BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 235

Kreuzigung und Sünden

Erstellt von GjergjKastrioti, 14.10.2008, 01:03 Uhr · 234 Antworten · 6.504 Aufrufe

  1. #201
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Bitte komm nicht mit den Pädophilen Priester, wenn der achso verehrte Mohammed eine 9 Jährige Gattin hatte.
    naja du hast doch damit angefangen oder. Wenn ich dich frage was sind die unterschiede und du kommst mir mit fundis dann erwarte nicht dass ich mir das alles gefallen lasse. also wenn du über den Islam nichts besseres aufzählen kannst als Fundamentalisten, Kopf abschneiden, und pädophilie, dann schreib lieber garnichts, oder besser gesagt reg dich dann nicht über die ganzen kritikthreads übers christentum auf.

  2. #202
    Avatar von Vlad_Tepe

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    201
    Dann sind also jene, die ihre Frauen zum Tragen des Kopftuchs anhalten Fundis? Sind wir uns da einig?

  3. #203
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vlad_Tepe Beitrag anzeigen
    Wie, wenn man die nicht bekommt? Versteh nicht was du damit meinst. Warum sollte jemand nicht getauft werden, wenn er es wünscht?

    Ach, was erzählt sie so... abgesehen davon, dass ihre Familie aus dem Iran geflohen ist `78 hat sie kein Problem mit dem Land, mehr schon mit dem politischen Islam.
    ja wenn die leute sich nicht taufen lassen. wenn sie z.b. an das ganze nicht glauben oder aus irgendeinem grund wollte sich wer nicht taufen lassen weil ers nicht für wichtig hielt? Hat das dann konsequenzen?

  4. #204
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    naja du hast doch damit angefangen oder. Wenn ich dich frage was sind die unterschiede und du kommst mir mit fundis dann erwarte nicht dass ich mir das alles gefallen lasse. also wenn du über den Islam nichts besseres aufzählen kannst als Fundamentalisten, Kopf abschneiden, und pädophilie, dann schreib lieber garnichts, oder besser gesagt reg dich dann nicht über die ganzen kritikthreads übers christentum auf.
    Naja ich wollte nur sagen, man muss bei diesen Themen das Christentum (können wir dafür ne Abkürzung finden) nicht kritisieren sollte, wenns im Islam selber gleich aussieht. Darum hab ich ja die Kopftücher als Argument verwendet, das verlang kein Patriach oder Papst von unseren Damen.

  5. #205
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vlad_Tepe Beitrag anzeigen
    Dann sind also jene, die ihre Frauen zum Tragen des Kopftuchs anhalten Fundis? Sind wir uns da einig?
    Man darf weder gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen noch darf man andren die Religion aufzwingen, weil es im Islam wichtig ist auch im herzen wirklich zu glauben und wenn man das aufzwingt dann glaubt derjenige vielleicht nach aussen hin aber im herzen immernoch nicht oder entwickelt sogar eine abneigung gegen die religion, also kommt das genaue gegenteil raus.

  6. #206
    Opala
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das stimmt wohl



    erklär mir das mal genauer



    was verstehst du darunter

    beweise, und ich meine richtige beweise, nicht nur irgendwelche koranverse
    Du weist ganz genau wie es ist ich werde darauf nicht weiter eingehen,wenn du es nicht weißt dan rate ich dir deine Religion besser kennen zu lernen.

    .

  7. #207
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Naja ich wollte nur sagen, man muss bei diesen Themen das Christentum (können wir dafür ne Abkürzung finden) nicht kritisieren sollte, wenns im Islam selber gleich aussieht. Darum hab ich ja die Kopftücher als Argument verwendet, das verlang kein Patriach oder Papst von unseren Damen.
    Ja aber man muss sich doch schon in einer "ordentlichen" art und weise kleiden oder etwa nicht. Der Papst z.b. und die Kirche, wenn du die fragst dann rufen die auch eher zu keuschheit und bedeckter kleidung auf oder irre ich mich da und die sagen alle minis und orgien sind voll angesagt und super cool.

  8. #208
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Du weist ganz genau wie es ist ich werde darauf nicht weiter eingehen,wenn du es nicht weißt dan rate ich dir deine Religion besser kennen zu lernen.

    .
    ich weiss z.b. was dschihad bedeudet, aber du sicher nicht, aber du kannst mich gern vom gegenteil überzeugen.

  9. #209
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja aber man muss sich doch schon in einer "ordentlichen" art und weise kleiden oder etwa nicht. Der Papst z.b. und die Kirche, wenn du die fragst dann rufen die auch eher zu keuschheit und bedeckter kleidung auf oder irre ich mich da und die sagen alle minis und orgien sind voll angesagt und super cool.
    Das hat nichts mit Religion zu tun.
    Zu knappe Kleidung ist in der gesammten Weltgesellschaft (egal ob du in Thailand oder Kolumbien) als minderwertig anzusehen. Villeicht interessiert es in Kongo und Timbuktu niemanden, aber ich glaube das ist eher was mit anstand. Ich gehe schlafen.
    Du bist doch Albanerin, heisst "Naten e Mire" - "Schlaf in ruhe" ?

  10. #210
    Opala
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich weiss z.b. was dschihad bedeudet, aber du sicher nicht, aber du kannst mich gern vom gegenteil überzeugen.
    Hörzu wenn ich jetzt hier schreibe was ich genau vom Islam halte dan werde ich gesperrt und das möchte ich nicht.

    Wie gesagt wir drehen uns im Kreis .Aber ich gebe nicht auf, wenn du noch was über Christus wissen willst dan kläre ich dich gerne auf.....

    aber nicht mehr heute gute nacht.

Ähnliche Themen

  1. Sünden im Islam
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 23:14
  2. Überlebte Jesus die Kreuzigung? - Das wahre Leben nach dem Tod
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 22:43
  3. Warum ist für euch Kreuzigung wichtiger als Auferstehung?
    Von fremder im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:35
  4. Kreuzigung in Südkorea
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:39
  5. Die Kreuzigung Jesu aus Islamischer Sicht
    Von Al Shqipo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 23:01