BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 384

Die Kreuzigung Jesu aus Islamischer Sicht

Erstellt von Al Shqipo, 30.01.2010, 16:59 Uhr · 383 Antworten · 13.748 Aufrufe

  1. #191
    ardi-
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Sure 24, Vers 39: Die Werke der Ungläubigen aber gleichen der Luftspiegelung in der Ebene, die der Dürstende für Wasser hält, bis daß, wenn er zu ihr kommt, er nichts findet; doch findet er, daß Allah bei ihm ist, und Allah zahlt ihm seine Rechnung voll aus, denn Allah ist schnell im Rechnen.

    sieht toll aus,
    er ist schnell im rechnen?
    er rechnet garnicht, er kennt die antwort auf anhieb
    also ist unser gott doch besser als euer


  2. #192
    ardi-
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Regt euch nicht auf Brüder und Schwester, ignoriert es.

    Wie ihr wisst wurde unser Prophet Mohammed s.a.v beschimpft und angegriffen von den Muschriken und von den Kafirs, aber er hat sie angelächelt, während sie mit Steinen auf ihn geworfen haben.

    Wir dürfen uns nicht auf diesen Niveau runtersenken, lacht drüber und lacht immer wieder
    ganau lacht darüber

    den ein krieger ist der wahre prophet, und kein anderer sonst,

    komisch finde ich jedoch das mohammed sich auf das niveau der angreifer niedergelassen hat, er als das wahre und der wahre prophet

    und jetzt erzählst du mir die geilsten geschichten

    ihr dürft nicht abgelenkt werden brüder und schwester von capo,
    glaubt dem krieger mohammed,

  3. #193
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    sieht toll aus,
    er ist schnell im rechnen?
    er rechnet garnicht, er kennt die antwort auf anhieb
    also ist unser gott doch besser als euer

    Es gibt nur einen Gott du Hängebauchschwein

    Aber wie heißt es so schön:

    Sure 10, Vers 99: Und wenn Dein Herr gewollt hätte, so würden alle auf der Erde insgesamt gläubig werden. Willst du etwa die Leute zwingen, gläubig zu werden?

  4. #194
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    [/quote]
    ne ne ne kommt nur darauf an wie gebleendet man ist
    gebleendet: das trifft auf dich zu, weil du wirklich glaubst, maria wäre noch jungfrau gewesen als sie jusi zu welt brachte

    1. als Christ geboren ( wie jeder Albaner)
    also ich bin nicht als Christ geboren, wie auch 95% der albaner in kosovo, daher macht deine aussage garkeinen sinn .

    skenderbeg hat an erste stelle für die Albaner-Albanertum gekämpft, er war Moslem , soger beschnitten war er

  5. #195
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ist jeder konvertirte auf die moslems herein gefallen oder was meinst du?
    Nach meiner Ansicht schon. Mag ja fies klingen; kann ich verstehen, dass du nun ausflippen wirst.

    Es gibt keinen einzigen Grund warum man als Christ oder Jude zum Islam konvertieren sollte (hab ich bereits oft genug gepostet); es sei denn man glaubt einfach das Christen- und Judentum einfach nur Bullshit ist. Obgleich der Islam ja behauptet, dass sie nur 'verfälscht' wären.

    Was für mich auf beiden Seiten die Logik gleich null ist; besonders wo man behauptet dass Gott den Qur'an schützt aber ganz Israel und alle Nicht-Juden mit ihren Schriften zum Teufel jagt ...

    Es gibt keine Gründe warum die Schriftgelehrten und Priester alles an den hebräischen Schriften verändert hätten.

    Wie Ardi und ich schon meinten ist diese Höllen und Furcht-Sache im Islam noch strenger als im Christentum oder sonstwo. Manche konvertieren einfach nur aus Angst oder Verzweiflung ... aber sprechen nicht'mal die Schahada richtig aus. ^^

    Zitat Zitat von Freimaurer Beitrag anzeigen
    leute jesus ist nicht der sohn gottes dann müsste doch gott josef sein wenn es so wäre also bitte nicht alles umdrehen.
    Wow .. was'n ... *verkneif*

    Wie gesagt, ist Joseph 'nur' der Ziehvater gewesen und laut Überlieferung bereits Witwer; der hatte nicht viel mit Jesus zu tun. Joseph hat ihn angeblich nicht gezeugt, oder überhaupt irgendwas.

    Was meinst mit 'umdrehen'?

