BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Kreuzzug

Erstellt von ojswisa, 06.05.2012, 23:12 Uhr · 40 Antworten · 2.818 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Wenn man nichts Besseres zu tun hat. Deine Sorgen möchte ich echt haben.

  2. #32

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Du willst als Orthodoxer einen Kreuzzug anführen ?

    Etwas seltsam vorallem weil sich die alten Kreuzzüge auch gegen orthodoxe genauso wie gegen Muslime gerichtet haben. Also als Anführer solltest du schon katholisch sein und dem Papst treu ergeben welcher den Kreuzzug ausruft
    Welche Kreuzzüge gegen Orthodoxe? Du meinst doch nicht den Überfall der Venezianer... Das war nur die Gier. Welcher Kreuzzug wurde gegen orthodoxe Christen ausgerufen von seiten des Papstes in Rom?

  3. #33
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    davon hab ich auch noch nichts gelesen, aber das der Vatikan im zweiten Weltkrieg gegen die Serben war, ist ABER KLAR

  4. #34

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617

  5. #35
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Nein, es entspricht nicht der Bergpredigt.

  6. #36
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Was ist jetzt mit dem Kreuzzug?

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt mit dem Kreuzzug?
    wurde verschoben wegen EM 2012

  8. #38
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    wurde verschoben wegen EM 2012
    Ah ok, ich dachte schon wegen Eurovision Song Contest 2012

    Dieses wundervolle Lied soll der ehrenhafte Kreuzzugmarsch sein!


  9. #39
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Welche Kreuzzüge gegen Orthodoxe? Du meinst doch nicht den Überfall der Venezianer... Das war nur die Gier. Welcher Kreuzzug wurde gegen orthodoxe Christen ausgerufen von seiten des Papstes in Rom?
    Die Ostkirche lag größtenteils auf dem Weg der Kreuzzüge ( ausser gegen die Heiden im Norden) und da diese den Anspruch auf die gesamte Christenheit ( religiös, politisch usw..) der Westkirche nicht teilte, waren diese oft Opfer von Überfällen, Eroberungen und Vernichtung.

  10. #40

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre andersrum interessanter wieviele Muslime würden hier würden in den Jihad ziehen gegen den Westen ich denke ausnahmslos alle.
    im Islam gibt es feste Regeln es kann sein dass jemand in den Jihad ziehen will aber nicht kann, oder andersrum dass er in den Jihad ziehen kann aber nicht will

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben kämpfen im letzten Kreuzzug für die Osmanen
    Von artoni im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:40
  2. Ein neuer Kreuzzug gegen den Islam ?
    Von vojvodamario im Forum Kosovo
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 21:19
  3. Papst soll den neuen Kreuzzug führen
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:50
  4. Kreuzzug
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 22:49