BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 345

Kreuze in Schulen erlaubt

Erstellt von Darijo, 19.03.2011, 12:46 Uhr · 344 Antworten · 10.536 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Schön zu hören.



    Dann hätte ich dich auch noch besuchen müssen.



    Ja, Westeuropa ist nichts für mich. Die politische Stimmung in BiH sollte euch allen bekannt sein, aber wenn ich selbst dort unten bin interessiert mich das ganze irgendwie garnicht. Wenn ich irgendwann 65 Jahre alt bin und mit meiner Frau auf dem Sofa sitze und die bosnischen Nachrichten gucke, werde ich mich bestimmt fürchterlich über die Politik und all das beschweren können. Ich habe dort unten einen Job, meine Familie um mich, lebe für den Tag, es gibt nichts schöneres.
    freut mich aufrichtig für dich

  2. #82
    Cvrcak
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    das ist das was sie wollen.
    Ist ja wie im Sozialismus

  3. #83
    Babsi
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen


    Jebote und irgenwann wollen die auch christliche feiertage verbieten und Kinder duerfen dann nicht mehr schoene Weinachtslieder singen. mrš
    ou,,,hm..gutes Argument...
    Osterferein, Pfingsferien, weihnachtsferien...au weia

  4. #84

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Was soll der Mist? Wir sind hier im christlichen Europa, wer ein Problem mit dem Christentum hat, sollte hier eh nicht willkommen sein.

    Hier diskutiert man darum, ob man Kruzifixe in staatlichen Institutionen aufhängen sollte, in manchen nicht-christlichen Ländern werden Menschen, die zum Christentum konvertieren, gesteinigt.

    Tolle Welt, wirklich.

  5. #85

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Xhinxhilush Beitrag anzeigen
    wow wie uninteressant
    nur weil es ein paar wahabiten verlangen haeisst das nicht das alle muslime das auch fordern und jetzt das der albaner gebetet hat ist doch gut aber wer hat dich dannach gefragt
    hast du dich gefragt wo der albaner gebetet hat, in der schule hat doch religion nichts zu suchen denk ich?

    er ist aufgestanden und hat den lehrer gefragt ob er beten kann (während dem unterricht) und ist dann raus beten gegangen in den flur.

    weil muslime gebetsräume verlangen sind sie noch lange keine wahabiten, beten tun auch normale muslime.

  6. #86
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was soll der Mist? Wir sind hier im christlichen Europa, wer ein Problem mit dem Christentum hat, sollte hier eh nicht willkommen sein.

    Hier diskutiert man darum, ob man Kruzifixe in staatlichen Institutionen aufhängen sollte, in manchen nicht-christlichen Ländern werden Menschen, die zum Christentum konvertieren, gesteinigt.

    Tolle Welt, wirklich.
    mein Gott halt die Fresse, diese "aber die anderen..."-Scheiße nervt echt heftig. Sollen wir uns hier jetzt ein Vorbild an diesen "lowest of the low"-Staaten nehmen und mit denen gleichziehen, so nach dem Motto "auge um Auge, Zahn um Zahn"?

  7. #87
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ou,,,hm..gutes Argument...
    Osterferein, Pfingsferien, weihnachtsferien...au weia
    Du kannst ja deine Kinder Weihnachten zur Schule schicken

    Ich tue es nicht

  8. #88
    curica
    We don't need no education... :mx10:

  9. #89

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    hast du dich gefragt wo der albaner gebetet hat, in der schule hat doch religion nichts zu suchen denk ich?

    er ist aufgestanden und hat den lehrer gefragt ob er beten kann (während dem unterricht) und ist dann raus beten gegangen in den flur.

    weil muslime gebetsräume verlangen sind sie noch lange keine wahabiten, beten tun auch normale muslime.
    das ist seine persönliche sache und ich finde es gut das er sich überhaupt getraut hat einfach so auf dem flur zu beten

    aber wenn jetzt die lehrer anfangen kreuze aufzuhängen das ist wieder was anderes

  10. #90
    Babsi
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Du kannst ja deine Kinder Weihnachten zur Schule schicken

    Ich tue es nicht
    bin ja deiner Meinung, ich bitte dich....

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 00:24
  2. Streit um Kreuze im öffentlichen Raum
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 01:46
  3. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  4. Kreuze in Kosovo verboten.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:45
  5. sind in DE neolichter erlaubt?
    Von Kryzat im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:39