BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 345

Kreuze in Schulen erlaubt

Erstellt von Darijo, 19.03.2011, 12:46 Uhr · 344 Antworten · 10.542 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Bato

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    94
    Schöne Sache

  2. #182
    Cvrcak
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn es nach den Atheisten geht, sollten alle religiösen Bauten abgerissen und Religion verfolgt und verboten werden. Von daher, wozu die Diskussion?
    Das ist nur eine Modeerscheinung. Wir werden doch sowieso eines Tages nach dem jeweiligen Glauben beerdigt
    somit kann der Atheist noch nicht mal in Ruhe, ruhen.

  3. #183

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Kollega ich meinen de Kreuze an Schulwänden in Njemacka.

  4. #184
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen


    Soweit ich weiss ist jedes Kind (egal welcher Glaube) Schulpflichtig, wie kann das denn sein das die Schule zu Pfingsten geschlossen ist. Das ist doch Provokation....

    Mir doch egal wieso ich nicht zur Schule gehen muss und in der Schule bin ich deshalb nicht. Ergo kein Einfluss in der Schule. Darum geht es: Einfluss in der Schule, nicht ausserhalb.

  5. #185
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Du warst auch auf der Hauptschule, wenn wundert es.
    Berufsschule genau so, unser Lehrer dachte der hängt ein Poster vom World Trade Center Symbolisch über der Tafel auf, in der 5 Minuten Pause lag das ding zerissen unterm Lehrertisch. Das gleiche wäre mit dem Kreuz passiert, ab mit dem ding.

  6. #186
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn es nach den Atheisten geht, sollten alle religiösen Bauten abgerissen und Religion verfolgt und verboten werden.
    ja, genau, sie würden den Jihad gegen Religionen ausrufen

  7. #187

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Berufsschule genau so, unser Lehrer dachte der hängt ein Poster vom World Trade Center Symbolisch über der Tafel auf, in der 5 Minuten Pause lag das ding zerissen unterm Lehrertisch. Das gleiche wäre mit dem Kreuz passiert, ab mit dem ding.

  8. #188

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Find ich gut so! Man lebt in einem christlichem Land und man sollte sich hier anpassen...

  9. #189

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Ich finde Angela Merkel sollte sich viel christlicher verhalten.

  10. #190
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Berufsschule genau so, unser Lehrer dachte der hängt ein Poster vom World Trade Center Symbolisch über der Tafel auf, in der 5 Minuten Pause lag das ding zerissen unterm Lehrertisch. Das gleiche wäre mit dem Kreuz passiert, ab mit dem ding.
    Krank oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 00:24
  2. Streit um Kreuze im öffentlichen Raum
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 01:46
  3. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  4. Kreuze in Kosovo verboten.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:45
  5. sind in DE neolichter erlaubt?
    Von Kryzat im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:39