BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 39 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 384

Die Kreuzigung Jesu aus Islamischer Sicht

Erstellt von Al Shqipo, 30.01.2010, 16:59 Uhr · 383 Antworten · 13.746 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    christen haben die halbe welt mit dem schwert bekehrt und dann labert ihr das wir kriegierisch sind und ihr friedvoll.


    was ist mit süd und mittel amerika wie wurden sie dort christen, weil ihr so friedlich wart?
    Sie machen ihre Kreuzzüge selbst heute noch Bruder doch das ist nicht erwähnungswert nur was Moslems machen muss die Welt wissen...

  2. #232

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    christen haben die halbe welt mit dem schwert bekehrt und dann labert ihr das wir kriegierisch sind und ihr friedvoll.


    was ist mit süd und mittel amerika wie wurden sie dort christen, weil ihr so friedlich wart?
    lebt ihr alle in der vergangenheit?

  3. #233
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    lebt ihr alle in der vergangenheit?
    Ihr bzw. Ardi kam mit den Argumenten wir haben nur geantwortet und jetzt leben wir aufeinmal in der Vergangenheit?

  4. #234
    ardi-
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    1. Unser Prophet (s.a.s) brachte das Heilige Buch des Islams und gilt deswegen als Prophet was brachte Skenderbeg?
    Dazu lies mal oder guck dir Filme über den Propheten des Islam (s.a.s) an und komm mir nicht mit Argumenten an die dir irgentwelche Priester eingeredet haben.

    Ihr Christen habt keine Argumente gegen uns Moslems eurer einziges Argument ist das wir die Leute mit gewalt zu Moslems gemacht haben und das ist dazu ausgedacht.


    2. Soweit ich weiß ist Skenderbeg als Orthodxer Christ geboren, wurde Moslem vll nicht freiwllig wurde es aber und später wurde er Katholik (denke mal um hilfe vom Vatikan zu bekommen). Das einzige was ich sagen will Skenderbeg hat auf Religion und sonst was geschissen er lebte nach dem Motto "Die Religion des Albaners ist das Albanertum" auch wenn insgeheim.

    Achja und soweit ich weiß sind die Osmanen oder Araber nicht meine Vorfahren


    3. Du redest nur davon das Moslems kriegerische Leute waren oder kp was, aber an deinem Argument merkt man sofort das du dich kein Stück damit beschäftigt hast, denn dann wüsstest du das die Moslems schlachten hatten wie kein anderes Volk
    1. das buch gab es, das buch ist NICHTS besonderes, da sogar anzeichen gibt das der koran wie wir ihn heute kennen nicht mal ganz von mohammed kam der er nicht schreiben konnte (James Bond ist da profi, weiss auch nicht wieso, aber der typ kennt sich bei diesem thema perfekt aus)
    filme über deinen propheten? filme sind filme, trotzdem kannst du mir nciht sagen das mohammed nicht gekämpft hat, mit all deinen arrgumenten auf dieser ganzen welt, das ist schon der grund wesshlab er kein prophet ist, im gegensatz zum messias JESUS (der barmherzig war) gott schickt keine krieger auf die welt als propheten um mit ihnen kriege zu füheren, mohammed hat selbst gekämpft, wie will er der welt dann frieden verkünden? (logik stimmt bei euch nicht) mehr arrgumente braucht man nicht, der prophet sollte frieden verkünden, das hat euer nicht getan,
    da kannst du so viele verse des islams bringen wie du willst,

    ausserdem habe ich mich noch nie mit einem priester über sowas unterhalten

    und die arrgumentation? was für arrgumente habt ihr? das ist doch lächerlich was du hier behauptest, denkst du ein christ der sich damit befasst hat, kann keine arrgumente bringen?
    du willst einfach ncihts als arrgumentation sehen, weil du nichts glauben willst,
    du glaubst das gott chaos auf erden wünscht
    mehr muss man garnicht wissen um heraus zu finden das dein glaube nicht wahr sein kann

