BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.446 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Wieso spekulieren?

    1. Nur 28% aller zur Wahl gegangener haben SRS gewählt.
    http://www.wno.org/newpages/par56.html

    2. Du hast bestimmt Mathe in der Schule gehabt.
    Wenn von 6.6 Millionen Menschen ca. 59% wählen gehen. Wie viel sind das? Richtig, nicht alle 6.6 Millionen Menschen. Wenn man davon wiederrum nur nen Prozentsatz hat, wirds wieder weniger.
    Das ist keine Spekulation, sondern Mathematik.

    3. Spekulation ist, was die anderen 50% gewählt hätten die nicht wählen waren.

    4. Ich versuche nichts zu vertuschen, da ich kein SRS wähler bin, aber ich lasse mich nicht als Dumm hinstellen, weil ihr nicht einmal einfachste Mathematik beherrscht.
    Es ist einfach, du willst uns als Dummköpfe hinstellen. Siehe auch meine obigen Beispiele. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, die stärkste Partei in Serbien ist eine rechtsradikale, nationalistische Partei.
    Und diese Tatsache möchtest du schön reden.

  2. #92
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    *kopfschmerz-bekomm* uffff mama miaaaaa
    40 30 20 10 50 uff ufff *kopf-zerplatz*

    was denn hier los ..mathestunde oder was auffwajjjaa chica verpisst sich wieder

    papa

  3. #93
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Das einzige worüber man spekulieren könnte ist, wie hätten nun die anderen 50% die nicht wählen waren gewählt?
    Man könnte vermuten sie hätten alle SRS gewählt oder sie hätten alle DSS gewählt oder vielleicht G17 und und und............

    So und wer weiss es nun was sie gewählt hätten????Keiner!

    Man sollte sich vielleicht mal besser fragen WARUM diese 50% nicht wählen waren?

  4. #94
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das einzige worüber man spekulieren könnte ist, wie hätten nun die anderen 50% die nicht wählen waren gewählt?
    Man könnte vermuten sie hätten alle SRS gewählt oder sie hätten alle DSS gewählt oder vielleicht G17 und und und............

    So und wer weiss es nun was sie gewählt hätten????Keiner!

    Man sollte sich vielleicht mal besser fragen WARUM diese 50% nicht wählen waren?
    ich bin so froh das es fraun in diesem forum gibt!!

    du sprichst mir aus der seele

    aber die jungs können ja nicht logisch denken die müssen ja immer mit zahlen kommen ....und wer die höhere hat gewinnt hihi wie immer im leben

  5. #95
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Das ist ja was alle "nichtserben" hier auch sagen.
    Fakt sind 28,58%, wenn man noch die SPS noch dazu zählt erhält man über 34%

    Auffallend ist die regionale Verteilung der Stimmen für die verschiedenen Parteien. Auch wenn es keine offiziellen Analysen dazu gibt, so ist den Wahlbeobachtungen der Parteien zu entnehmen, dass die Radikalen ihre Stimmen vor allem aus der Vojvodina, Zentralserbien und Belgrad bekommen haben. In Belgrad hat sie sogar die DS von der Position eins verdrängen können. Die DS hat ihre Stimmen aus Zentralserbien und ebenfalls aus der Vojvodina, wobei sie dort besonders durch die LDP Konkurrenz bekommen hat. Diese drei Parteien haben im Wahlkampf besonders die Forderungen nach einer stärkeren Autonomie für die Vojvodina unterstützt. Die DSS hat ihre besondere Stärke in den ländlichen Gegenden, vor allem in Süd- und Zentralserbien sowie im Kosovo in den serbischen Gemeinden (nur dort fanden die Wahlen praktisch statt).

  6. #96
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Das ist ja was alle "nichtserben" hier auch sagen.
    Fakt sind 28,58%, wenn man noch die SPS noch dazu zählt erhält man über 34%
    Ja von etwas mehr als 50% Wahlberechtigten die zur Urne gegangen sind!

    Wie es ausgesehen hätte wenn 100%() gewählt hätten weiss hier keiner....das ist pure spekulation....und nur das ist Fakt!
    Was jeder persönlich sich denkt ist etwas anderes....

    Warum sind also so viele nicht wählen gegangen?

  7. #97
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    ich bin so froh das es fraun in diesem forum gibt!!

    du sprichst mir aus der seele

    aber die jungs können ja nicht logisch denken die müssen ja immer mit zahlen kommen ....und wer die höhere hat gewinnt hihi wie immer im leben

    Ja....wir sehen das alles halt etwas logischer als die Männer....

  8. #98
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja von etwas mehr als 50% Wahlberechtigten die zur Urne gegangen sind!

    Wie es ausgesehen hätte wenn 100%() gewählt hätten weiss hier keiner....das ist pure spekulation....und nur das ist Fakt!
    Was jeder persönlich sich denkt ist etwas anderes....

    Warum sind also so viele nicht wählen gegangen?
    Von mir wird nicht spekuliert.
    Fakt ist 34% haben rechtsradikal gewählt, das ist die Kernaussage.
    Ausserdem waren über 59% wählen
    und nicht 50% wie LaLa hier behauptet

  9. #99
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Wählerströme tuen hier nichts zur Sache. Wir gehen nicht von Vermutungen, Hochrechnungen oder Meinungsumfragen aus, sondern von dem Tatsächlichen wahlverhalten.
    Das tatsächliche Wahlverhalten stellst du doch in Abrede

  10. #100
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Von mir wird nicht spekuliert.
    Fakt ist 34% haben rechtsradikal gewählt, das ist die Kernaussage.
    Ausserdem waren über 59% wählen
    Ich bestreite ja nicht das von diesen 59% nun 28,....% SRS gewählt hat!Aber was die angeht die eben nicht wählen waren kann hier keiner von uns bestimmen oder sagen wie diese "Nichtwähler" gestimmt hätten!

    In Serbien herrscht seit langem ne Politikverdrossenheit....viele Leute interessiert die Politik nicht mehr....die meisten kämpfen ums nackte Überleben...das ist Fakt!

Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hamed Abdel-Samad stellt dem Islam eine fatale Prognose aus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 18:53
  2. Stellt mir eine Frage und ich antworte.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:02
  3. Eine Südkärntnerin als spätes Opfer der Tito Agenten
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:10
  4. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:31
  5. Tito und Hitler
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:49