BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 384

Die Kreuzigung Jesu aus Islamischer Sicht

Erstellt von Al Shqipo, 30.01.2010, 16:59 Uhr · 383 Antworten · 13.788 Aufrufe

Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Der Koran ist ein heiliges Buch für Moslems daher respektiere ich ihn. Doch vielen eurer Religion fehlt dies in Bezug auf die Bibel . Also ruhig blut
    Wir respektieren die Bibel auch so wie sie aber herabgesand wurden ist, denn leider glauben wir das sie verfälscht

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Beides ein Griff in die Kloake gebe dir einen weiteren Versuch .... aber ich bitte dich etwas seriöses ^^

Arvanitis
    Herrlich! Hast du dir die Quellen überhaupt durchgelesen?

Beogradjanin
    Wir respektieren die Bibel auch so wie sie aber herabgesand wurden ist, denn leider glauben wir das sie verfälscht
    Du bei allem Respekt was ihr glaubt über die Heilige Schrift ist mir herzlich egal. Vielleicht konvertiere ich ja wenn sie wirklich verfälscht ist doch hilf mir dabei mein freund

Ich weiß nicht wieso man darüber diskutiert ob die Bibel verfälscht seie!

Als ob man darüber streitet ob Gott existiere oder nicht.

1. Hast du dir das Video überhaupt angeguckt?

2. Wieso was zählt ist die Bibel nur weil ihr ihn als Gott verehrt und wir ihn als Propheten?

3. Jesus (Isa) ist im Koran sehr viel besser dargestellt als in der Bibel.

4. Bitte schau dir das Video an bevor du hier Komentare abgibst wenn du keine lust hast es dir anzuschauen, dann würde ich dich darum bitten hier nicht mit zu schreiben.
    Da lach ich drüber.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Da lach ich drüber.
    Warum ? nicht lachen die Evangelien sind ja laut ihrer Meinung eine Erfindung dann könnten sie ja recht haben

als erstes zu dem mit dem Koran vll versuchte man ihn wie die Bibel zu verfälschen und Kaliph Uthman verbat alle aussder dem richtigen schon mal daran gedacht?
    Dazu verspricht Allah das der Koran undverfälscht bleibt bis zum Jüngsten Tag da ich nunmal an Allah glaube mach ich mir keine sorgen wegen seinem versprechen ob er es hält oder nicht.

Naja und zu dem was ich am Christentum unlogisch finde sind erstmal die vielen widersprüche und dann euren 3 Gött in einem Gott glauben oder wie man das nennt. Dann müsst ihr um zu Gott beten/reden zu können über eine zweite Person beten/reden das ist auch unlogisch.
    Und woher willst du nun wissen ob der Qur'an von Uthman der Richtige war? Das ist total Ansichtssache.. Beweise kannst ja weder du noch irgendwelcher Mensch dafür anführen. Das solltest du wenigstens zugeben. Außer das du darauf vertraust bzw. dem glaubst - geht alles nicht.

Weißt du was Authoritätsanspruch ist? Genau das .. das angeblich Allah ihn schützt oder unverändert lässt. Das ist *blinder* Glaube, dass nur respektlos gegenüber anderen Glaubensgemeinschaften ist.

Ich sehe schon, dass sich die Kritik irgendwie nicht gegen mich setzt. Ich glaube an keine drei Götter oder sonstwas: Jesus und Gott sind 'eins' wie wir mit Gott - nicht einer. Jesus meinte eben auch, "Wer nicht den Sohn ehrt, ehrt auch den Vater nicht" -- sie wirken WIE Einer. Gott ist Quelle, Jesus ist Kanal - durch Jesus, aber aus/von Gott.

Der Heilige Geist ist ja nichts neben Jesus und Gott -- es ist ihr (gemeinsamer) Geist.

Hier ist mehr oder weniger meine Ansicht was Jesus und Gott angeht; zumindest so wie es die Bibel selbst schreibt, vielleicht hilft dir das:

Menschen töten Menschen
    Menschen töten Menschen
    Menschen töten Menschen
    Menschen töten Menschen

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Herrlich! Hast du dir die Quellen überhaupt durchgelesen?
    Ne denkst du ich lese mir jetzt 10 KM Text durch um etwas zu erfahren das ich schon weiß?

Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Warum ? nicht lachen die Evangelien sind ja laut ihrer Meinung eine Erfindung dann könnten sie ja recht haben
    Nein im Kuran steht sogar selbst das die Evangelien Jesus herabgesandt wurde, das die Tora/Taurat Moses herabgesandt wurde, und das sind in unsere Augen Gottes Worte. Ausserdem wissen wir das alle diese Gottesbücher im Monat Ramadan herabgesandt wurden.