BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Kreuzzug

Erstellt von ojswisa, 06.05.2012, 23:12 Uhr · 40 Antworten · 2.825 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Das natürlich auch, wahrscheinlich bewundere ich mich deswegen gerne, Cristiano Ronaldolike mit nacktem Oberkörper vor dem Spiegel und schau ob meine Muskeln sich vergrößert haben.


  2. #22

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von ojswisa Beitrag anzeigen
    Folgendes Szenario, alle Christen Oberhäupte tun sich zam und planen einen vernichtenden Kreuzzug. Jedoch nehmen sie nur freiwillige auf. Wärt ihr dabei?
    Ich würde eine liberaldemokratische Allianz gründen und gegen den Kreuzzug kämpfen.

  3. #23
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Hmh, ich bin dafür, die jeweiligen Oberhäupter oder entsprechenden Vertreter der großen Weltreligionen treffen sich 1x halbjährlich zu einem 24 Stunden-Marathon Mount&Blade Online. Für das jeweilige erobern der gegnerischen Flagge oder Festung gewinnt der Sieger einen Gläubigen, der per Zufallslos aus dem Pool der unterliegenden Seite ausgewählt wird.

  4. #24

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von ojswisa Beitrag anzeigen
    Folgendes Szenario, alle Christen Oberhäupte tun sich zam und planen einen vernichtenden Kreuzzug. Jedoch nehmen sie nur freiwillige auf. Wärt ihr dabei?
    Und was ist das Ziel aller Oberhäupter? Besetzung Jerusalems? Vernichtung des Islam? Welche Christen sind überhaupt gemeint?

    Die Frage wie Du sie formuliert hast könnte auch heißen:

    Alle Muslime tun sich zusammen und planen etwas, wärt ihr dabei?

  5. #25
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Kreuzzug gegen wen denn alta????

  6. #26
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611
    Gegen alles was nicht Christlich ist

  7. #27

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich wäre durchaus dafür ohne Grund diese Penner von Hindus mal so richtig aufzumischen! Das haben sie dann von ihrer dämlichen Religion!

  8. #28
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846

  9. #29
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Ja, Just 4 Fun mal paar Andersgläubige niedermetzeln...wer träumt nicht davon

  10. #30
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von ojswisa Beitrag anzeigen
    Gegen alles was nicht Christlich ist
    bist du wahnsinnig?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben kämpfen im letzten Kreuzzug für die Osmanen
    Von artoni im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:40
  2. Ein neuer Kreuzzug gegen den Islam ?
    Von vojvodamario im Forum Kosovo
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 21:19
  3. Papst soll den neuen Kreuzzug führen
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:50
  4. Kreuzzug
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 22:49