BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 345

Kreuze in Schulen erlaubt

Erstellt von Darijo, 19.03.2011, 12:46 Uhr · 344 Antworten · 10.568 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569


    Was bringen euch eure Diskusionen?

    Besser gesagt DISSkusionen

  2. #202
    Avatar von Solaris

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    637
    Ich hatte früher in der Schule immer ein Problem mit dem Kreuz, für einen Grossgewachsenen waren die Stühle sehr unbequem



    Und das andere Kreuz an der Wand interessierte mich kein bisschen, fiel mir gar nicht mehr auf dass es da hängt.

  3. #203
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Ich war unter 800 Schülern zu zweit mit einem Albaner...Sonst nur Deutsche und Russen...

  4. #204
    McChevap
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wart ab, bald wird man sich beschweren weil der nikolo in die schule kommt und kindern süssigkeiten gibt.
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    bei christlichen Feiertagen regt man sich anscheinend nicht so auf, weil man zu Hause bleiben kann, aber sobald ein Kreuz an der Wand geht, von dem man nicht so einen schönen Nutzen hat, gibts Proteste...

    Keine Ahnung, ob ihr mit "man" Muslime meint, ich denke schon. Euch ist schon klar, dass das alles durch eine Italienerin finnischer Abstammung ins Rollen gebracht wurde und von keinem Moslem

    Wie gesagt, lasst eure Voruteile und schreibt nur das was ihr belegen könnt.

  5. #205
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Vergessen wir auch nicht das Weihnachtsgeld, aber vielleicht betrachtet sie es als die Bekannte
    vielleicht sollte man das weihnachtsgeld den ganzen atheisten und religionsgegnern auch streichen, immerhin hat religion in der öffentlichkeit nichts verloren

  6. #206
    Ego
    Wenn man das Kreuz abhängen soll, dann sollen Moslems zu Weihnachten, Ostern, Pfingstens in die Schule gehen.

  7. #207
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob ihr mit "man" Muslime meint, ich denke schon. Euch ist schon klar, dass das alles durch eine Italienerin finnischer Abstammung ins Rollen gebracht wurde und von keinem Moslem

    Wie gesagt, lasst eure billigen Unterstellungen und schreibt nur das was ihr belegen könnt.
    Ich bin selber muslimin, also ist dein gedankengang schonmal von grund auf völlig aus der luft gegriffen. Wenn ich in einem mehrheitlich islamischen land bin, habe ich ja auch zum großteil moscheen, und ev. hängt auch das glaubensbekenntnis in einem klassenzimmer oder oder, und hier ist das eben ein kreuz, und überall sind kirchen usw...und immerhin dürfen schülerinnen ja auch ein kopftuch an schulen tragen, oder ein sikh seinen turban zumindest in österreich war das bis jetzt kein problem und es funktioniert ganz gut.

    Aber hier in diesem thread merkt man wirklich die doppelmoral vieler leute egal ob moslem, christ oder atheist. in anderen threads danke verteilen wenn es um ein kopftuchverbot in ks geht und hier dankes verteilen wenns heisst das ist ein christliches land kreuz ist völlig ok.
    und bei muslimen das gleiche theater. total peinlich.

  8. #208

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man das weihnachtsgeld den ganzen atheisten und religionsgegnern auch streichen, immerhin hat religion in der öffentlichkeit nichts verloren
    Habe ich ehrlich gesagt nichts einzuwenden.

    Was aber das weihnachtsgeld mit der Öffentlichkeit zu tun hat musst du mir noch erklären?

  9. #209
    Cvrcak
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Lass diese Unterstellungen. :D

    Ich erklärs dir gerne. Muslimen ist es verboten die Feiertage anderer Religionen zu feiern, aber es steht nirgends geschrieben, das man an den Tagen nicht frei haben darf. (Nur, weil man frei hat, heisst es ja nicht das man den tag feiert)

    Entweder belegst du deine Behauptungen mit Quellen oder du lässt es sein.
    Was fuer Unterstellungen

    Wo hab ich Muslime erwaehnt???

  10. #210

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Daniel95 Beitrag anzeigen
    Wenn man das Kreuz abhängen soll, dann sollen Moslems zu Weihnachten, Ostern, Pfingstens in die Schule gehen.
    Das ist nicht in Ordnung von dir, man könnte statt dessen deren Feiertage noch zusätzlich einführen dann hätten die schüler mehr davon oder auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 00:24
  2. Streit um Kreuze im öffentlichen Raum
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 01:46
  3. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  4. Kreuze in Kosovo verboten.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:45
  5. sind in DE neolichter erlaubt?
    Von Kryzat im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:39