BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 384

Die Kreuzigung Jesu aus Islamischer Sicht

Erstellt von Al Shqipo, 30.01.2010, 16:59 Uhr · 383 Antworten · 13.785 Aufrufe

  1. #91
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    @Arvanitis und alle hier könnt ihr alles durch lesen

    http://www.way-to-allah.com/dokument..._und_Quran.pdf
    Danke für diesen grandiösen Link. Ist aber ne Menge Text, du müsstest doch wenigstens Stichwortartig ein paar Dinge nennen können die geändert wurde, wenn doch du und deinesgleichen doch ständig so darauf beharrt.

  2. #92
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Das Allah ihn (den Qur'an) schützen will, ist blanker Unsinn - so meine ich und jeder andere Religionskritiker. So hätte er das genauso mit der 'Bibel' machen können.
    Allah warnt die Moslems davor wenn sie von ihrem glauben ablassen (was die Juden und Christen taten indem sie anfingen Jesus als Gott anzubeten oder eine art Gott und ihren Gott nicht mehr als allmächtig sahen ihn anfingen abzubilden und somit zu einem Götzen machten etc. etc.) wird auch Allah von ihnen ablassen und ein neues Volk aussuchen (Wie er vorher von den Juden und Christen ablies) was die Botschaft von einem Almächtigen einzigen Gott glauben weiter.

  3. #93
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du Hakennase hast bisher nicht 1 vernünftigen beitrag geschrieben und zappelst wieder wie ein Fisch im trockenen,Belege habe ich von Dir noch zu keinem Thema gesehen im gegensatz zu mir der alles belegen kann.Deine verzweifelten zuckenden Versuche nach Luft zu schnappen spüle ich mit samt Deiner Fischfresse ins Dixie Klo Du Gräte,back to the roots.
    Du stellst immer wieder unbelegte Behauptungen auf und flennst wie eine nasse Möse die frisch gefingert wurde bei den Mods rum wenn Du dafür kassieren musst(als ob Du es nicht gewohnt wärst,so bist Du sicher auch im echten leben Du halber Hering
    Halt jetzt die Fresse, Sprücheklopfer.

    Hälst du dich für 'n Komödiant? Mit deiner sonderlichen Wortwahl bist du nicht witzig. Zieh weiter und nimm deine witzig-lustigen Metaphern mit, Foren-Clown. Geh und schieß Papierflugzeuge gegen Lehrer, du Kasper.

    Die Kreuzigung Jesu aus Islamischer Sicht -- lesen

  4. #94

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Wenn ihr nicht glaubt das der Kuran von Gott geschützt wird, dann versucht es doch zu vernichten.

  5. #95
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ilijah und Magic: ES REICHT !!!!!

  6. #96
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Danke für diesen grandiösen Link. Ist aber ne Menge Text, du müsstest doch wenigstens Stichwortartig ein paar Dinge nennen können die geändert wurde, wenn doch du und deinesgleichen doch ständig so darauf beharrt.
    ich hau mich ab. Way to Allah soll die Quelle sein köstlich . Mein griechischer Freund die sind amüsant findest du auch ?

  7. #97

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Danke für diesen grandiösen Link. Ist aber ne Menge Text, du müsstest doch wenigstens Stichwortartig ein paar Dinge nennen können die geändert wurde, wenn doch du und deinesgleichen doch ständig so darauf beharrt.
    hahahaa ja sry ne,es ist aber nicht einfach zwei solche Bücher nur kurz zu erklähren, sind ja nicht irgend eine aber wen du mal mehr zeit hast kannst du es dir dann ganz durch lesen

  8. #98
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nicht glaubt das der Kuran von Gott geschützt wird, dann versucht es doch zu vernichten.
    Der Koran ist ein heiliges Buch für Moslems daher respektiere ich ihn. Doch vielen eurer Religion fehlt dies in Bezug auf die Bibel . Also ruhig blut

  9. #99
    Arvanitis
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    ich hau mich ab. Way to Allah soll die Quelle sein köstlich . Mein griechischer Freund die sind amüsant findest du auch ?
    Gleich kommt noch die Nummer mit der Vorhersage Mohammeds in der Bibel. Kommt meißtens nach dem gescheiterten Versuch die Bibel als geändert abzustempeln.

  10. #100
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Albanischer Pseudo Theologe wer hat die Bibel versucht zu verfälschen? Klär mich auf mit Quellen bin gespannt .........
    Offenbarung.de

    Die Verflschung des Alten Testaments: Dem Lgengriffel auf der Spur

    was ich in 10 sek gefunden habe

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überlebte Jesus die Kreuzigung? - Das wahre Leben nach dem Tod
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 22:43
  2. Warum ist für euch Kreuzigung wichtiger als Auferstehung?
    Von fremder im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:35
  3. Islamischer Rap
    Von Rahoveci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:49
  4. Kreuzigung in Südkorea
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:39
  5. Kreuzigung und Sünden
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:24