BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 49 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.492 Aufrufe

  1. #181
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen

    ,.,.,.,.,


    Was soll der Smile bewirken?

  2. #182
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Als Rumäne hast du bei TITO nichts mitzureden das ist Sache der Ex Yu Staaten.
    Doch, da habe ich. Ich bin BF-Mitglied.

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was will mir ein Rumäne über TITO erzählen , ich labere ihn auch nicht über Caucescu zu .
    Natürlich darfst du über Ceauşescu reden (oder "labbern" wie du gerne über deine Art zu reden sprichst). Warum sollte mich das denn stören? Von mir aus kannst du sogar einen Diskussionsthread über Ceausescu öffnen. Ich würde dabei gerne mitdiskutieren und meine Erfahrungen aus dieser Zeit mitteilen.

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Er war ja nicht von TITO betroffen.
    Warst du von Tito betroffen?



    PS: und ja, Tito war ein Massenmörder. Denk doch an die Zenhtausende tote Volksdeutsche aus der Vojvodina aus der Zeit unmittelbar nach 1944. In dieser Zeit wurden nicht nur Kriegsverbrecher bestraft, sondern auch Zivilisten die gar keinen Zusammenhang mit dem Nazi-Regime hatten (nicht nur unschuldige Männer, sondern auch Kinder und Frauen). JA, TITO war ein Massenmörder, und wenn er nicht 5-6 Milionen Tote auf seinem Gewissen hat, sondern vielleicht "nur" 100.000 ändert nichts an der Tatsache dass er ein MASSENMÖRDER war, genau so wie sein "Verbrechenskollegen" Hitler , Stalin, Pol Pott und weitere solche.
    Ja, der Bischof von Krk hat Recht.

  3. #183

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Der Bischof von Krk sollte sich lieber zurückhalten in seiner Kritik,
    es ist noch lange nicht vergessen das der Großteil der Ustascha aus Priestern bestand die Menschen auf Grausamste weise umbrachte oder Zwangskatholisierte,unter solchen Umständen kann er froh sein das die Kirche zur Zeit TITOS nicht völlig verboten wurde.

  4. #184
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    die leute die über titio reden sollten sich aber genauso zurückhalten und nicht mit dem finger auf andere zeigen...

  5. #185

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Revisionistisches Gedankengut.

  6. #186
    Grasdackel
    Jedenfalls gehen auf Titos Konto mehr Tote als auf Pavelics.
    Liegt wohl daran das er mehr Zeit zur Verfügung hatte.

  7. #187
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Revisionistisches Gedankengut.
    idiotische haltung

  8. #188

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Jedenfalls gehen auf Titos Konto mehr Tote als auf Pavelics.
    Liegt wohl daran das er mehr Zeit zur Verfügung hatte.

    Das ist ausgemachter Blödsinn , Pavelic hat ganze Städte ausgelöscht und Zivilisten Mutwillig dem sicheren Tod ausgesetzt.

  9. #189

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    idiotische haltung
    Aber wahr,du spielst den altrechten direkt in die Hände.

  10. #190
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das ist ausgemachter Blödsinn , Pavelic hat ganze Städte ausgelöscht und Zivilisten Mutwillig dem sicheren Tod ausgesetzt.


    Welche Städte soll Pavelic ausgelöscht haben ?

    Und selbst wenn, hat Tito trotzdem mehr Menschen auf dem Gewissen.

Ähnliche Themen

  1. Hamed Abdel-Samad stellt dem Islam eine fatale Prognose aus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 18:53
  2. Stellt mir eine Frage und ich antworte.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:02
  3. Eine Südkärntnerin als spätes Opfer der Tito Agenten
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:10
  4. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:31
  5. Tito und Hitler
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:49