BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 345

Kreuze in Schulen erlaubt

Erstellt von Darijo, 19.03.2011, 12:46 Uhr · 344 Antworten · 10.568 Aufrufe

Was bringen euch eure Diskusionen?

Besser gesagt DISSkusionen

Ich hatte früher in der Schule immer ein Problem mit dem Kreuz, für einen Grossgewachsenen waren die Stühle sehr unbequem

Und das andere Kreuz an der Wand interessierte mich kein bisschen, fiel mir gar nicht mehr auf dass es da hängt.

Ich war unter 800 Schülern zu zweit mit einem Albaner...Sonst nur Deutsche und Russen...

McChevap
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wart ab, bald wird man sich beschweren weil der nikolo in die schule kommt und kindern süssigkeiten gibt.
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    bei christlichen Feiertagen regt man sich anscheinend nicht so auf, weil man zu Hause bleiben kann, aber sobald ein Kreuz an der Wand geht, von dem man nicht so einen schönen Nutzen hat, gibts Proteste...

Keine Ahnung, ob ihr mit "man" Muslime meint, ich denke schon. Euch ist schon klar, dass das alles durch eine Italienerin finnischer Abstammung ins Rollen gebracht wurde und von keinem Moslem

Wie gesagt, lasst eure Voruteile und schreibt nur das was ihr belegen könnt.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Vergessen wir auch nicht das Weihnachtsgeld, aber vielleicht betrachtet sie es als die Bekannte
    vielleicht sollte man das weihnachtsgeld den ganzen atheisten und religionsgegnern auch streichen, immerhin hat religion in der öffentlichkeit nichts verloren

Ego
    Wenn man das Kreuz abhängen soll, dann sollen Moslems zu Weihnachten, Ostern, Pfingstens in die Schule gehen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob ihr mit "man" Muslime meint, ich denke schon. Euch ist schon klar, dass das alles durch eine Italienerin finnischer Abstammung ins Rollen gebracht wurde und von keinem Moslem

Wie gesagt, lasst eure billigen Unterstellungen und schreibt nur das was ihr belegen könnt.
    Ich bin selber muslimin, also ist dein gedankengang schonmal von grund auf völlig aus der luft gegriffen. Wenn ich in einem mehrheitlich islamischen land bin, habe ich ja auch zum großteil moscheen, und ev. hängt auch das glaubensbekenntnis in einem klassenzimmer oder oder, und hier ist das eben ein kreuz, und überall sind kirchen usw...und immerhin dürfen schülerinnen ja auch ein kopftuch an schulen tragen, oder ein sikh seinen turban zumindest in österreich war das bis jetzt kein problem und es funktioniert ganz gut.

Aber hier in diesem thread merkt man wirklich die doppelmoral vieler leute egal ob moslem, christ oder atheist. in anderen threads danke verteilen wenn es um ein kopftuchverbot in ks geht und hier dankes verteilen wenns heisst das ist ein christliches land kreuz ist völlig ok.
    und bei muslimen das gleiche theater. total peinlich.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man das weihnachtsgeld den ganzen atheisten und religionsgegnern auch streichen, immerhin hat religion in der öffentlichkeit nichts verloren
    Habe ich ehrlich gesagt nichts einzuwenden.

Was aber das weihnachtsgeld mit der Öffentlichkeit zu tun hat musst du mir noch erklären?

Cvrcak
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Lass diese Unterstellungen. :D

Ich erklärs dir gerne. Muslimen ist es verboten die Feiertage anderer Religionen zu feiern, aber es steht nirgends geschrieben, das man an den Tagen nicht frei haben darf. (Nur, weil man frei hat, heisst es ja nicht das man den tag feiert)

Entweder belegst du deine Behauptungen mit Quellen oder du lässt es sein.
    Was fuer Unterstellungen

Wo hab ich Muslime erwaehnt???

Zitat Zitat von Daniel95 Beitrag anzeigen
    Wenn man das Kreuz abhängen soll, dann sollen Moslems zu Weihnachten, Ostern, Pfingstens in die Schule gehen.
    Das ist nicht in Ordnung von dir, man könnte statt dessen deren Feiertage noch zusätzlich einführen dann hätten die schüler mehr davon oder auch nicht.