BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 39 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 384

Die Kreuzigung Jesu aus Islamischer Sicht

Erstellt von Al Shqipo, 30.01.2010, 16:59 Uhr · 383 Antworten · 13.793 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Geleitet wurde er ohne Zweifel. Nur von wem ist die Frage..... da ich aber diese nicht beantworten möchte weil es verletztend wäre und beleidigend, lassen wir das Thema.
    Politik und Religion ist eine Hure ( als Diskussionsthema) besinnen wir uns auf unsere Gemeinsamkeiten. Ein Gott !
    Lass wir das Thema

    Und besinnen wir uns darauf das es nur einen allmächtigen Gott gibt und das wir uns am Jüngsten Tag sehen.

  2. #152
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Als Moses die Tora offenbart wurde, hat Gott direkt zu ihm gesprochen, was auf der Tora drauf soll.
    Bei Muhammed, war Gabriel/Dschibril, der Bote, der ihm mitteilte, was Gott offenbart, und Muhammed hat das seinen Kamaraden/Anhängern mitgeteilt und sie haben es geschrieben. Und das genau so wie es Gabriel Gottes Worte Muhammed mitgeteilt hatte.
    So soll es gewesen sein..... ist mir bekannt

  3. #153

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nö faul bin ich bestimmt nicht da ich mit dieser Einstellung nicht aufgewachsen bin sondern sie mir im Laufe des Erwachsenwerdens selbst angeeignet habe, und dass alleine durchs Auseinandersetzen mit der Bibel und Gott.

    würdest du diese Einstellung haben wenn du in einer nicht-christlichen Familie aufgewachsen wärst? ganz bestimmt nicht.

  4. #154
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    würdest du diese Einstellung haben wenn du in einer nicht-christlichen Familie aufgewachsen wärst? ganz bestimmt nicht.
    Was habe ich dir denn gerade gesagt? Ich bin in einer Familie aufgewachsen die typische Papierchristen sind. Aufgrund unserer Tradition haben wir Ikonen im Haus hängen, mehr aber auch nicht. Meine Familie ist zwar konservativ, aber nicht religiös sondern kulturell begründet.
    Meine Eltern gehen weder in die Kirche noch haben sie je die Bibel gelesen, geschweige denn beten sie.
    Meine religiöse Einstellung ist einzig und allein Produkt meiner eigenen Interessen.

  5. #155

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was habe ich dir denn gerade gesagt? Ich bin in einer Familie aufgewachsen die typische Papierchristen sind. Aufgrund unserer Tradition haben wir Ikonen im Haus hängen, mehr aber auch nicht. Meine Familie ist zwar konservativ, aber nicht religiös sondern kulturell begründet.
    Meine Eltern gehen weder in die Kirche noch haben sie je die Bibel gelesen, geschweige denn beten sie.
    Meine religiöse Einstellung ist einzig und allein Produkt meiner eigenen Interessen.

    dann sag eben nicht dass du dir Gedanken drüber gemacht hast.

  6. #156
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dann sag eben nicht dass du dir Gedanken drüber gemacht hast.
    häääääää

  7. #157

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    eine "Werbung" der Atheisten lautet:





    und ich sage:


    es gibt keine "einzig-richtige" Religion, so Stop eachother killing and Start Living

  8. #158
    ardi-
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Lass wir das Thema

    Und besinnen wir uns darauf das es nur einen allmächtigen Gott gibt und das wir uns am Jüngsten Tag sehen.

    da der andere thread gescholssen wurde, antworte ich dir kurz hier,
    über das thema seknderbeu und die hölle,

    ich kann dir versichern, selbst wenn du recht haben könntest was nahezu unmöglich ist das der islam das wahre ist,,
    würde ich nicht konvertieren, lieber würde ich zu meinen vorfahren die allesamt christlich waren in die hölle (da ja selbst die illyrer in die hölle sind, da sie keine moslems waren) als das ich ein moslem werde der im himmel sich mit jungfrauen vergnügt und dabei zusehen kann wie die eigene familie in der hölle ist, (das kann ich nicht, da selbst die albanische kultur die ehre sehr sehr hoch setzt)

    also ist es unmöglich einen katholischen albaner zum islam zu konvertieren ausser wenn du zu einer armen familie gehst und sie mit geld bestichst,

    desshalb rate ich dir bei themen wenn es um unsere geschichte geht dich ab zu wenden und lieber mehr über deinen mohammed nachdenkst und liest,
    du sagst das skenderbeu in die hölle kommt weil er sich verteidigt hat und dadurch menschen ums leben kamen,
    mohammed war viel schlimmer er hat sogar die frauen getötet (mohammed hat sich ja anscheinend auch nur verteidigt und das darf er ja nach eurem koran) der islam war es der uns angegrifen hat (der wahre glauben )
    per qat pun mos fol palidhje kurt se ju jeni 12 her ma te kqi,

    mohammed soll ein prophet sein? dan ist gjergj kastrioti ebenfals ein prophet, obwohl er vielleicht nicht die bibel kopiert hat, war er ein vorreiter für alle albaner, er hat uns vereinigt und das solltest du ehren,

    er wurde als christ geboren, danach wurde er zum islam gezwungen, und letztendlich drehte er dem islam den rücken und kämpfte gegen ihn an und starb als christ,
    ein grösseres zeichen von gott kann man garnicht verlangen,

    per qat pun pot tham edhe nji her, mos u perzi nga fjala per shqiptar, ah u kuptum?

    und das es moslems in albanien vor den osmanen gab musst du mir genauer beschreiben, woher sie kamen und wo sie lebten, denn wie du weisst waren die albaner in stämmen unterteilt, um moslems zu werden musste ein stamm moslem werden oder der stamm musste es genemigen und ich kenne keinen stamm der damals islamisch war,

    ausser wenn du den stamm verläst konnte man damals moslem werden, aber wo gingen die hin? wo war ihr lebensraum?

  9. #159

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    delete

  10. #160

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    delete

Ähnliche Themen

  1. Überlebte Jesus die Kreuzigung? - Das wahre Leben nach dem Tod
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 22:43
  2. Warum ist für euch Kreuzigung wichtiger als Auferstehung?
    Von fremder im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:35
  3. Islamischer Rap
    Von Rahoveci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:49
  4. Kreuzigung in Südkorea
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:39
  5. Kreuzigung und Sünden
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:24