BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 345

Kreuze in Schulen erlaubt

Erstellt von Darijo, 19.03.2011, 12:46 Uhr · 344 Antworten · 10.586 Aufrufe

curica
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Religion ist also doch ein politisches Statement

Wird es auch immer bleiben.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Warum sollte das so sein, das ist doch ziemlicher Quatsch.

Ich meine, das wäre als ob ich ein Kopftuch als provokation gegenüber christen sehe oder eine Halbmondfahne als provokation gegenüber Deutschland.

Zweitens: Was war zuerst da, das Kreuz oder die Moslems?

Ich kann auch nicht in die Türkei auswandern und mich dann über muslimische Symbole als Provokation aufregen O_o
    natürlich ist es eine provokation
    und das mit dem koptuch ist ein dummes argument denn wie viele tragen denn kreuzketten

auch in der türkei hängen keine halbmondfahnen in den schulen

Zitat Zitat von Xhinxhilush Beitrag anzeigen
    also ich denke das diese sache mit dem kreuz nur als provokation gegenüber den muslimen dient
    und ich denke, du schreibst irgendwas nur um dabei zu sein die Diskussion um religiöse Symbole in Schulen hat in D schon Anfang der 90er begonnen, da war noch keine Rede von Muslimen, kein Sarazin, nichts

Cvrcak
    um gottes willen, bin froh dass es die christlichen Ferien gibt, denn das bedeutet das mama auch ferien hat, weil dann der papa die Kinder hat

Lang lebe das kreuz im Klassenzimmer, nicht dass sie uns deswegen die Ferien streichen....das überleb ich nicht

Fazit...scheissegal,,,soll hängen was will solange ich meine ferien bekomme
    Ja , die Kinderlosen User hier wissen nicht wie es ist jeden Tag mit den Kindern Hausaufgaben zu machen jeden Morgen die kinder zur Schule zu bringen, da sind dann solch Feiertage wie ein Geschenk Gottes

Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    hab ich gesagt das er in der pause beten gegangen ist?

er ist während dem unterricht als einzigster raus gegangen um zu beten und nicht in der pause.

und was genau stört dich an dem kreuz?
    ich versteh die aufregung nicht.

viel schlimmer finde ich es wenn man sich dem unterricht entzieht und so den lehrstoff nicht mitbekommt.
    ey was gibt es da nicht zu verstehen das ist doch seine sache
    wenn in jetzt in den klassenzimmern islmische symbole hängen würden hättet ihr rumgeheult wie noch was

natürlich ist es eine provokation
    Nein, denn eine Provokation wäre es wenn man plötzlich anfängt sie aufzuhängen.
    Die hängen dort aber schon länger

und das mit dem koptuch ist ein dummes argument denn wie viele tragen denn kreuzketten
    Du widersprichst dir selbst. Weder das tragen eines Kreuzes noch ein Kopftuch ist eine Provokation, genausowenig wie ein Kreuz im Klassenzimmer.

auch in der türkei hängen keine halbmondfahnen in den schulen
    Hab ich das behauptet? lol. Lies mal genauer.
    wenn in jetzt in den klassenzimmern islmische symbole hängen würden hättet ihr rumgeheult wie noch was
    Wie gesagt, lies die Begründung.

Wenn du ein etwas gestörtes Auffassungsvermögen hast und ein Kreuz als Provokation siehst, kann man dir vermutlich aber nicht helfen.

du hast doch spaß gemacht, oder? das kannst du nicht ernst gemeint haben, oder? Ich habe deinem schwarzen Humor gehuldigt...
    bitte schreib dass du das nicht ernst gemeint hast
    ich empfinde das schon als provokation

Babsi
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ja , die Kinderlosen User hier wissen nicht wie es ist jeden Tag mit den Kindern Hausaufgaben zu machen jeden Morgen die kinder zur Schule zu bringen, da sind dann solch Feiertage wie ein Geschenk Gottes
    evo ruke

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Idemo, du Kreuzritter meines Herzens, du verstehst es einfach nicht. Unsere Weltsichten kollidieren einfach total und alles was ich sage, stempelst du als Öko-Linke-Gelaber ab, genauso wie ich deinen Kram als Kreuzritterscheiß. Nur mit dem Unterschied, dass ich Recht hab.

Hehe, das ist wohl wahr, nur laberst du wirklich Gutmenschenmist während ich ein Befürworter des Wahres der nationalen kulturellen Identität bin. Ich will nicht, dass man sich in manchen Gegenden Deutschlands fühlt wie in der Türkei.

ey was gibt es da nicht zu verstehen das ist doch seine sache
    LOL. Seit wann ist Deutschland muslimisch? Islamische Symbole haben in deutschen Klassenzimmern soviel verloren wie Hotels auf dem Mond, nämlich nichts.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Nein, denn eine Provokation wäre es wenn man plötzlich anfängt sie aufzuhängen.
    Die hängen dort aber schon länger

Du widersprichst dir selbst. Weder das tragen eines Kreuzes noch ein Kopftuch ist eine Provokation, genausowenig wie ein Kreuz im Klassenzimmer.

Hab ich das behauptet? lol. Lies mal genauer.

Wie gesagt, lies die Begründung.

Wenn du ein etwas gestörtes Auffassungsvermögen hast und ein Kreuz als Provokation siehst, kann man dir vermutlich aber nicht helfen.
    lutsch mir einen du scheiss atheist