BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 49 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.493 Aufrufe

Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Nisi mozda nikoga nazivao fasistom ili komunjarom, ali kome ti ovdje seres? Znaci nikada nisi Bosnjake vrijedjao kao "glupe Balije" (u ono vrijeme kada si imao Praljka na Avataru). Takvim rijecima se sluze rasisti, al ti samo dalje glumi nekog mirotvorca.

De mi pokazi primjer, gdje moje recenice lice na "desnicarsku retoriku".

Und weiter gehts.

Punkt 1.Balija ist ein geläufiger Begriff ,wie Cedo.
    Und ich habe ihn Drecksbalija genannt,weil die betreffende Person selber Rassistische begriffe verwendete,und ich ihm zeigen wollte wie das ist.
    Punkt 2.Praljak nahm ich aus Protest ins Avatar für kurze Zeit , da die anderen
    Bilder von Oric und Handzar reinnahmen.
    Punkt 3.Wirkst du ein wenig zu selbstgerecht , bei der Scheiße die die anderen täglich verzapfen , hängst du dich ausgerechnet an mich.

The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Und weiter gehts.

Punkt 1.Balija ist ein geläufiger Begriff ,wie Cedo.
    Und ich habe ihn Drecksbalija genannt,weil die betreffende Person selber Rassistische begriffe verwendete,und ich ihm zeigen wollte wie das ist.
    Punkt 2.Praljak nahm ich aus Protest ins Avatar für kurze Zeit , da die anderen
    Bilder von Oric und Handzar reinnahmen.
    Punkt 3.Wirkst du ein wenig zu selbstgerecht , bei der Scheiße die die anderen täglich verzapfen , hängst du dich ausgerechnet an mich.
    1. Du hast es damals auf alle Bosnier bezogen, nicht nur auf Dobojlija.

2. Ist das wieder ein zeichen von schwäche. Demnach würdest du auch ein Pavelicavatar nehmen, wenn ein Serbe Draza hätte?

3. Ganz und garnicht, wenn jemand mir versucht eine Rechte Gesinnung zu unterstellen, dann ist es mein gutes Recht ihn darauf hinzuweisen, dass er gerade Mist schreibt.

1. Du hast es damals auf alle Bosnier bezogen, nicht nur auf Dobojlija.

2. Ist das wieder ein zeichen von schwäche. Demnach würdest du auch ein Pavelicavatar nehmen, wenn ein Serbe Draza hätte?

3. Ganz und garnicht, wenn jemand mir versucht eine Rechte Gesinnung zu unterstellen, dann ist es mein gutes Recht ihn darauf hinzuweisen, dass er gerade Mist schreibt.

Du unterstellst mir auch das ich eine Rote Socke wäre. wäre.
    Und Pavelic würde ich nie ins Avatar nehmen,selbst ich habe moralische Grenzen.
    Außerdem bin ich selber Bosnischer Kroate,das man nur Moslems als Bosnier bezeichnet ist Irgendwie Diskreminierend für die anderen Enthiteten.Und unten nennen sie sie eben Balija oder Mujo.

The Rock
    Du unterstellst mir auch das ich eine Rote Socke wäre. wäre.
    Da du Titophil bist (siehe Ava) ist daran nix verwerfliches, denn Tito war Kommunist.

Bei mir war weder ein Avatar eines Rechten Politikers zu sehen, noch habe ich rechtsextreme Äußerungen von mir gegeben, also sehe ich da schon einen erheblichen unterschied zwischen dir und mir.

Und Pavelic würde ich nie ins Avatar nehmen,selbst ich habe moralische Grenzen.
    Außerdem bin ich selber Bosnischer Kroate,das man nur Moslems als Bosnier bezeichnet ist Irgendwie Diskreminierend für die anderen Enthiteten.Und unten nennen sie sie eben Balija oder Mujo.

Das berechtigt dich trotzdem nicht über alle Bosniaken herzuziehen.

PS. Nisam ti ja Bosanac ili Bosanski Hrvat. ^^

Da du Titophil bist (siehe Ava) ist daran nix verwerfliches, denn Tito war Kommunist.

Bei mir war weder ein Avatar eines Rechten Politikers zu sehen, noch habe ich rechtsextreme Äußerungen von mir gegeben, also sehe ich da schon einen erheblichen unterschied zwischen dir und mir.

Das berechtigt dich trotzdem nicht über alle Bosniaken herzuziehen.

PS. Nisam ti ja Bosanac ili Bosanski Hrvat. ^^

Nur habe ich bislang nie Kommunistische Phrasen von mir gegeben,
    wie sie bei anderen Spinnern üblich sind die mit Che Guevarra Logos rumlaufen.
    Ich gebe zu das ich Sozial eingestellt bin , und lieber über
    den Tellerrand blicke als sich in Nationalem Reden sich dauernd auf die Schulter klopfen und sagen wie toll wir alle sind.

Außerdem es ging ja am anfang darum das der Rumäne Hitler und TITO auf eine Stufe stellt was ziemlich übertrieben ist , wäre ja so als ob ich ihn darüber belehre wie es unter Caucescu war oder einen
    Spanier unter Franco.

Übrigens wenn du dir das AVATAR genauer anschaust,steht da
    TITO und Tarantula , bot sich ja als Motiv förmlich an.

The Rock
    Nur habe ich bislang nie Kommunistische Phrasen von mir gegeben,
    wie sie bei anderen Spinnern üblich sind die mit Che Guevarra Logos rumlaufen.
    Ich gebe zu das ich Sozial eingestellt bin , und lieber über
    den Tellerrand blicke als sich in Nationalem Reden sich dauernd auf die Schulter klopfen und sagen wie toll wir alle sind.

Außerdem es ging ja am anfang darum das der Rumäne Hitler und TITO auf eine Stufe stellt was ziemlich übertrieben ist , wäre ja so als ob ich ihn darüber belehre wie es unter Caucescu war oder einen
    Spanier unter Franco.
    Na gut wie ich merke hast du eingesehen, dass deine Unterstellung ein Griff ins Klo war.

Zum Rumänen habe ich mich paar Beiträge vorher schon geäußert. Die Meinung vertrete ich noch immer. Wenn du ihn über "seinen Führer" belehren willst, dann mach es doch.

Na gut wie ich merke hast du eingesehen, dass deine Unterstellung ein Griff ins Klo war.

Zum Rumänen habe ich mich paar Beiträge vorher schon geäußert. Die Meinung vertrete ich noch immer. Wenn du ihn über "seinen Führer" belehren willst, dann mach es doch.

Außerdem glaube ich Rotiert er schon lange im Grab , bei dem was unten alles angestellt wird.

ich bin derselben meinung wie der rumäne

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich bin derselben meinung wie der rumäne

Schön für dich.