BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 345

Kreuze in Schulen erlaubt

Erstellt von Darijo, 19.03.2011, 12:46 Uhr · 344 Antworten · 10.581 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ok, und wer hat das in Frage gestellt? Ich mein woher diese Debatte? Wegen Schwimmunterricht und Feiertagen macht ihr so einen Austand? LOL, euch muss es wirklich zu gut gehen!
    Für dich sind es Peanuts, für die Schweizer sind es fundamentale Fragen im Bezug auf ihre Kultur, Definition und die Frage "wie weiter" (für alle künftigen Debatten, die auf der Urfrage "Ist die Schweiz ein christlich-abendländisches Land oder nicht" basieren).

  2. #332
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Was für zurückgeblieben Volltrottel das eig. in Bosnien sind die solche Schulen noch fördern... Gesamtschule und nichts anderes.. denen den das nicht passt können ja auf Kühe aufpassen gehen und Hühnern beim Sex und Eierlegen zusehen...
    ich glaube einige Hardcoreidioten würden das sogar machen.

  3. #333
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Ausländer raus!

  4. #334
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ausländer raus!
    wohin?

  5. #335
    McChevap
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wenn ich's genau bedenke, finde ich es sogar richtig gut, dass das Ganze nicht nur eine islamische, sondern auch staatlich anerkannte Schule ist. So kriegen sie staatlich überwachten Religionsunterricht und rennen nicht zu irgendwelchen anderen "Quellen", die wiederum fragwürdig sein können, aber wo der Staat keinen Einblick drauf hat.
    Haha, jaa die Lehrerinnen greifen hart durch.

    Am ersten Schultag meines Cousins, war er in der Pause, und da kam so ein etwas dickerer Araber zu ihm und meinte zu ihm er sei kein richtiger Moslem. (Mein cousin ist blond und hat grüne augen)

    Mein Cousin gab ihm eine Kopfnuss.

    Resultat:

    Araber, bekam Anschiss, weil er sowas gesagt hat + Mit sicherheit Anschiss zu Hause.

    Mein Cousin, bekam Anschiss, weil Gewalt keine Lösung ist, + Anschiss zu Hause, weil er sich nicht in der schule prügeln soll.

    haha, am Besten war es noch, wo sie sich die Hände geben mussten, ich bin fast gestorben vor lachen.

    Heute sind sie Best Friends.

  6. #336
    McChevap
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Für dich sind es Peanuts, für die Schweizer sind es fundamentale Fragen im Bezug auf ihre Kultur, Definition und die Frage "wie weiter" (für alle künftigen Debatten, die auf der Urfrage "Ist die Schweiz ein christlich-abendländisches Land oder nicht" basieren).
    Und für mich ist das bloß Ablenkung von ganz anderen wichtigen Themen, die viel eher in der Vordergrund rücken sollten.

  7. #337
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich alle Kreuze abreissen auf den Bergen, die labern uns zu das wir zausende Moscheen bauen aber gemessen nach Bevölkerung bauen sie genau so viele Kirchen plus überall Kreuze auf den Bergen um uns herum ili u mostru ili u vakufu.
    wir geben nicht auf bis jeder Berg auf dem Balkan so aussieht:






  8. #338
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Und für mich ist das bloß Ablenkung von ganz anderen wichtigen Themen, die viel eher in der Vordergrund rücken sollten.
    Ich hatte mal hier einen Thread aufgemacht über das Sorgenbarometer der Schweizer Bevölkerung. Und fundamentale und kulturelle Themen stehen hier bei den Schweizern ganz zu oberst.

    Über was soll denn hier noch gross diskutiert werden? Die Arbeitslosenzahl ist minim, die Löhne sehr hoch, der Lebenstandard ebenfalls,...etc... also gibt es halt andere Themen, mit denen man sich befasst.

  9. #339
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wohin?
    zur Not hierhin


  10. #340
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    wenn ihr sie ärgert , bekommt sie asyl in westmostar :mx10:
    Die Shariawächter werden schlimmer als der Mossad sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 00:24
  2. Streit um Kreuze im öffentlichen Raum
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 01:46
  3. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  4. Kreuze in Kosovo verboten.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:45
  5. sind in DE neolichter erlaubt?
    Von Kryzat im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:39