BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 345

Kreuze in Schulen erlaubt

Erstellt von Darijo, 19.03.2011, 12:46 Uhr · 344 Antworten · 10.558 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    True! Doppelmoral halt.




    Schöne Zusammenfassung. Thread kann geschlossen werden.





    Ma ti si pravi Hippie!
    wollen wir ein bißchen kiffen und uns dann der körperlichen Liebe hingeben?

  2. #312
    McChevap
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nach BBC laeufts anders.






    schoen getrennt voneinander ^^

    In schichten,Kroaten am morgen,Bosniaken am Nachmittag

    GEILE DEMOKRATIE :

    Sollte man in germany auch machen ^^
    Ich hab doch geschrieben das es getrennt ist, der smilie "" war nicht umsonst dahinter.

    Trotzdem ist es ein demokratisches Land, ist halt nicht einfach 3 verhasste Ethnien dazu zu bringen zusammen in die schule zu gehen.

    Gibt aber auch gemeinsame Universitäten:


  3. #313

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das video ist von 2010 die einzige gesamtschule wo Bosniaken und Kroaten zusammen auf schule gehn ist in Mostar,sag der Reporter auch am ende


    Was eigendlich mit den Serben? ^^




    Naja egal hier gehts net um Bosnien
    In jeder Stadt gibts ne Gesamtschule, das ist doch Schwachsinn was da gelabert wird. Mein kleiner Bosnjo-Couseng geht mit Bosnjos, Serbos und Kroaten in eine Klasse in Sarajevo. Bei mir in der Stadt gibts auch so ne gemischte Schule und in der Nachbarstadt auch.

  4. #314

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    In was für Dörfern lebt ihr eigentlich alle? Ich hatte noch nie ein Kreuz in meinen Klassenzimmern.
    In Berlin kleines Dorf in der nähe von Potsdam

  5. #315
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wieso beziehst du arabische Länder auf uns Bosniaken?

    Kannst ja mal in BiH vorbeischauen, ist ein demokratisches Land.
    Ob ein Land demokratisch ist, sagt nichts damit aus ob es (kulturell gesehen) ein christliches Land ist oder nicht.
    Im Bezug auf BiH kann man sagen, dass es kulturell und historisch gesehen auf die ansässigen, einheimischen Völker bezogen (also nicht auf die eingewanderten Chinesen) ein christlich-muslimisches Land ist!!!

  6. #316
    curica
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wollen wir ein bißchen kiffen und uns dann der körperlichen Liebe hingeben?

    Süsse, ich kann das hier jetzt nicht so öffentlich bejahen.

  7. #317
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    In Berlin kleines Dorf in der nähe von Potsdam
    Dann ist der Pott wohl cooler als Berlin. Nicht dass ich je daran gezweifelt hätte.

  8. #318

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ob ein Land demokratisch ist, sagt nichts damit aus ob es (kulturell gesehen) ein christliches Land ist oder nicht.
    Im Bezug auf BiH kann man sagen, dass es kulturell und historisch gesehen auf die ansässigen, einheimischen Völker bezogen (also nicht auf die eingewanderten Chinesen) ein christlich-muslimisches Land ist!!!
    Nein nein, der Islam hat doch nichts in BiH zu suchen? Diese Bosniaken in BiH hören Ilahije bei denen man Ohrenkrebs bekommt *kotz* Die sind doch keine Araber, die sind deine Brüder. Alle sollten konvertieren.

  9. #319
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wir haben auch keine religiösen Symbole auf Bergen. Europa sollte bosniakisiert werden.
    Am liebsten würde ich alle Kreuze abreissen auf den Bergen, die labern uns zu das wir zausende Moscheen bauen aber gemessen nach Bevölkerung bauen sie genau so viele Kirchen plus überall Kreuze auf den Bergen um uns herum ili u mostru ili u vakufu.

  10. #320
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Süsse, ich kann das hier jetzt nicht so öffentlich bejahen.
    dieses neckische Grinsen hat dich verraten, meine zarte Lotusblüte :love3:

    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Dann ist der Pott wohl cooler als Berlin. Nicht dass ich je daran gezweifelt hätte.


    beste Gegend Deutschlands. Wer das anzweifelt ->

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 00:24
  2. Streit um Kreuze im öffentlichen Raum
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 01:46
  3. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  4. Kreuze in Kosovo verboten.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:45
  5. sind in DE neolichter erlaubt?
    Von Kryzat im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:39