BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 384

Die Kreuzigung Jesu aus Islamischer Sicht

Erstellt von Al Shqipo, 30.01.2010, 16:59 Uhr · 383 Antworten · 13.795 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Tafsir al-Jalalayn 16, 37: O Mohammed, wenn du darauf bedacht bist, daß diejenigen rechtgeleitet werden, welche Allah bereits in die Irre geführt hat, so wirst du damit keinen Erfolg haben. Denn Allah gewährt demjenigen keine Rechtleitung, welchen Er bereits in die Irre geführt hat. Er leitet in die Irre, wen immer Er will und diese werden keine Helfer finden, keinen Schutz vor Allahs Züchtigung.
    lol
    das wird meine lieblingsstelle des koran's

er macht uns alle, und manche macht er um sie sogleich ins verderben zu stürzen,
    und macht dadurch der wahren religion sogar noch ärger

bitte junge du machst dich nur fertig, je mehr du hier postest, desto weniger klingt das logisch für mich

Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    lol
    das wird meine lieblingsstelle des koran's

er macht uns alle, und manche macht er um sie sogleich ins verderben zu stürzen,
    und macht dadurch der wahren religion sogar noch ärger

bitte junge du machst dich nur fertig, je mehr du hier postest, desto weniger klingt das logisch für mich
    Tafsir al-Jalalayn 2, 7: Allah hat Siegel auf ihre Herzen gedrückt und dafür gesorgt, daß nichts Gutes in sie eindringen kann. In ihr Gehör hat Er etwas Schweres gestopft so daß sie nicht von der Wahrheit, welche sie wohl hören profitieren können. Vor ihren Augen ist ein Schleier damit sie die Wahrheit nicht sehen können. Für sie ist mächtige und immerwährende Züchtigung bereitet.

Tafsir al-Jalalayn 16, 37: O Mohammed, wenn du darauf bedacht bist, daß diejenigen rechtgeleitet werden, welche Allah bereits in die Irre geführt hat, so wirst du damit keinen Erfolg haben. Denn Allah gewährt demjenigen keine Rechtleitung, welchen Er bereits in die Irre geführt hat. Er leitet in die Irre, wen immer Er will und diese werden keine Helfer finden, keinen Schutz vor Allahs Züchtigung.
    Wow ... das macht mal garkeinen Sinn. Er schickt also Juden und Christen in die Hölle nur weil es ihm Spaß macht? Wie ein Kind mit 'ner Lupe über'm Ameisenhaufen. Wir stattdessen die Ameisen.

ardi-
    Tafsir al-Jalalayn 2, 7: Allah hat Siegel auf ihre Herzen gedrückt und dafür gesorgt, daß nichts Gutes in sie eindringen kann. In ihr Gehör hat Er etwas Schweres gestopft so daß sie nicht von der Wahrheit, welche sie wohl hören profitieren können. Vor ihren Augen ist ein Schleier damit sie die Wahrheit nicht sehen können. Für sie ist mächtige und immerwährende Züchtigung bereitet.

sobald einer dem islam beitrit, zählt das garnicht mehr,
    dann ist er von allah schon immer geleitet worden

verstehst du eigentlich auch was da drauf steht?

Kelebek
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Wow ... das macht mal garkeinen Sinn. Er schickt also Juden und Christen in die Hölle nur weil es ihm Spaß macht? Wie ein Kind mit 'ner Lupe über'm Ameisenhaufen. Wir stattdessen die Ameisen.

sobald einer dem islam beitrit, zählt das garnicht mehr,
    dann ist er von allah schon immer geleitet worden

verstehst du eigentlich auch was da drauf steht?
    Sure 3, Vers 118: O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft außer mit euch. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und wünschen euren Untergang. Schon ward offenkund Hass aus ihrem Mund, aber was ihre Brust verbirgt, ist schlimmer. Schon machten Wir euch die Zeichen klar, so ihr Verstand besitzet.

ardi-
    Sure 3, Vers 118: O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft außer mit euch. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und wünschen euren Untergang. Schon ward offenkund Hass aus ihrem Mund, aber was ihre Brust verbirgt, ist schlimmer. Schon machten Wir euch die Zeichen klar, so ihr Verstand besitzet.

ich weiss ehrlich gesagt nicht was du mit diesen texten bezwecken willst,

das könnten wir auch gegen dich verwenden, da wir es aus unserer sicht genau so sehen wenn du dein referat auf arabisch hälst,
    du nützt einfach unsere faulheit aus (da wir keine lust haben bei einem teufelskreis mit zumachen) und willst uns mit diesen billigen und zu gleich lustigen versen beeindrucken

Kelebek
    ich weiss ehrlich gesagt nicht was du mit diesen texten bezwecken willst,

das könnten wir auch gegen dich verwenden, da wir es aus unserer sicht genau so sehen wenn du dein referat auf arabisch hälst,
    du nützt einfach unsere faulheit aus (da wir keine lust haben bei einem teufelskreis mit zumachen) und willst uns mit diesen billigen und zu gleich lustigen versen beeindrucken
    Wach auf Junge!!!!!
    Sure 25, Vers 44: Oder meinst du etwa, die meisten von ihnen würden hören, was zu ihnen gesagt wird oder es verstehen? Sie sind ja genauso stumpfsinnig wie Vieh. Nein, sie irren noch eher vom Weg ab, als man das vom Vieh sagen kann.

ardi-
    Wach auf Junge!!!!!
    $verstehst du meinen vorherigen kommentar nicht?

und bitte, schreib nicht im anderen thread, wenn du schreiben willst, dann schreiben wir über ein thema in einem thread und nicht in mehreren vertreut,
    verstanden?

wo soll ich aufwachen?
    wenn du denkst vom richtigen weg abzukommen und ins verderbnis zu stürzen soll aufwachen sein,
    dann hat für dich aufwachen einen ganz anderen sinn

Kelebek
    $verstehst du meinen vorherigen kommentar nicht?

und bitte, schreib nicht im anderen thread, wenn du schreiben willst, dann schreiben wir über ein thema in einem thread und nicht in mehreren vertreut,
    verstanden?

wo soll ich aufwachen?
    wenn du denkst vom richtigen weg abzukommen und ins verderbnis zu stürzen soll aufwachen sein,
    dann hat für dich aufwachen einen ganz anderen sinn
    Mein Freund, es ist noch nicht zu spät. Du bist jung und dumm, wenn du erwachsen wirst, wirst du, wenn du Glück hast die Erleuchtung bekommen und rechtgeleitet werden. Ich weiß, du spielst in deinem Leben nur ein Theater vor, dass du glücklich bist, doch deine Depressionen und dein Pessimismus wird nicht lange anhalten, es wird aus dir herauskommen und du wirst nach einer Lösung suchen. Die Lösung findest du im Islam, merk dir meine Worte, wenn du am Ende deiner Kräfte bist.

Sure 6, Vers 159: Siehe, diejenigen, die ihren Glauben spalteten und zu Sekten wurden, mit ihnen hast du nichts zu schaffen. Ihre Sache steht Allah anheim. Alsdann wird Er ihnen verkünden, was sie getan.

Hui'ui'ui .. du scheinst ja über Ardi besser Bescheid zu wissen als seine nächsten Bekannten - lol. Unglaaaaublich.

Das ist so lame mit den Sprüchen.