BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 39 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 384

Die Kreuzigung Jesu aus Islamischer Sicht

Erstellt von Al Shqipo, 30.01.2010, 16:59 Uhr · 383 Antworten · 13.799 Aufrufe

  1. #181
    Kelebek
    blablablabla...
    Danke Allah, danke, dass du mich als Muslim auf die Welt geschickt hast, die einzig wahre Religion. Wie wahr doch dieser Vers ist...

    Sure 4, Vers 89: Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und daß ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg.

  2. #182
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    blablablabla...
    Danke Allah, danke, dass du mich als Muslim auf die Welt geschickt hast, die einzig wahre Religion. Wie wahr doch dieser Vers ist...

    Du musst es wissen ..... Großer Internet Rambo

  3. #183
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    erkläre das den moslems hier
    eigentlich sollten wir uns nicht um die moslems kümmern sie sollten selber wissen was besser ist,
    und das licht müssen sie auch selber finden,

    denn die moslems (so kommt es mir vor) wollen angst schüren, damit die menschheit gott fürchtet,
    in meinen augen ist das falsch, ich sehe gott als das licht und die liebe der erde, desshalb braucht man keine angst vor gott zu haben (ist natürlich meine meinung)

    danke, gott beschützte auch dich
    Hab ich schon mehrmals. Bisher war glaubich nur einer so richtig deswegen dankbar. (Sazan glaubich)

    Aber wir erklärten das eben gerade auch; mit dem Gespräch zwischen uns und überhaupt mit allen Beiträgen bisher. Entweder man wird gläubig oder nicht; das ist ihnen Überlass, jap.

    Naja .. jeder hat so seine Handels- und Vorgehensweise. Sollen sie machen was sie wollen. ^^ Ich finde es nur schade, dass viele Christen eben aus Angst aus der Religion treten; oder allgemein auf die Missionierung hereinfallen. (siehe Pierre Vogel)


    Danke auch für dein Segen.

  4. #184

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    leute jesus ist nicht der sohn gottes dann müsste doch gott josef sein wenn es so wäre also bitte nicht alles umdrehen.

  5. #185
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Hab ich schon mehrmals. Bisher war glaubich nur einer so richtig deswegen dankbar. (Sazan glaubich)

    Aber wir erklärten das eben gerade auch; mit dem Gespräch zwischen uns und überhaupt mit allen Beiträgen bisher. Entweder man wird gläubig oder nicht; das ist ihnen Überlass, jap.

    Naja .. jeder hat so seine Handels- und Vorgehensweise. Sollen sie machen was sie wollen. ^^ Ich finde es nur schade, dass viele Christen eben aus Angst aus der Religion treten; oder allgemein auf die Missionierung hereinfallen. (siehe Pierre Vogel)


    Danke auch für dein Segen.

    ist jeder konvertirte auf die moslems herein gefallen oder was meinst du?

  6. #186
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    ne ne ne Niemand ist so beliebt wie Jesus, auch nicht Mohammed.

    denn der Jusi machte aus wasser Wein, wer will da nicht sein kumpel sein..
    nene nene kommt nur darauf an wie geblendet man ist
    entweder du magst den netten lieben gott, und seinen barmherzigen sohn,

    oder du magst einen krieger und einen gott der nur furcht von dir verlangt,

    hast du angst?

    der wein spielt keine grosse rolle, es ist ein grösseres wunder wenn man den mond in der nacht wenn alle schlafen und wenn überall sonst nebel war, den mond in 2 spaltet

    aber keine sorge, selbst skenderbeu war ein zeichen gottes, 1.als christ geboren (wie jeder albaner)
    2. zum islam gezwungen (wie jeder albaner)
    3. dem islam den rücken gekehrt und für albanien gekämpft, (wesshalb hat er dem islam den rücken gekehrt? der einzig wahren religion )

    ist nur ein zeichen gottes

  7. #187
    ardi-
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    blablablabla...
    Danke Allah, danke, dass du mich als Muslim auf die Welt geschickt hast, die einzig wahre Religion. Wie wahr doch dieser Vers ist...
    herzlichen glück wunsch,

    ich dank egott ebenfals das er mich als albanischer christ auf die welt brachte, der einzig wahren religion(und ein volk das man sich nur wünschen kann)

    hast recht, auch jesus erzählte uns das viele möchtegern propheten probieren werden das wahre zu leugnen,
    doch das wahre kann man nicht leugnen ausser durch krieg

  8. #188
    ardi-
    Zitat Zitat von Freimaurer Beitrag anzeigen
    leute jesus ist nicht der sohn gottes dann müsste doch gott josef sein wenn es so wäre also bitte nicht alles umdrehen.
    trotzdem bleibt mohammed ein krieger und kein prophet

  9. #189
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    herzlichen glück wunsch,

    ich dank egott ebenfals das er mich als albanischer christ auf die welt brachte, der einzig wahren religion(und ein volk das man sich nur wünschen kann)

    hast recht, auch jesus erzählte uns das viele möchtegern propheten probieren werden das wahre zu leugnen,
    doch das wahre kann man nicht leugnen ausser durch krieg
    Sure 24, Vers 39: Die Werke der Ungläubigen aber gleichen der Luftspiegelung in der Ebene, die der Dürstende für Wasser hält, bis daß, wenn er zu ihr kommt, er nichts findet; doch findet er, daß Allah bei ihm ist, und Allah zahlt ihm seine Rechnung voll aus, denn Allah ist schnell im Rechnen.

  10. #190
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    trotzdem bleibt mohammed ein krieger und kein prophet
    Regt euch nicht auf Brüder und Schwester, ignoriert es.

    Wie ihr wisst wurde unser Prophet Mohammed s.a.v beschimpft und angegriffen von den Muschriken und von den Kafirs, aber er hat sie angelächelt, während sie mit Steinen auf ihn geworfen haben.

    Wir dürfen uns nicht auf diesen Niveau runtersenken, lacht drüber und lacht immer wieder

Ähnliche Themen

  1. Überlebte Jesus die Kreuzigung? - Das wahre Leben nach dem Tod
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 22:43
  2. Warum ist für euch Kreuzigung wichtiger als Auferstehung?
    Von fremder im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:35
  3. Islamischer Rap
    Von Rahoveci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:49
  4. Kreuzigung in Südkorea
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:39
  5. Kreuzigung und Sünden
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:24