BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 345

Kreuze in Schulen erlaubt

Erstellt von Darijo, 19.03.2011, 12:46 Uhr · 344 Antworten · 10.568 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Xhinxhilush Beitrag anzeigen
    also ich denke das diese sache mit dem kreuz nur als provokation gegenüber den muslimen dient
    Warum sollte das so sein, das ist doch ziemlicher Quatsch.

    Ich meine, das wäre als ob ich ein Kopftuch als provokation gegenüber christen sehe oder eine Halbmondfahne als provokation gegenüber Deutschland.

    Zweitens: Was war zuerst da, das Kreuz oder die Moslems?

    Ich kann auch nicht in die Türkei auswandern und mich dann über muslimische Symbole als Provokation aufregen O_o

  2. #102
    Babsi
    Zitat Zitat von Xhinxhilush Beitrag anzeigen
    also ich denke das diese sache mit dem kreuz nur als provokation gegenüber den muslimen dient
    haahhahahhaha

  3. #103

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ausgezeichnet.
    Hehe, drückst dich wohl um den Rest des Beitrags.

    Fakt ist, Europa wird überbevölkert. In machen Teilen Frankreichs oder Englands, der Niederlande oder Belgiens, ja auch Deutschlands fühlt man sich nicht mehr wie in Europa.

    Die Gutmenschen freuen sich natürlich über diese Entwicklung. Aber sowas ist nicht zu dulden. Jeder soll hier leben dürfen, allerdings muss er sich anpassen an die hiesige Kultur.

    Gehen Christen zB nach Saudiarabien und fangen an, die Welt dort zu christianisieren? Sie können es ja versuchen, zwei Tage später werden Steine ihre Köpfe zerschmettern.

  4. #104
    Babsi
    Religion ist also doch ein politisches Statement

  5. #105

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    haahhahahhaha

  6. #106

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wenn sie an einer staatlichen Schule sind und im Gegenzug auch keine islamischen Symbole aufhängen bzw tragen, ist das TOTAL okay.


    Guck ab 0:50

  7. #107
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hehe, drückst dich wohl um den Rest des Beitrags.

    Fakt ist, Europa wird überbevölkert. In machen Teilen Frankreichs oder Englands, der Niederlande oder Belgiens, ja auch Deutschlands fühlt man sich nicht mehr wie in Europa.

    Die Gutmenschen freuen sich natürlich über diese Entwicklung. Aber sowas ist nicht zu dulden. Jeder soll hier leben dürfen, allerdings muss er sich anpassen an die hiesige Kultur.

    Gehen Christen zB nach Saudiarabien und fangen an, die Welt dort zu christianisieren? Sie können es ja versuchen, zwei Tage später werden Steine ihre Köpfe zerschmettern.
    Idemo, du Kreuzritter meines Herzens, du verstehst es einfach nicht. Unsere Weltsichten kollidieren einfach total und alles was ich sage, stempelst du als Öko-Linke-Gelaber ab, genauso wie ich deinen Kram als Kreuzritterscheiß. Nur mit dem Unterschied, dass ich Recht hab.


  8. #108

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    tako i treba der Westen soll wieder christlicher werden.
    spaß ist doch egal ob es dort hängt kein christ fühlt sich angegriffen von anderen Religiösen Symbolen und warum sollten sich die anderen Religionsangehörigen vom Kreuz angegriffen fühlen aber auch egal ich brauch kein Kreuz im Klassenzimmer um ein gläubiger Christ zu sein

  9. #109
    Babsi
    Zitat Zitat von Xhinxhilush Beitrag anzeigen
    du hast doch spaß gemacht, oder? das kannst du nicht ernst gemeint haben, oder? Ich habe deinem schwarzen Humor gehuldigt...
    bitte schreib dass du das nicht ernst gemeint hast

  10. #110

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Xhinxhilush Beitrag anzeigen
    nein du verstehst mich einfach nur falsch
    ich meine das wenn die schüler in den pausen beten ist es ihre sache
    aber wenn jetzt überall in den schulen religiöse symbole hängen ist das nicht in ordnung
    hab ich gesagt das er in der pause beten gegangen ist?

    er ist während dem unterricht als einzigster raus gegangen um zu beten und nicht in der pause.

    und was genau stört dich an dem kreuz?
    ich versteh die aufregung nicht.

    viel schlimmer finde ich es wenn man sich dem unterricht entzieht und so den lehrstoff nicht mitbekommt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 00:24
  2. Streit um Kreuze im öffentlichen Raum
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 01:46
  3. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  4. Kreuze in Kosovo verboten.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:45
  5. sind in DE neolichter erlaubt?
    Von Kryzat im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:39