BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 345

Kreuze in Schulen erlaubt

Erstellt von Darijo, 19.03.2011, 12:46 Uhr · 344 Antworten · 10.553 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Mein Gott wenn man schon Islamunterricht hier einführen will darf man ja wohl auch Kreuze aufhängen.... und 95% der deutschen kinder interessiert das doch gar nicht ob das bei denen im Klassenzimmer hängt oder nicht. Man hat nur Interesse an Unzucht Alkohol und irgendwelchen Drogen und Bibeln werden vollgekirtzelt, Moslems lassen sich genauso wenig davon beeinflussen. Wo liegt also das Problem?
    Provokation gegenüber Muslimen ist das.

    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat Religion genauso das Fach auch nix in der Schule verloren sonst hätte jeder Muslim auch das Recht ein Bild mit Allah und Muhammad in Arabischer schrift oder ein Halbmond aufzuhängen!
    Warum nicht du bist der Gastgeber und bestimmst die regeln

    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Solange keine bosniakischen Kinder in solchen Klassenzimmern unterichtet werden sollen, ist es mir egal. Ich würde mein Kind nicht in so ein Umfeld schicken.
    Keiner zwingt dich in Deutschland zu leben, bih braucht Bürger wie dich.

    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Doch machen sie. Wenn sie es nicht machen, wird das Kind zuhause unterichtet.
    Das verträgt das Sozialsystem in Deutschland auf lange sicht nicht.

    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Dann bleibt das Kind halt ungebildet. Wird die Italiener nen Scheiss Interressieren.

    Ansonsten sind auch etliche muslimische Bosnier mit mir in die Schule gegangen, keiner hat sich am Kreuz gestört.

    Wieso regen sich dann die Leute plötzlich so behindert auf?
    Wenn ich in ein mehrheitlich Christliches Land gehe und mich über Kreuze beschwere muss ich schon schwer gestört sein.
    Dein Argumentation ist schwach du weisst doch das Deusctland mit den Christentum momnetan wenig zu tun hat, das Hauptargument unser benachteilligten Muslime in Deutschland ist ja die Kreuzkettentheorie.

    Außerdem warum sollten Muslime ein Urteil von der EU akzeptieren wenn sie nicht Ihre Vertetter stellen können die gegen sowas agieren können.

    Die muslime von heute werden immer mehr in die rolle der juden des 20 Jahr. gedränkt. Da muss man Erdogan langsam zustimmen

  2. #62
    curica
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mir egal was du schreibst, ich immer so:


    Hahahhahahaha!!!

  3. #63

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Keiner zwingt dich in Deutschland zu leben, bih braucht Bürger wie dich.
    Ich lebe auch nicht in Deutschland. Lebe seit einem Jahr in BiH, bin seit 2 Tagen wieder in Deutschland um hier etwas zu erledigen was ich vergessen hatte wo ich ausgewandert bin.

  4. #64
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Solange keine bosniakischen Kinder in solchen Klassenzimmern unterichtet werden sollen, ist es mir egal. Ich würde mein Kind nicht in so ein Umfeld schicken.
    ja klar, ein internationaler UNO-Ausschuss bereitet gerade eine Bosniaken-Kruzifixvermeidungs-Ausnahmeverordnung vor

    Die Begründung ist ja auch witzig:
    Der Menschenrechtsgerichtshof stellte gestern klar, er habe im Prinzip die Entscheidungen der Staaten auf dem Gebiet der Erziehung und des Unterrichts zu respektieren. Das gelte auch für den Stellenwert, den sie der Religion beimessen, "sofern diese Entscheidungen zu keiner Form der Indoktrinierung führen". Die "dominante Sichtbarkeit" der christlichen "Mehrheitsreligion" in der schulischen Umgebung Italiens sei jedoch keine Indoktrinierung. Denn ein an der Wand angebrachtes Kruzifix müsse als "ein seinem Wesen nach passives Symbol" betrachtet werden.
    von wegen "passives Symbol" ... es ist das religiöse Symbol schlechthin ... dieses Urteil ist skandalös und sollte von den Einzelstaaten ignoriert werden

  5. #65
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ich lebe auch nicht in Deutschland. Lebe seit einem Jahr in BiH, bin seit 2 Tagen wieder in Deutschland um hier etwas zu erledigen was ich vergessen hatte wo ich ausgewandert bin.
    Schluss machen mit deinen ganzen Liebschaften?

  6. #66

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ich lebe auch nicht in Deutschland. Lebe seit einem Jahr in BiH, bin seit 2 Tagen wieder in Deutschland um hier etwas zu erledigen was ich vergessen hatte wo ich ausgewandert bin.
    Dann hat sich das Problem von selber gelöst und wie ist die Stimmung da unten?

  7. #67

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Bosniaken wollen Sveti Sava aus den Schulen im Sandzak verbannen!

    Bosniaken im Sandzak wollen z.B. Sveti Sava auch nichtmehr sehen.

  8. #68
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Dein Argumentation ist schwach du weisst doch das Deusctland mit den Christentum momnetan wenig zu tun hat, das Hauptargument unser benachteilligten Muslime in Deutschland ist ja die Kreuzkettentheorie.
    Deine Argumentation ist schwach, da es a) um Italien geht b) Kreuze ERLAUBT sind und nicht Verpflichtend, das heißt wenn an einer schule genug Muslime sind und der Elternverein oder whatever beschließt dass die Kreuze da nicht hängen, hängen sie nicht da.
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Außerdem warum sollten Muslime ein Urteil von der EU akzeptieren wenn sie nicht Ihre Vertetter stellen können die gegen sowas agieren können.
    Die EU ist ein Staatenbündnis. Und die Muslime mit EU Staatsbürgerschaft können genauso wählen wie die mit christen mit EU Staatsbürgerschaft.

    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Die muslime von heute werden immer mehr in die rolle der juden des 20 Jahr. gedränkt. Da muss man Erdogan langsam zustimmen
    Was für ein kompletter scheiss lol.

  9. #69

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    ja du nicht, aber es ist tatsache das streng gläubige muslime während der unterrichtszeit auch beten gehen.

    hatte ein albaner in meiner klasse der ist immer während dem unterricht beten gegangen.

    Schule muss Muslim Gebetsraum bereitstellen
    wow wie uninteressant
    nur weil es ein paar wahabiten verlangen haeisst das nicht das alle muslime das auch fordern und jetzt das der albaner gebetet hat ist doch gut aber wer hat dich dannach gefragt

  10. #70
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    genauso uninteressant wie das Kreuz.


Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 00:24
  2. Streit um Kreuze im öffentlichen Raum
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 01:46
  3. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  4. Kreuze in Kosovo verboten.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:45
  5. sind in DE neolichter erlaubt?
    Von Kryzat im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:39