BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 384

Die Kreuzigung Jesu aus Islamischer Sicht

Erstellt von Al Shqipo, 30.01.2010, 16:59 Uhr · 383 Antworten · 13.771 Aufrufe

  1. #71
    Kelebek
    Ups, falscher Thread.

  2. #72
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Erstmal vorallem weil das Christeuntum in den meisten fällen einfach unlogisch für mich klingt tut mir leid das so sagen zu müssen.

    Dann dazu gefällt mir das Prinzip im Islam von La ilahe illallah = Es gibt keinen Gott aus Gott also nur einen allmächtigen Gott.

    Dazu finde ich es unverschämt das ihr Gott in der Bibel bildlich als Mensch dargestellt habt dazu noch als einen nicht gerade hübschen Menschen. Und ich finde es unverschämt und einfach respektlos das ihr in euren sogenannten Gottehäusern euren Propheten an einem Kreuz hängen habt.

    Naja und der hauptsächliche Grund ist ich habe viele Texte in Videos, im Tv und auf verschiedenen Seiten gelesen die beweisen das, dass Christentum verfälscht wurden ist.

    Gibt noch mehrere Gründe das sind so die Grundlegenenden
    Was soll denn unlogisch sein? Magst mir Beispiele nennen? Vielleicht kann man ja helfen; soweit du selbst willst.

    Finde ich auch unverschämt, also was Ikonen und 'Gottes'- sowie Heiligenbilder angeht. Gerade aus dem Grund meide ich sogenannte 'christliche' Gotteshäuser bzw. katholisch und orthodoxe. Denen gehör ich ohnehin nicht mehr an.

    Es gibt diese und andere Prediger auf beiden Seiten; die oft soweit gehen und Dinge verdrehen wie es ihnen passt, statt bei der schlichten Bedeutung bzw. Aussage zu bleiben.

    Das Christentum kann verfälscht sein wieviel es noch sein will, aber die Bibel wie ich finde eher nicht.

    Abweichungen gibt es -- was ja normal ist, die Bibel ist nicht von 'Gottes Hand' geschrieben; aber der Grundtext gilt als gesichert. (apropos, Gottes Finger und Hand - Moses zerbrach die Steintafeln die ihm Gott gab, soviel zur 'Unantastbarkeit' heiliger Schriften)

    Der Qur'an ist aber ebenso nicht perfekt oder dergleichen. Wie äußerst du dich denn dazu, dass es mehrere Quran-Versionen gab und, und, und? Kaliph Uthman hatte alle anderen außer seinen verbrannt ...

  3. #73

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes

  4. #74
    Magic
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Besserer User, so oder so - du Hampelmann, lern dich mal ohne Beleidigungen zu artikulieren, beschränktes Fascho-Kind.

    Wer hat angefangen mich zu beleidigen und mir jetzt was von 'kein Charakter' zu predigen?

    omg - komm, halt die Fresse du beschissener Idiot. Was anderes außer hier 'rumkaspern mit deinen verkackten so und so viel-tausend Beiträgen; die sich wie Scheisse selbst stappeln als hättest du aber Durchfall - sind genauso 'haltbar' oder akzeptabel wie deine bekloppten Theorien.

    Bleib einmal beim Thema, Offtopic-Kapser und erspar mir dein 'Mimimi'.

    Letzter Beitrag an dich, Hitlerovic.
    Du Hakennase hast bisher nicht 1 vernünftigen beitrag geschrieben und zappelst wieder wie ein Fisch im trockenen,Belege habe ich von Dir noch zu keinem Thema gesehen im gegensatz zu mir der alles belegen kann.Deine verzweifelten zuckenden Versuche nach Luft zu schnappen spüle ich mit samt Deiner Fischfresse ins Dixie Klo Du Gräte,back to the roots.
    Du stellst immer wieder unbelegte Behauptungen auf und flennst wie eine nasse Möse die frisch gefingert wurde bei den Mods rum wenn Du dafür kassieren musst(als ob Du es nicht gewohnt wärst,so bist Du sicher auch im echten leben Du halber Hering

  5. #75
    Beogradjanin
    Mich reizt es nicht den ganzen Müll zu lesen.... Also meine Frage was behaupten meine moslemischen Freunde wieder einmal über Jesus ? Wäre dankbar wenn mich jemand erleuchtet .....

  6. #76
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    genau das ist der Punkt,ohne die Christen schlecht zu machen,es ist wahr das leider die bibel öfters erneuert worden ist " leider" würde echt gerne wissen was in der alten original Bibel stehet, bestimmt wie im Koran,
    naja deshalb denken alle das der Koran dann auch angäblich falsch ist aber überhaupt nicht, Allah schützt ihn und deswegen wird er bist zu der letzten stunde so bleiben wie er ist..wen Qyama eintritt.
    Ich hoffe dass du, im Gegensatz zu den ganzen anderen Moslems hier die dies behaupten, mir hoffentlich sagen kannst wo und was in der Bibel erneuert wurde. Mich interessiert dass sehr nur leider konnte keiner der Moslems die das behaupten mir bislang die Antwort dazu geben konnten.

  7. #77
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    genau das ist der Punkt,ohne die Christen schlecht zu machen,es ist wahr das leider die bibel öfters erneuert worden ist " leider" würde echt gerne wissen was in der alten original Bibel stehet, bestimmt wie im Koran,
    naja deshalb denken alle das der Koran dann auch angäblich falsch ist aber überhaupt nicht, Allah schützt ihn und deswegen wird er bist zu der letzten stunde so bleiben wie er ist..wen Qyama eintritt.
    Yeah, Schätzchen, du hast den Durchblick: die Bibel war in ihrer ersten Fassung inhaltlich eine exakte Kopie vom Koran. Nur, dass die Autorengemeinschaft junger Christen damlas das Cover geändert hat. Und nein, Süße, niemand denkt, der Koran sei "falsch". Da stehen ja viele wichtige Alltagstipps drin. Zum Beispiel, wie man sich gegen solche Genossen hier wehrt. Wie ging das noch mal? Drei Mal nen Zauberspruch aufsagen, oder so??


  8. #78

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass du, im Gegensatz zu den ganzen anderen Moslems hier die dies behaupten, mir hoffentlich sagen kannst wo und was in der Bibel erneuert wurde. Mich interessiert dass sehr nur leider konnte keiner der Moslems die das behaupten mir bislang die Antwort dazu geben konnten.
    ok warte ich such mal etwas,wen ich fündig werde dann werde ich es posten

  9. #79
    Arvanitis
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Mich reizt es nicht den ganzen Müll zu lesen.... Also meine Frage was behaupten meine moslemischen Freunde wieder einmal über Jesus ? Wäre dankbar wenn mich jemand erleuchtet .....
    Das übliche. Die Bibel wird im 3 Monatstakt erneuert. Pornodarstellerinen tragen Kreuze. Wir sehen Jesus als unseren Gott usw.

  10. #80

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von kajgana Beitrag anzeigen
    Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes
    Lenin

    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Mich reizt es nicht den ganzen Müll zu lesen.... Also meine Frage was behaupten meine moslemischen Freunde wieder einmal über Jesus ? Wäre dankbar wenn mich jemand erleuchtet .....
    Nicht schlechtes, nur das allerbeste

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überlebte Jesus die Kreuzigung? - Das wahre Leben nach dem Tod
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 22:43
  2. Warum ist für euch Kreuzigung wichtiger als Auferstehung?
    Von fremder im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:35
  3. Islamischer Rap
    Von Rahoveci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:49
  4. Kreuzigung in Südkorea
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:39
  5. Kreuzigung und Sünden
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:24