BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 345

Kreuze in Schulen erlaubt

Erstellt von Darijo, 19.03.2011, 12:46 Uhr · 344 Antworten · 10.557 Aufrufe

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wieso hinkt mein Vergleich? ich sag nur wie es ist.

Nimm dir Zürich z.B. der laber was davon, das ein Kreuz die Erhaltung des Christentums usw ist.

Würden das Moslems in Sarajevo machen, würde er sagen, "Was soll der scheiss? Zu Titos Zeiten gabs sowas auch nicht. "

Es ist wie es ist, und das kannst du auch nicht ändern, wenn Moslems auf ihre Religion pochen, heisst es nee Terroristen bla, machen es andere, ist es Erhaltung der Kultur und Religion.

Was den Weihnachtsmann angeht, 90% der User denken in Sarajevo ist der Weihnachtsmann verboten.
    Alles Terroristen.

ALLES!!!

McChevap
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es ist nunmal tatsache dass die mehrheit im land das sagen hat, ist so. Sie haben auch die verantwortung dafür zu sorgen dass minderheiten im land nicht diskriminiert oder ausgegrenzt werden, aber das schließt nicht ein dass sie auf ihre kultur und religion verzichten müssen. Und wie gesagt solange die minderheit nicht gezwungen wird den glauben anzunehmen sollte es auch kein problem sein, ich habe mich in der schule noch nie durch diese kreuz gestört gefühlt. Im krankenhaus bei uns hängt auch in jedem krankenzimmer ein kreuz über der tür und es stört mich nicht, und es stört auch keinen andersgläubigen patienten. du übertreibst schon ein bisschen. ein kreuz an der wand heisst nicht gleich ausgrenzung von minderheiten.
    Ja dich stört es nicht, aber was wenns einen anderen stört, bzw er sich ausgegrenzt fühlt? Was dann?

Sagen wir: "Tja, solange es Shan nicht stört, können wa leider nix machen?" (Spaß, ich denke du weisst worauf ich hinaus will)

Bezeichnet ihr jetzt die,,Auslaender,, in Deuschland als Minderheiten?

Ihr solltet ma lden unterschied zwischen Minderheiten und Zuwanderen lernen

McChevap
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alles Terroristen.

ALLES!!!
    Immer doch, Klick klack bala bala BOOM !

McChevap
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

Und du solltest mal lernen was Gleichberrechtigung und Religionsfreiheit heisst.

Wenn ein Ausländer den deutschen Pass hat, hat er Recht auf Gleichberrechtigung und Punkt. Egal ob er schwarz wie die nacht ist, oder blond und blaue augen hat.

gäste !!!

daher gastarbeiter

Shan De Lin
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wieso hinkt mein Vergleich? ich sag nur wie es ist.

Nimm dir Zürich z.B. der laber was davon, das ein Kreuz die Erhaltung des Christentums usw ist.

Würden das Moslems in Sarajevo machen, würde er sagen, "Was soll der scheiss? Zu Titos Zeiten gabs sowas auch nicht. "

Es ist wie es ist, und das kannst du auch nicht ändern, wenn Moslems auf ihre Religion pochen, heisst es nee Terroristen bla, machen es andere, ist es Erhaltung der Kultur und Religion.

Was den Weihnachtsmann angeht, 90% der User denken in Sarajevo ist der Weihnachtsmann verboten.
    ja ich kann nichts dafür dass du solche komischen landsleute hast, hab ich doch schon gesagt, das bih ja so ein besonderer fall ist

ich mein ja nur wenn ich auf erhaltung meiner kultur und religion bestehe dann darf ich das andren leuten auch nicht verwehren.

McChevap
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zürich würde den Bosniaken ja sogar die Ilahije verbieten hat er gesagt.
    Ko ga jebe.

Shan De Lin

das war mehr rein hypothetisch die ganze sache, sollte eigentlich klar sein.

außerdem ein ausländer der die deutsche staatsangehörigkeit hat, hat auch die gleichen rechte, ungeachtet der religion.

McChevap
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja ich kann nichts dafür dass du solche komischen landsleute hast, hab ich doch schon gesagt, das bih ja so ein besonderer fall ist

ich mein ja nur wenn ich auf erhaltung meiner kultur und religion bestehe dann darf ich das andren leuten auch nicht verwehren.
    Eben, also hängt man in öffentlichen Schulen, alle an die Wand, und nicht nur das der Mehrheit.

Gib auf Shan, oder ich schick dir meine WoW Mujahedin-Clans vorbei.