BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 345

Kreuze in Schulen erlaubt

Erstellt von Darijo, 19.03.2011, 12:46 Uhr · 344 Antworten · 10.588 Aufrufe

  1. #121
    Babsi
    Zitat Zitat von Xhinxhilush Beitrag anzeigen
    ich empfinde das schon als provokation
    deine Sig ist es auch

  2. #122
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Xhinxhilush Beitrag anzeigen
    lutsch mir einen du scheiss atheist
    Ohhh sind dir die Argumente ausgegangen du Lauch

  3. #123

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Xhinxhilush Beitrag anzeigen
    ey was gibt es da nicht zu verstehen das ist doch seine sache
    wenn in jetzt in den klassenzimmern islmische symbole hängen würden hättet ihr rumgeheult wie noch was
    ja dann kann ja jeder einfach gehen und sagen ich muss jetzt beten.

    die schule wäre komplett leer

    wer sagt den das wir rumheulen würden?

    von mir aus häng ein 5 meter halbmond vor der schule auf, ist mir doch egal solange es nicht auf mich fällt und mich platt macht ^^

  4. #124
    McChevap
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    kannst du mir erklären in wie fern ein kreuz eine provokation ist?

    kennst du die bedeutung des kreuzes? sie hat nicht mal annähernd etwas mit den islam oder mit den muslimen zu tun.

    also stellt sich mir die frage wie soll es provokativ für die muslime sein, bitte um erklärung.
    Wie fändest du es, wenn in deinem Klassenzimmer nur ein Halbmond und Stern hängt

    Geht nicht darum das es provoziert, es hat einfach nichts in öffentlichen Schulen zu suchen. In christlichen Schulen ist es was anderes.

  5. #125
    Kelebek

  6. #126
    McChevap
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was soll der Mist? Wir sind hier im christlichen Europa, wer ein Problem mit dem Christentum hat, sollte hier eh nicht willkommen sein.

    Hier diskutiert man darum, ob man Kruzifixe in staatlichen Institutionen aufhängen sollte, in manchen nicht-christlichen Ländern werden Menschen, die zum Christentum konvertieren, gesteinigt.

    Tolle Welt, wirklich.

    Keine Ahnung was für ein Europa du meinst, aber ich bin Europäer und Moslem, wie einige auch, also red nicht so einen Misst.

  7. #127

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ohhh sind dir die Argumente ausgegangen du Lauch
    du scheiss atheist ich muss dir nichts erklären schmorr in der hölle für deine dummen kommentare

  8. #128
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Thread 100 Seiten, jeder diskutiert.

    Aber im Endeffekt beinflusst es kein Schwein was hier steht und jeder verharrt auf seiner Meinung.

  9. #129
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Xhinxhilush Beitrag anzeigen
    lutsch mir einen du scheiss atheist

  10. #130

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    so ein kind

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 00:24
  2. Streit um Kreuze im öffentlichen Raum
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 01:46
  3. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  4. Kreuze in Kosovo verboten.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:45
  5. sind in DE neolichter erlaubt?
    Von Kryzat im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:39