    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    gebleendet: das trifft auf dich zu, weil du wirklich glaubst, maria wäre noch jungfrau gewesen als sie jusi zu welt brachte
    Das behauptet selbst der Qur'an das sie Jungfrau war ... hab ich zumindest so irgendwie in Erinnerung. Was prangerst du ihn deswegen an?

    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    skenderbeg hat an erste stelle für die Albaner-Albanertum gekämpft, er war Moslem , soger beschnitten war er
    Skenderbeg ist nachher zum Christentum rekonvertiert; las ich auch von anderen Albanern hier.

  6. #196
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ganau lacht darüber

    den ein krieger ist der wahre prophet, und kein anderer sonst,

    komisch finde ich jedoch das mohammed sich auf das niveau der angreifer niedergelassen hat, er als das wahre und der wahre prophet

    und jetzt erzählst du mir die geilsten geschichten

    ihr dürft nicht abgelenkt werden brüder und schwester von capo,
    glaubt dem krieger mohammed,
    Tafsir al-Jalalayn 16, 37: O Mohammed, wenn du darauf bedacht bist, daß diejenigen rechtgeleitet werden, welche Allah bereits in die Irre geführt hat, so wirst du damit keinen Erfolg haben. Denn Allah gewährt demjenigen keine Rechtleitung, welchen Er bereits in die Irre geführt hat. Er leitet in die Irre, wen immer Er will und diese werden keine Helfer finden, keinen Schutz vor Allahs Züchtigung.

  7. #197
    ardi-
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Gott du Hängebauchschwein

    Aber wie heißt es so schön:
    ncnc ich will nciht deinen gott haben,
    dein gott ist böse und verteilt bestrafungen,

    unser gott ist lieb udn barmherzig,

    sonst würde er uns nicht solche musik schenken



    aber willst du sonst noch was zu deinem krieger hinzufügen? ehm sorry deinem licht der welt? wesshalb hatte er das gleiche niveau wie die angreife?
    mach mich nächstesmal bitte nicht von der seite an über wahre religion
    deiner kann garnicht wahr sein, allein schon durch die taten deines propheten/krieger

  8. #198
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    nach dem tod werden wir alle unsere gerechten strafen oder belohnungen kommen also leute sabur und glaubt an das was ihr für richtig hält.

  9. #199
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    mach mich nächstesmal bitte nicht von der seite an über wahre religion
    deiner kann garnicht wahr sein, allein schon durch die taten deines propheten/krieger
    Tafsir al-Jalalayn 98, 6: Wahrlich, Allah, der Erhabene erläßt, daß die Ungläubigen unter den Schriftbesitzern und die Götzendiener im Höllenfeuer wohnen werden – sie sind die schlimmsten aller Kreaturen.

  10. #200
    ardi-
    gebleendet: das trifft auf dich zu, weil du wirklich glaubst, maria wäre noch jungfrau gewesen als sie jusi zu welt brachte

    also ich bin nicht als Christ geboren, wie auch 95% der albaner in kosovo, daher macht deine aussage garkeinen sinn .

    skenderbeg hat an erste stelle für die Albaner-Albanertum gekämpft, er war Moslem , soger beschnitten war er[/QUOTE]


    geblendet?
    ich bin nicht der jeniger, der glaubt das gott einen propheten gesand hat, der durch kriegsmacht uns zur schau stellen soll welches der wahre glauben ist

    ach bist du nicht als christ geboren? ok, auch nicht schlimm, dein blut sagt eigentlich einiges darüber aus, aber da dein blut anscheinend nie mit dem christentum in kontakt war, ja dann entschuldige ich mich hierfür für die behauptung das du albanisches blut hast

    gjergj kastrioti hat an erster linie für sein volk gekämpft das christlich war, (wenn islam das wahre wäre, hätte er auch als moslems für unser albanertum kämpfen können)
    es gitb 2 gründe wesshalb er das nicht tat und wesshalb er das nicht tun konnte,
    1.die albanische identität passt nicht mit dem islam überein
    2.der islam hat ihn gegen seine familie gerichtet, der "wahre glauben"

Ähnliche Themen

  1. Überlebte Jesus die Kreuzigung? - Das wahre Leben nach dem Tod
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 22:43
  2. Warum ist für euch Kreuzigung wichtiger als Auferstehung?
    Von fremder im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:35
  3. Islamischer Rap
    Von Rahoveci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:49
  4. Kreuzigung in Südkorea
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:39
  5. Kreuzigung und Sünden
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:24