BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du im Namen deiner Religion töten?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sofort

8 7,92%
  • Wahrscheinlich

12 11,88%
  • Wahrscheinlich nicht

11 10,89%
  • Niemals

70 69,31%
Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 414

Krieg der Religionen

Erstellt von Lopov, 06.12.2009, 16:37 Uhr · 413 Antworten · 21.088 Aufrufe

Lopov

Pfeil Krieg der Religionen

Wir wissen alle, dass die Balkaner meist sehr "stolz" auf ihre Herkunft, Nationalität, ... sind. Für die Heimat würden die meisten angeblich sofort in den Krieg ziehen. Wie sieht es aber bei der Religion aus? Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, haben sich zwei Gruppen gebildet. Auf der einen Seite stehen die Kreuzritter (nicht nur Katholiken, sondern alle Christen) und auf der anderen Allahs Soldiers. Falls es jemals zum Krieg kommen würde (worst-case-Szenario), würdet ihr für die Religion in den Krieg ziehen? Würdet ihr im Namen der Religion Menschen töten bzw. sterben?

Die Umfrage ist geheim, bitte ehrlich abstimmen!

Eher würde ich zerquetschte Kakerlaken vom Asphalt lecken als ÜBERHAUPT irgendwas im Namen des Christentums zu tun.

joshua sagt du sollst nicht töten,...... na klar würd ich töten wenn es zu so einem krieg kommen sollte dann heisst es töten oder getötet werden.

ich glaube kaum dass es dann noch "neutrale" geben wird.

Lopov

Daumen hoch

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Eher würde ich zerquetschte Kakerlaken vom Asphalt lecken als ÜBERHAUPT irgendwas im Namen des Christentums zu tun.
    Znam ja zasto te volim

Kelebek
    Sofort

Posavac
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank..ich esse grade

Zum Thema: Niemals!

Emir
    niemals .... wenn mich jemand angreifen würde, dann müsste ich mich verteidigen aber ich würde niemals im Namen meiner Religion töten ...

Niemals würde ich für eine Kirche/Religion oder ähnliches kämpfen. Ist auch nicht wirklich vereinbar mit dem Christentum.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wir wissen alle, dass die Balkaner meist sehr "stolz" auf ihre Herkunft, Nationalität, ... sind. Für die Heimat würden die meisten angeblich sofort in den Krieg ziehen. Wie sieht es aber bei der Religion aus? Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, haben sich zwei Gruppen gebildet. Auf der einen Seite stehen die Kreuzritter (nicht nur Katholiken, sondern alle Christen) und auf der anderen Allahs Soldiers. Falls es jemals zum Krieg kommen würde (worst-case-Szenario), würdet ihr für die Religion in den Krieg ziehen? Würdet ihr im Namen der Religion Menschen töten bzw. sterben?

Die Umfrage ist geheim, bitte ehrlich abstimmen!
    meiner bescheiden meinung nach,spielt die religion keine rolle.ich bin kathlisch(logisch bin ja kroate),aber ich verstehe die leute nicht,die deswegen in den krieg ziehen.
    man kan doch niemanden hassen oder umbringen wollen,nur weil der eine andere religion hat.

Lopov
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Sofort
    Warum glaub ich dir das nicht? Ich glaube, du spielst den harten Kerl, hast aber einen ganz weichen Kern

Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte