BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 49 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.440 Aufrufe

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich diese Haarindersuppesucherei interessant.

Auf das Titoregime gehen nun mal mehr Opfer als auf das von Pavelic.
    Das ist Fakt.

Na dann präsentiere die fakten oder Quellen , Irgendwas ,worauf sich deine angabe stützt.

Außerdem den Tod um 7 jahre zu verfehlen ist nicht Haar in der Suppe sondern Schlamperei.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Na dann präsentiere die fakten oder Quellen , Irgendwas ,worauf sich deine angabe stützt.

Außerdem den Tod um 7 jahre zu verfehlen ist nicht Haar in der Suppe sondern Schlamperei.

Halooooo

Schau dir die Liste an.
    Da steht alles, schwarz auf weiss.

Die Liste ist fürn Arsch,denn sie rechnen Tito genau die Opfer Jugoslawiens während des zweiten Weltkrieges an,die Logik dabei ist das Tito den Partisanenkrieg ausrief und deswegen Verantwortlich für alle Verluste Juguslawiens während des 2WK ist.

schade das ihr kein slowenisch könnt,ich hab da ein schönes Rededuell !Die selbe Argumentation,einfach nur lächerlich!

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Die Liste ist fürn Arsch,denn sie rechnen Tito genau die Opfer Jugoslawiens während des zweiten Weltkrieges an,die Logik dabei ist das Tito den Partisanenkrieg ausrief und deswegen Verantwortlich für alle Verluste Juguslawiens während des 2WK ist.

schade das ihr kein slowenisch könnt,ich hab da ein schönes Rededuell !Die selbe Argumentation,einfach nur lächerlich!

Find ich ja auch die rechnen den krieg von Schang kai chek mit Mao mit,und TITOS Tod datieren sie auf 1987,und nicht ein hinweis darauf ob es eine seriöse Quelle ist,.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Sorry LaLa,
    aber der Interpret bist in diesem Falle du.
    Sory, aber Lala hat Recht!
    Lalas Aussage war, dass lediglich 15% der Wahlberechtigten für die SRS gestimmt haben, was auch der Wahrheit entspricht.
    15% haben für die SRS gestimmt, 50% für Niemanden und die restlichen 35% für die restlichen Parteien.

Wie es ausgesehen hätte, wenn die 50% "Niemandswähler" doch jemanden gewählt hätten, kann man nur vermuten und zwar auch nur dann, wenn man sich auskennt mit der politischen Szene in Serbien. Ich kenne mich einigermaßen aus und ich denke, dass von den 50% "Niemandswählern" nichteinmal 1% für die SRS gestimmt hätte!
    Die SRS hat ja gerade deswegen soviele stimmen erhalten, weil die Wähler anderer Parteien aus Protest die Wahl boykottiert haben, so dass die paar SRS Wähler (15% aller Wähler) geschlossen 30% der zur Wahl angetretenen ausgemacht haben!

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Sory, aber Lala hat Recht!
    Lalas Aussage war, dass lediglich 15% der Wahlberechtigten für die SRS gestimmt haben, was auch der Wahrheit entspricht.
    15% haben für die SRS gestimmt, 50% für Niemanden und die restlichen 35% für die restlichen Parteien.

Wie es ausgesehen hätte, wenn die 50% "Niemandswähler" doch jemanden gewählt hätten, kann man nur vermuten und zwar auch nur dann, wenn man sich auskennt mit der politischen Szene in Serbien. Ich kenne mich einigermaßen aus und ich denke, dass von den 50% "Niemandswählern" nichteinmal 1% für die SRS gestimmt hätte!
    Die SRS hat ja gerade deswegen soviele stimmen erhalten, weil die Wähler anderer Parteien aus Protest die Wahl boykottiert haben, so dass die paar SRS Wähler (15% aller Wähler) geschlossen 30% der zur Wahl angetretenen ausgemacht haben!
    Das ist der grösste Blödsinn den ich bis jetzt gelesen habe
    Ich behaupte jetzt, dass die 50% die nicht gewählt haben, alle SRS gewählt hätten
    Diesen Schwachsinn kann dir selbst der unfähigste Wahlanalytiker widerlegen.

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich diese Haarindersuppesucherei interessant.

Auf das Titoregime gehen nun mal mehr Opfer als auf das von Pavelic.
    Das ist Fakt.
    So gesehen darf man niemals Pavelic mit Broz vergleichen (wenn man nach Zahlen geht).
    Voallem ist zu bedenken, dass ein Pavelic eher der Lakai vom Führer (Hitler) war und der Tito der Führer war.
    Wenn vergleichen, dann geht nur Hitler-Broz (Tito). Pavelic als Handlanger mit einem Führer zu vergleichen ist unangebracht.

mfg

Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    So gesehen darf man niemals Pavelic mit Broz vergleichen (wenn man nach Zahlen geht).
    Voallem ist zu bedenken, dass ein Pavelic eher der Lakai vom Führer (Hitler) war und der Tito der Führer war.
    Wenn vergleichen, dann geht nur Hitler-Broz (Tito). Pavelic als Handlanger mit einem Führer zu vergleichen ist unangebracht.

mfg

Gibt es eigentlich eine Biography oder so was ähnliches über Pavelic,weil was ich bisher über ihn fand ist Dürftig.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Biography oder so was ähnliches über Pavelic,weil was ich bisher über ihn fand ist Dürftig.
    Auf Wikipedia
    Diese hier
    Ante Pavelić - Wikipedija

The Rock
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen

mfg
    Schwachsinn. Warum willst du Pavelic nur als "Handlanger" darstellen? Was soll diese Relativierung? Die Idee zur Ausrottung der Serben kam nicht erst durch Hitler, sondern war schon von vornherein da. Was lediglich hinzugekommen ist, war die Ausrottung der Juden, Roma, Sinti und Gegner des Regimes. Sogar gegen die Tschechische Minderheit ist man vorgegangen, die Slowaken hat man Zufriedengelassen (Verbündete von Nazideutschland).

Pavelic hat schon in seinem Exil in Italien an der Verwirklichung eines ethnisch reinen kroatischen Staates gearbeitet.