BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 345

Kreuze in Schulen erlaubt

Erstellt von Darijo, 19.03.2011, 12:46 Uhr · 344 Antworten · 10.559 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Und du solltest mal lernen was Gleichberrechtigung und Religionsfreiheit heisst.

    Wenn ein Ausländer den deutschen Pass hat, hat er Recht auf Gleichberrechtigung und Punkt. Egal ob er schwarz wie die nacht ist, oder blond und blaue augen hat.


    Net alle Aulaender haben einen deutschen pass !!!!!!

  2. #272
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ja dich stört es nicht, aber was wenns einen anderen stört, bzw er sich ausgegrenzt fühlt? Was dann?

    Sagen wir: "Tja, solange es Shan nicht stört, können wa leider nix machen?" (Spaß, ich denke du weisst worauf ich hinaus will)
    ja es sollten mehr menschen so super sein wie ich dann hätten wir keine probleme auf der welt

    spielt keine rolle ob es die andren stört, wie gesagt ich komm damit klar dass ich in österreich bin und hier die mehrheit christlich ist und somit stört mich auch das kreuz an der wand nicht, denn immerhin bin ich in einem land mit christlich-abendländischer kultur und da spielt es keine rolle ob ich mich gestört fühle dadurch oder nicht.

  3. #273

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Nein, demokratischen Land.
    Die CDU ist an der macht ( Christlich-Demokratische Union ).

  4. #274

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Etwas präziser bitte, inwiefern sollte man sich "anpassen"? (Btw, was für ein beschissenes Wort das doch ist)
    Ok, anpassen ist das falsche Wort. Aber man muss es akzeptieren.

  5. #275
    McChevap
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Net alle Aulaender haben einen deutschen pass !!!!!!
    Ist ja ein tolles Argument, pass mal jetzt auf meinen Konter auf:

    VIELE AUSLÄNDER HABEN ABER EINEN DEUTSCHEN PASS !!!

  6. #276
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Eben, also hängt man in öffentlichen Schulen, alle an die Wand, und nicht nur das der Mehrheit.

    Gib auf Shan, oder ich schick dir meine WoW Mujahedin-Clans vorbei.
    ich hab keine angst vor mujahedins :P

    solltest halt mal bisschen an dir arbeiten dann würden dich auch keine kreuze an der wand stören

  7. #277
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Net alle Aulaender haben einen deutschen pass !!!!!!
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ist ja ein tolles Argument, pass mal jetzt auf meinen Konter auf:

    VIELE AUSLÄNDER HABEN ABER EINEN DEUTSCHEN PASS !!!
    hä? Was soll überhaupt die Grundaussage von dem jetzt hier sein?

  8. #278
    McChevap
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja es sollten mehr menschen so super sein wie ich dann hätten wir keine probleme auf der welt

    spielt keine rolle ob es die andren stört, wie gesagt ich komm damit klar dass ich in österreich bin und hier die mehrheit christlich ist und somit stört mich auch das kreuz an der wand nicht, denn immerhin bin ich in einem land mit christlich-abendländischer kultur und da spielt es keine rolle ob ich mich gestört fühle dadurch oder nicht.
    Mich störts auch nicht, wie gesagt, dann soll man aber auch klip und klar sagen, das das hier ein christliches Land ist, und das man sich daran halten muss. (Bezogen auf Politiker)

  9. #279
    McChevap
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hä? Was soll überhaupt die Grundaussage von dem jetzt hier sein?
    Habs auch nicht verstanden, hab nur den gleichen misst anders herum geschrieben.

  10. #280
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hä? Was soll überhaupt die Grundaussage von dem jetzt hier sein?
    Das Auslaender ploetzlich alls ,,minderheiten,, zaehlen.Mir gehts nur darum das man das unterscheidet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 00:24
  2. Streit um Kreuze im öffentlichen Raum
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 01:46
  3. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  4. Kreuze in Kosovo verboten.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:45
  5. sind in DE neolichter erlaubt?
    Von Kryzat im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:39