BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 384

Die Kreuzigung Jesu aus Islamischer Sicht

Erstellt von Al Shqipo, 30.01.2010, 16:59 Uhr · 383 Antworten · 13.780 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    1. Nein

    2. Nein weil die Bibel das Wahre ist.

    3. Interessiert keinen.

    4. Nein danke

    Wie kannst du sagen das die Bibel das wahre ist wenn du dich mit nichts anderem beschäftigt hast und nicht bereit dazu bist?

    Das ist das selbe wie jemand der jeden Tag nur Bürger ist und nichts anderes mal probieren will und sagt der Bürger ist das beste essen der Welt, dabei gibt es viel bessere und gesündere sachen nur will er davon nicht hören.

  2. #12

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Meinst du mich alleine oder generell Griechen?

    Falls du mich meinst:

    Ich glaube nur an die Bibel. Was christenhassende Westler, Moslems oder Juden für Märchen erzählen interessieren mich nicht.
    Gute Einstellung so mit Scheuklappen zu leben

    kommst vielleicht mal in die Simpsons.

  3. #13
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Wie kannst du sagen das die Bibel das wahre ist wenn du dich mit nichts anderem beschäftigt hast und nicht bereit dazu bist?
    Was wäre ich für ein Gläubiger wenn ich Ansichten anderer Religionen akzeptieren würde? Man kann sich nicht Christ nennen gleichzeitig aber an die Märchen anderer Religionen glauben.

  4. #14
    benutzer1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Meinst du mich alleine oder generell Griechen?

    Falls du mich meinst:

    Ich glaube nur an die Bibel. Was christenhassende Westler, Moslems oder Juden für Märchen erzählen interessieren mich nicht.
    nee, nee nur dich.
    das gegenteil würde nämlich schon so n griech. horst wie balkanmensch beweisen.


    ist ja auch total legitim. ich bin auch von meiner eigenen religion überzeugt, aber habe eben auch interesse an den anderen religionen und unterhalte mich bspw. auch oft mit meiner schwägerin, die gläubige christin ist, darüber. es ist ja nichts dabei, wenn man verschiedener meinung ist.

    doch du bist total vernarrt in deinem und willst gar nichts wissen von deinen mitmenschen.
    nur weil man interesse daran zeigt und darüber miteinander redet, heißt es ja nicht gleich, dass man sich zu der anderen religion bekennt.

  5. #15
    Magic
    Jesus war doch Jude und hat sich nie als Christ bezeichnet sondern als Jude!
    Und der Großteil der Bibel(bevor es umgeschrieben wurde und selbst danach)ist doch vom Judentum entnommen und hier versucht jeder seine Religion als wahre zu verkaufen obwohl logische Fakten dagegen sprechen.Menschen sind schon Schafen sehr ähnlich,daher hat Gott wohl ein Lamm anstatt eines Menschenopfers akzeptiert^^

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was wäre ich für ein Gläubiger wenn ich Ansichten anderer Religionen akzeptieren würde? Man kann sich nicht Christ nennen gleichzeitig aber an die Märchen anderer Religionen glauben.

    stimmt, wir glauben ja auch das eure ansicht falsch ist.

  7. #17
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was wäre ich für ein Gläubiger wenn ich Ansichten anderer Religionen akzeptieren würde? Man kann sich nicht Christ nennen gleichzeitig aber an die Märchen anderer Religionen glauben.
    Ich bin Moslem habe mich auch mit dem Christentum und Judentum beschäftigt bin aber Moslem geblieben mein Glaube ist nunmal so stark das ich mich auch mit anderen Religionen beschäftigen kann ohne dabei gleich zu konventieren (so lange nichts kommt was logischer als der Islam klingt, was ich nicht glaube, werde ich das auch nicht tun).

    Aber naja dein Glaube ist wohl nicht so stark...

  8. #18
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Ich bin Moslem habe mich auch mit dem Christentum und Judentum beschäftigt bin aber Moslem geblieben mein Glaube ist nunmal so stark das ich mich auch mit anderen Religionen beschäftigen kann ohne dabei gleich zu konventieren (so lange nichts kommt was logischer als der Islam klingt, was ich nicht glaube, werde ich das auch nicht tun).

    Aber naja dein Glaube ist wohl nicht so stark...
    Inwiefern? Hast du die Bibel gelesen? Warst du in bestimmten Kirchen und hast dort mit "Gelehrten" gesprochen? Oder hast du in der Schule mit ein paar kreuztragenden Agnostikern gesprochen?

  9. #19
    Kelebek
    @Moslems:

    Was beschäftigt ihr euch mit anderen Religionen, wenn ihr fest davon überzeugt seid, dass der Islam das einzig wahre ist!!!!!! Macht mal ne seelische Reinigung, am besten in der Moschee!!!!

  10. #20

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    @Moslems:

    Was beschäftigt ihr euch mit anderen Religionen, wenn ihr fest davon überzeugt seid, dass der Islam das einzig wahre ist!!!!!! Macht mal ne seelische Reinigung, am besten in der Moschee!!!!
    Wie willst du den anderen zeigen was bei denen falsch ist, wenn du dich nicht mal damit beschäftigst?

Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überlebte Jesus die Kreuzigung? - Das wahre Leben nach dem Tod
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 22:43
  2. Warum ist für euch Kreuzigung wichtiger als Auferstehung?
    Von fremder im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:35
  3. Islamischer Rap
    Von Rahoveci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:49
  4. Kreuzigung in Südkorea
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:39
  5. Kreuzigung und Sünden
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:24