BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 384

Die Kreuzigung Jesu aus Islamischer Sicht

Erstellt von Al Shqipo, 30.01.2010, 16:59 Uhr · 383 Antworten · 13.759 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    mohammed saw. war der einzige prophet, der den islam in seiner heutigen form verkündet hat und er war der letzte gesandte, der mit einer göttlichen botschaft geschickt wurde. nach unserem islamischen glauben, wird jedoch jesus a. in der endzeit nochmal zurück auf die erde kommen.


    mohammed war der letzte prophet der mit einer offenbarung gottes kam.

  2. #322
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    mohammed saw. war der einzige prophet, der den islam in seiner heutigen form verkündet hat und er war der letzte gesandte, der mit einer göttlichen botschaft geschickt wurde. nach unserem islamischen glauben, wird jedoch jesus a. in der endzeit nochmal zurück auf die erde kommen.


    mohammed war der letzte prophet der mit einer offenbarung gottes kam.
    der islam an sich ist kein wunder

    es gibt judentum und christentum... die fast gleich sind bis zu den letzten propheten.

    welche göttliche botschaft!!!
    was hat er gebracht?

  3. #323
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    der islam an sich ist kein wunder

    es gibt judentum und christentum... die fast gleich sind bis zu den letzten propheten.

    welche göttliche botschaft!!!
    was hat er gebracht?

    den koran...


    nur habe ich gerade gelesen das im christentum noch 2 propheten folgen sollen weisst du da bescheid?

  4. #324
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    den koran...


    nur habe ich gerade gelesen das im christentum noch 2 propheten folgen sollen weisst du da bescheid?
    schön hast du das gelesen,
    und jetzt willst du damit sagen das dein mohammed einer davon ist?
    nein ist er nicht, weil dein mohammed keine liebe brachte, denn nur durch liebe kommt frieden und nicht durch durchsetzten irgendeiner religion wie es euer mohammed wollte

    den koran?
    was für ein weltwunder, dadurch ist er aber lange nicht ein prophet,
    was macht ihn zu einem propheten? zum letzten propheten?

  5. #325
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Könnt ihr mal aufhören über Religion zu diskutieren? Merkt ihr nicht, dass es zu überhaupt nichts führt?

    Dzeko, beweise Größe und antworte jz nicht.....das bringt sich nichts...

  6. #326
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal aufhören über Religion zu diskutieren? Merkt ihr nicht, dass es zu überhaupt nichts führt?

    Dzeko, beweise Größe und antworte jz nicht.....das bringt sich nichts...

  7. #327

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    schön hast du das gelesen,
    und jetzt willst du damit sagen das dein mohammed einer davon ist?
    nein ist er nicht, weil dein mohammed keine liebe brachte, denn nur durch liebe kommt frieden und nicht durch durchsetzten irgendeiner religion wie es euer mohammed wollte

    den koran?
    was für ein weltwunder, dadurch ist er aber lange nicht ein prophet,
    was macht ihn zu einem propheten? zum letzten propheten?


    Der Koran wurde nich wie die Bibel jedes 10 jahr verändert oda eine neuer Satz dazugefügt.

  8. #328
    ardi-
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen

    Der Koran wurde nich wie die Bibel jedes 10 jahr verändert oda eine neuer Satz dazugefügt.

    haha
    :icon_smile:

    ja wahrhaftig, das ist göttlich

    ansonsten hast du wohl kein lücken in unserer religion?
    und ach ja noch kurz zur änderungen usw.
    was passt dir den nicht? was wurde den konkret geändert? was passt dir den nicht das es so brutal verändert wurde?

    du weisst aber schon das dein mohammed ein analphabet war? schon geil oder? wie gabriel ihm den koran diktiert hat
    das nenn ich doch mal eine eins zu eins überlieferung

  9. #329
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen

    Der Koran wurde nich wie die Bibel jedes 10 jahr verändert oda eine neuer Satz dazugefügt.
    Hilf uns bitte und zeige die Quellen?

  10. #330

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    es kommt drauf an, was wirklich Jesus aussagen sind... ....es gab über 30 Evangelien, und nur bestimmte wurden von bestimmten Personen Akzeptiert:

    Im Dekret, das Kaiser Theodosius nach dem Konzil von 381 erließ, verkündete er: „So glauben wir, gemäß der Lehre der Apostel und des Evangeliums, an die alleinige Göttlichkeit des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes unter Annahme gleicher Hoheit und liebevoller Dreieinigkeit. Alle, die diesem Glauben anhängen, sollen nach unserem Befehle den Namen allgemeine (gr.: katholische) Christen tragen.“ Alle Außenseiter, die dem trinitarischen Bekenntnis nicht zustimmten, wurden vom Kaiser als Ketzer bezeichnet. Im selben Dekret kündigte er ihnen drakonische Maßnahmen an: „Die Übrigen, wahnwitzig und geistesgestört wie sie sind, sollen die Schmach ihres häretischen Glaubens tragen. Ihre Versammlungsorte sollen nicht Kirchen heißen. Sie sollen vor allem die gottliche Strafe, dann aber auch die Strafe unserer Ungnade erleiden, die wir nach Gottes Willen ihnen erweisen wollen." (Kirchengeschichte 1955)





    LG,
    Frieden

Ähnliche Themen

  1. Überlebte Jesus die Kreuzigung? - Das wahre Leben nach dem Tod
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 22:43
  2. Warum ist für euch Kreuzigung wichtiger als Auferstehung?
    Von fremder im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:35
  3. Islamischer Rap
    Von Rahoveci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:49
  4. Kreuzigung in Südkorea
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:39
  5. Kreuzigung und Sünden
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:24