BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Kreuzigung in Südkorea

Erstellt von ALB-EAGLE, 05.05.2011, 04:46 Uhr · 13 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. #11
    Dadi
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Deine denkensweise ist schon witzig- Religiöse Menschen = Spinner, Menschen die etwas gegen Kommunismus haben = Nazis, gegen was genau hast du eigentlich keine Vorurteile?

    Religiöse Spinner steht da mein lieber Heimatliebender, und ich hab kein Problem mit Antikommunisten

  2. #12
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Religiöse Spinner steht da mein lieber Heimatliebender, und ich hab kein Problem mit Antikommunisten
    Achso ok. Nenn mich nicht so, ich mag Kroatien nicht danke.

  3. #13
    Dadi
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Achso ok. Nenn mich nicht so, ich mag Kroatien nicht danke.

    Oki

  4. #14
    Neo

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    207
    In den Phillipinen lassen sich jedes Jahr zu Ostern einige Menschen freiwillig kreuzigen. in ner Doku gabs mal einen, der, nachdem Komplikationen bei der Geburt seiner Tochter auftraten, schwor, sich jedes Jahr insgesamt 15-mal kreuzigen zu lassen, wenn Frau und Tochter überleben. Tja beide haben überlebt und der Mann ließ sich bei der Doku bereits zum elften Mal kreuzigen.
    Videos stell ich lieber keine rein. Google ist euer Freund

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Überlebte Jesus die Kreuzigung? - Das wahre Leben nach dem Tod
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 22:43
  2. Warum ist für euch Kreuzigung wichtiger als Auferstehung?
    Von fremder im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:35
  3. Nordkorea und Südkorea
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 23:21
  4. Die Kreuzigung Jesu aus Islamischer Sicht
    Von Al Shqipo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 23:01
  5. Kreuzigung und Sünden
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:24