BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du im Namen deiner Religion töten?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sofort

    8 7,92%
  • Wahrscheinlich

    12 11,88%
  • Wahrscheinlich nicht

    11 10,89%
  • Niemals

    70 69,31%
Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 414

Krieg der Religionen

Erstellt von Lopov, 06.12.2009, 16:37 Uhr · 413 Antworten · 21.088 Aufrufe

  1. #1
    Lopov

    Pfeil Krieg der Religionen

    Wir wissen alle, dass die Balkaner meist sehr "stolz" auf ihre Herkunft, Nationalität, ... sind. Für die Heimat würden die meisten angeblich sofort in den Krieg ziehen. Wie sieht es aber bei der Religion aus? Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, haben sich zwei Gruppen gebildet. Auf der einen Seite stehen die Kreuzritter (nicht nur Katholiken, sondern alle Christen) und auf der anderen Allahs Soldiers. Falls es jemals zum Krieg kommen würde (worst-case-Szenario), würdet ihr für die Religion in den Krieg ziehen? Würdet ihr im Namen der Religion Menschen töten bzw. sterben?

    Die Umfrage ist geheim, bitte ehrlich abstimmen!

  2. #2
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Eher würde ich zerquetschte Kakerlaken vom Asphalt lecken als ÜBERHAUPT irgendwas im Namen des Christentums zu tun.

  3. #3
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.806
    joshua sagt du sollst nicht töten,...... na klar würd ich töten wenn es zu so einem krieg kommen sollte dann heisst es töten oder getötet werden.

    ich glaube kaum dass es dann noch "neutrale" geben wird.

  4. #4
    Lopov

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Eher würde ich zerquetschte Kakerlaken vom Asphalt lecken als ÜBERHAUPT irgendwas im Namen des Christentums zu tun.
    Znam ja zasto te volim

  5. #5
    Kelebek
    Sofort

  6. #6
    Posavac
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Eher würde ich zerquetschte Kakerlaken vom Asphalt lecken als ÜBERHAUPT irgendwas im Namen des Christentums zu tun.
    Vielen Dank..ich esse grade

    Zum Thema: Niemals!

  7. #7
    Emir
    niemals .... wenn mich jemand angreifen würde, dann müsste ich mich verteidigen aber ich würde niemals im Namen meiner Religion töten ...

  8. #8
    Avatar von Singidunum

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.187
    Niemals würde ich für eine Kirche/Religion oder ähnliches kämpfen. Ist auch nicht wirklich vereinbar mit dem Christentum.

  9. #9
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wir wissen alle, dass die Balkaner meist sehr "stolz" auf ihre Herkunft, Nationalität, ... sind. Für die Heimat würden die meisten angeblich sofort in den Krieg ziehen. Wie sieht es aber bei der Religion aus? Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, haben sich zwei Gruppen gebildet. Auf der einen Seite stehen die Kreuzritter (nicht nur Katholiken, sondern alle Christen) und auf der anderen Allahs Soldiers. Falls es jemals zum Krieg kommen würde (worst-case-Szenario), würdet ihr für die Religion in den Krieg ziehen? Würdet ihr im Namen der Religion Menschen töten bzw. sterben?

    Die Umfrage ist geheim, bitte ehrlich abstimmen!
    meiner bescheiden meinung nach,spielt die religion keine rolle.ich bin kathlisch(logisch bin ja kroate),aber ich verstehe die leute nicht,die deswegen in den krieg ziehen.
    man kan doch niemanden hassen oder umbringen wollen,nur weil der eine andere religion hat.

  10. #10
    Lopov
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Sofort
    Warum glaub ich dir das nicht? Ich glaube, du spielst den harten Kerl, hast aber einen ganz weichen Kern

Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religionen
    Von mujaga im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 20:28
  2. Grundsatzdiskussion der Religionen
    Von pegasus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 13:26
  3. Religionen...
    Von bonbon im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:08
  4. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21