BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 2329303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 345

Kreuze in Schulen erlaubt

Erstellt von Darijo, 19.03.2011, 12:46 Uhr · 344 Antworten · 10.565 Aufrufe

  1. #321

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dieses neckische Grinsen hat dich verraten, meine zarte Lotusblüte :love3:





    beste Gegend Deutschlands. Wer das anzweifelt ->
    Kommst du nicht aus Highdelberg?


  2. #322
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Kommst du nicht aus Highdelberg?

    ich wohn hier nur, ich komm aber ein ganz klein wenig nördlich (30km) vom Pott und bin auch noch regelmäßig dort.

  3. #323
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ob ein Land demokratisch ist, sagt nichts damit aus ob es (kulturell gesehen) ein christliches Land ist oder nicht.
    Im Bezug auf BiH kann man sagen, dass es kulturell und historisch gesehen auf die ansässigen, einheimischen Völker bezogen (also nicht auf die eingewanderten Chinesen) ein christlich-muslimisches Land ist!!!
    Genau stimmt auch


    Ich hatte so eine unterhaltung hier vor paar tagen mit einem Tuerkischen user.Missionieren ist zb streng verboten in der Tuerkei.

    Auf die frage was Pierre Vogel dan hier macht bekam ich die antwort.

    ,,Tja der Westen ist Demokratisch und das kann man ausnutzen,,

  4. #324
    McChevap
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ob ein Land demokratisch ist, sagt nichts damit aus ob es (kulturell gesehen) ein christliches Land ist oder nicht.
    Im Bezug auf BiH kann man sagen, dass es kulturell und historisch gesehen auf die ansässigen, einheimischen Völker bezogen (also nicht auf die eingewanderten Chinesen) ein christlich-muslimisches Land ist!!!
    Mein Beitrag richtete sich eher an seine Aussage, das es keine muslimischen Länder mit Demokratie gibt.

    Ja ich weiss das BiH, 50% christlich 50% muslimsich ist. Dennoch herrscht in Kantonen wo Moslems 100% ausmachen keine Scharia oder sowas, da herrscht auch Demokratie! Also soll er mir nicht mit irgendwelchen arabischen Ländern und Doppelmoral kommen.

  5. #325
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    In was für Dörfern lebt ihr eigentlich alle? Ich hatte noch nie ein Kreuz in meinen Klassenzimmern.
    Und jetzt, was willst du damit aussagen?

  6. #326
    McChevap
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es gab schon einige politische Debatten:

    - Über Minarette
    - Über Gipfelkreuze an den Bergen
    - Und jetzt über Kreuze in den Schulzimmern

    Darüber hinaus gibt es Debatten, die jetzt besprochen werden und demnächst sicher auf politischer Ebene debattiert werden:

    - Schwimmunterricht für alle oder nicht
    - Feiertagsneutralität (im Bezug auf die Religion)
    - Religionsneutralität bzw. Anpassung für's Essen in Kantinen, Mensen und Armee (da gibt es halt Moslems, Juden, die kein Schweinefleisch essen, Hindus, die kein Rindfleisch essen,...etc...)




    Anyway... Die Debatte dreht sich eigentlich um die ein und die selbe Frage:
    Ist die Schweiz ein christlich-abendländisches Land oder nicht?!?

    Ok, und wer hat das in Frage gestellt? Ich mein woher diese Debatte? Wegen Schwimmunterricht und Feiertagen macht ihr so einen Austand? LOL, euch muss es wirklich zu gut gehen!

  7. #327
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag richtete sich eher um seine Aussage, das es keine muslimischen Länder mit Demokratie gibt.

    Ja ich weiss das BiH, 50% christlich 50% muslimsich ist. Dennoch herrscht in Kantonen wo Moslems 100% ausmachen keine Scharia oder sowas, da herrscht auch Demokratie! Also soll er mir nicht mit irgendwelchen arabischen Ländern und Doppelmoral kommen.
    Scharia wäre mit der ganz großen Mehrheit der bosnischen Moslems auch gar nicht zu machen. Deren Aufgeklärtheit ist doch gar nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Kameltreibern aus arabischen Staaten.

  8. #328
    Slavo
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nach BBC laeufts anders.






    schoen getrennt voneinander ^^

    In schichten,Kroaten am morgen,Bosniaken am Nachmittag

    GEILE DEMOKRATIE :

    Sollte man in germany auch machen ^^
    Was für zurückgeblieben Volltrottel das eig. in Bosnien sind die solche Schulen noch fördern... Gesamtschule und nichts anderes.. denen den das nicht passt können ja auf Kühe aufpassen gehen und Hühnern beim Sex und Eierlegen zusehen...

  9. #329
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Scharia wäre mit der ganz großen Mehrheit der bosnischen Moslems auch gar nicht zu machen. Deren Aufgeklärtheit ist doch gar nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Kameltreibern aus arabischen Staaten.
    Insallah bald wird dort eine "bosniakische" Sharia herrschen wo bambi nur mit Kopftuch nach Mostar darf.

  10. #330

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Insallah bald wird dort eine "bosniakische" Sharia herrschen wo bambi nur mit Kopftuch nach Mostar darf.

    wenn ihr sie ärgert , bekommt sie asyl in westmostar :mx10:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 00:24
  2. Streit um Kreuze im öffentlichen Raum
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 01:46
  3. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  4. Kreuze in Kosovo verboten.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:45
  5. sind in DE neolichter erlaubt?
    Von Kryzat im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:39