    2. ach du denkst um hilfe vom vatikan zu bekommen
    er ist bei moslems gross geworden, er hatte eine gute position im osmanischen reich, wesshalb zum teufel sollte er dem wahrne glauben den rücken kehren und dann auch noch jagt auf die machen? schon mal daran gedacht? denn deine vorfahren waren moslems und ihnen hat es gefallen albanien zu vergessen und hohe positionen im osmanischen reich zu bekommen
    ich konnte mal lesen, das gjerg jkastrioti (nach seiner ankunft in albanien) 200 moslems köpfen liess, (auch dem vatikan wegen?)
    gjergj kastrioti hatte keine hilfe vom vatikan bekommen wesshalb ist er dan nicht zurück zum "wahren glauben" konvertiert?

    damals kannte man garkein albanertum
    nur liga von lezhe die nur aus christen bestand du historiker


    kommt mir aber nicht so vor als ob deine vorfahren christen sind die gegen die osmanen gekämpft haben, so leid es mir auch tut, du kommst mir vor wie der feind von gjergj kastrioti

    zu punkt 3. verstehe ich dein denken nicht so gut,
    es ist doch fakt das euer prophet gekämpft hat, so wie die moslems (es gibt sogar bis heute moslems die ohne grund kämpfen "für den wahren glauben")

  5. #235
    ardi-
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Er wird den Antichristen/Dajjal töten, weil er der einzige ist der dieses kann und er wird die Gläubigen im Kampf gegen Gog und Magog führen.
    wesshalb gehst du meinem vorherigen arrgument aus dem weg?

  6. #236
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    christen haben die halbe welt mit dem schwert bekehrt und dann labert ihr das wir kriegierisch sind und ihr friedvoll.


    was ist mit süd und mittel amerika wie wurden sie dort christen, weil ihr so friedlich wart?

    es geht um die wurzel,
    selbst euer prophet hat so bekehrt,
    unser jedoch NICHT!!!!

  7. #237
    ardi-
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Christentum? Friedlich verbreitet? Hahahahahhahahahahhahahahahhahahaahhahaha

    Opfer des christlichen Glaubens ...

    Christen haben früher Menschen die Kehle abgeschnitten, wenn sie sagten die Erde sei rund...
    genau so wie euer prophet,

    der unterschied ist nur das es unser prophet nicht tat

  8. #238
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Sie machen ihre Kreuzzüge selbst heute noch Bruder doch das ist nicht erwähnungswert nur was Moslems machen muss die Welt wissen...


    warten wir ruhig ab bruder wir wissen ja das der islam die einzigst wachsende religion weltweit ist, irgendwann werden sie aufwachen und merken das sie nur unter muslims leben. und wenn dann die welt ganz muslimisch ist kommt kijamet.

  9. #239
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    genau so wie euer prophet,

    der unterschied ist nur das es unser prophet nicht tat
    Sure 7, Vers 176: Wenn wir gewollt hätten, hätten wir ihn durch unsere Zeichen emporgehoben. Aber er war der Erde zugewandt und folgte seinen persönlichen Neigungen. Er ist einem Hund zu vergleichen. Der hängt die Zunge heraus, du magst auf ihn losgehen oder ihn in Ruhe lassen. So ist es bei den Leuten, die unsere Zeichen für Lüge erklären. Aber berichte nun, was es zu berichten gibt! Vielleicht werden sie nachdenken.

  10. #240
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    genau so wie euer prophet,

    der unterschied ist nur das es unser prophet nicht tat


    weil er nicht der ist wo für ihr ihn hält...

    was ihr glaubt entspricht nicht der realtät sondern mehr mytholgie.

Ähnliche Themen

  1. Überlebte Jesus die Kreuzigung? - Das wahre Leben nach dem Tod
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 22:43
  2. Warum ist für euch Kreuzigung wichtiger als Auferstehung?
    Von fremder im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:35
  3. Islamischer Rap
    Von Rahoveci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:49
  4. Kreuzigung in Südkorea
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:39
  5. Kreuzigung und Sünden
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:24