BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?

Erstellt von AlbaMuslims, 26.01.2012, 14:36 Uhr · 131 Antworten · 5.756 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Deine hohe Wahrscheinlichkeitsberechnung bringt dir auch nichts, wenn du mich nicht kennst. Ich kann dir aber empfehlen diese Bücher tiefgründig zu lesen. Hab sie auch bestellt - nicht auf amazon, sondern auf thalia =)

Achja, dann hätte ich dir noch ein Buchvorschlag: Der Atheismus-Wahn.
    Aber zuerst solltest du noch das Buch von Dawkins "Der Gotteswahn" lesen
    Ich kenne dich gut genug um deine missionarischen Absichten zu erkennen, denkst du du bist der erste, der wie wir gesehen haben ohne es gelesen zu haben Darwins Arbeiten kritisiert? Denkst du bist der erste, der behauptet, im Koran würden wissenschaftliche Voraussagen gemacht? Begreife: solche Behauptungen werden nur von Leuten gemacht, die Null Ahnung von Wissenschaft haben, deshalb nimmt die Wissenschaft sie auch nicht für voll :

Dieser User "AlbaMuslims" will hier Missionieren das sieht mann an seine Threads.

Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Dieser User "AlbaMuslims" will hier Missionieren das sieht mann an seine Threads.
    ..und was juckt es dich? wenn du davon nichts wissen willst, dann zieh leine..

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich gut genug um deine missionarischen Absichten zu erkennen, denkst du du bist der erste, der wie wir gesehen haben ohne es gelesen zu haben Darwins Arbeiten kritisiert? Denkst du bist der erste, der behauptet, im Koran würden wissenschaftliche Voraussagen gemacht? Begreife: solche Behauptungen werden nur von Leuten gemacht, die Null Ahnung von Wissenschaft haben, deshalb nimmt die Wissenschaft sie auch nicht für voll :
    Ne, deine Einschätzungen sind leider falsch.

Und nur so ganz nebenbei: Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet. Wer sich der Evo. Theorie anschliesst, muss sich auch damit auskennen.

Ich wiederhole:

evolutionäre Entwicklung: Fisch-Amphibie-Reptil

Frage: Wieso haben Fische Schuppen, Amphibien nicht und Reptilen wiederum schon?!

Gruss
    AlbaMuslims

Vergiss nicht: Wir stammen von Adem ab und Adem wurde aus lebloser Materie erschaffen. Die Interpretation, dass wir Menschen uns durch evolutionäre Mechanismen entwickelt haben, widerspricht dem Konzept des Koran.
    Das ist richtig.Wer das gegenteil behauptet widerspricht dem Grundprinizip des Koran.
    Aufgrundessen wäre eine Diskussion mit so einem Menschen nur Zeitverschwendung.
    Nicht jeder ist so gebildet und erfahren wie du.Adem wurde in Cennet erschaffen.Allahu Teala gab ihm eine Seele.Aufgrundessen gilt die Seele des Menschen im Islam als eine Art Schatz.Sie kann man nicht erklären oder beschreiben,sie ist eine Art mucize eine Art von Wunder.Alles im Kainat und Sistem ist ein Wunder.Menschen versuchen sich der Wissenschafft zu bedienen um gewisse dinge zu erklären wie zb. die Entstehung des Universums usw. aber sie scheitern alle oder werden früher oder später verückt und verfallen dem Teufel.

Und nur so ganz nebenbei: Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet. Wer sich der Evo. Theorie anschliesst, muss sich auch damit auskennen.

Ich wiederhole:

Frage: Wieso haben Fische Schuppen, Amphibien nicht und Reptilen wiederum schon?!

Gruss
    AlbaMuslims
    Das mit dir zu diskutieren ist Perlen vor die Säue werfen weil du dich nachweislich nicht mal mit dem Standardwerk beschäftigt hast und bereits erläutert hast, es widerspräche grundsätzlich deinem rationalen Denken.

Du weißt doch nicht mal, wofür TGCA steht :

Zitat Zitat von KRAL Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.Wer das gegenteil behauptet widerspricht dem Grundprinizip des Koran.
    Aufgrundessen wäre eine Diskussion mit so einem Menschen nur Zeitverschwendung.
    Nicht jeder ist so gebildet und erfahren wie du.Adem wurde in Cennet erschaffen.Allahu Teala gab ihm eine Seele.Aufgrundessen gilt die Seele des Menschen im Islam als eine Art Schatz.Sie kann man nicht erklären oder beschreiben,sie ist eine Art mucize eine Art von Wunder.Alles im Kainat und Sistem ist ein Wunder.Menschen versuchen sich der Wissenschafft zu bedienen um gewisse dinge zu erklären wie zb. die Entstehung des Universums usw. aber sie scheitern alle oder werden früher oder später verückt und verfallen dem Teufel.
    danke Bruder, prinzipielle Widersprüche gegen das koranische Grundprinzip sind abzulehnen und später mit brutalstmöglicher Härte geahndet

haleluja

Lächeln

Ich wiederhole:

Gruss
    AlbaMuslims

Was hat das mit Missionieren zu tuen? Nehmen wir mal an das wäre so dann würdest du ja auch Missionieren,du versuchst jemanden förmlich um seinen Glauben zu bringen du kleines Teufelchen @ Whitejim.Was suchst du hier in diesem Bereich dieses forumes? Hat dich jemand um deine meinung gefragt? Was versuchst du hier zu bezwecken? Warum so Hasserfüllt warum so Agressif?

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das mit dir zu diskutieren ist Perlen vor die Säue werfen weil du dich nachweislich nicht mal mit dem Standardwerk beschäftigt hast und bereits erläutert hast, es widerspräche grundsätzlich deinem rationalen Denken.

Du weißt doch nicht mal, wofür TGCA steht :
    Ach komm jetzt nicht mit irgendwelchen Unterstellungen. Beantworte mir doch einfach meine simple Frage!

Zitat Zitat von KRAL Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Missionieren zu tuen? Nehmen wir mal an das wäre so dann würdest du ja auch Missionieren,du versuchst jemanden förmlich um seinen Glauben zu bringen du kleines Teufelchen @ Whitejim.Was suchst du hier in diesem Bereich dieses forumes? Hat dich jemand um deine meinung gefragt? Was versuchst du hier zu bezwecken? Warum so Hasserfüllt warum so Agressif?
    Selam Aleykum Bruder. Genau so ist es. Danke für deinen Kommentar =)