BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 49 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.442 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du fängst an Pavelics taten zu Relatevieren und dessen Machenschaften zu hinterfragen,............
    Relativieren tue ich doch nicht seine Machenschaften. Wo genau soll das geschehen sein?


    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    ..................,und TITO verurteilst du gleich ohne zu hinterfragen.
    Und warum gleich?
    Was genau gibt es da zu hinterfragen?

    mfg

  2. #242
    The Rock
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Hmmm. Das verstehe ich jetzt.
    Das haben wir paar seiten vorher schon gemerkt, dass du so einiges nicht verstehst.

    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    ?
    Wo hast du das gelesen?
    Pavelic war die erste Wahl vom Mussolini habe ich doch geschrieben?
    In einem netten kleinen Büchlein, aber andere Quellen werden dir das gleiche erzählen.

    Vladko Maček - Wikipedia, the free encyclopedia

    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Hmmm. Was sag ich jetzt nur. Du unterstellst mir etwas und ich frage nach und du musst nichts beitragen. Ich verstehe.
    Ich unterstelle dir garnix, Perun ist ebenfalls meiner Ansicht.


    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Na dann, viel Spaß mit deinen Freunden.
    Jo wünsche dir mit deinen Langhalsigen Freunden und Flachmännern auch noch einen angenehmen Abend. In Zukunft bitte nüchtern posten. Danke.

  3. #243
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Stimmt alles, bist auf dass die ersten paar Worte. Hitler wollte Macek und die HSS als Regierung einsetzen, jedoch hat dieser abgelehnt, sodass ihm sich Pavelic angebiedert hat, leider mit Erfolg.
    Willst du mich verarschen? Das habe ich geschrieben und du sagst ich sabbere?

  4. #244
    Grasdackel
    Unglaublich, wie unsere Forumskomunjare einem das Wort im Mund umdrehen.

  5. #245

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie unsere Forumskomunjare einem das Wort im Mund umdrehen.

    Siehst du genau das ist das Problem in Kroatien mit Leuten wie dir,
    Ist man gegen Pavelic ist man gleich Kommunist,ist man gegen TITO
    ist man auch gleich im Rechten eck.

  6. #246
    The Rock
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen? Das habe ich geschrieben und du sagst ich sabbere?
    Wo habe ich das verneint? Ich glaube du solltest erstmal LESEN LERNEN. Du hast geschrieben, dass Pavelic hitlers 1. Wahl war, was ich eindeutig widerlegen konnte. Wo habe ich den gesagt, dass hitler pavelic nicht eingesetzt hat? Knut mach es nicht noch schlimmer als es ohnehin schon ist.

    @ Zeljko

    Gdje ima vece Komunjare od tebe, Jugoslavencino. ^^

  7. #247
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Das haben wir paar seiten vorher schon gemerkt, dass du so einiges nicht verstehst.
    ? Es ging um das Verstehen. Wenn du dich wie deine 4 Jährigen Freunde nicht klar ausdrücken kannst, ja dann versteht man dich halt nicht. Aber was du jetzt Zitiert hast, hat eher was mit Verstehen zu tun.

    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    In einem netten kleinen Büchlein, aber andere Quellen werden dir das gleiche erzählen.

    Vladko Maček - Wikipedia, the free encyclopedia
    Äem, sappel dich nicht fest. Ich habe geschrieben Pavelic war Mussolinis erste Wahl. Aber mich wundert es, dass du überhaupt etwas geschriebenes verstehst.

    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle dir garnix, Perun ist ebenfalls meiner Ansicht.
    ?
    Nein, du unterstellst Görenhaft und mit Perun ist es eine Unterhaltung. Er hat nichts von dem was ich geschrieben habe verdreht. Das hast nur du getan. Kinderkacke.


    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Jo wünsche dir mit deinen Langhalsigen Freunden und Flachmännern auch noch einen angenehmen Abend. In Zukunft bitte nüchtern posten. Danke.
    Dat sagt mir der Richtige. Wenn du nicht verstehst was ich schreibe, ja dann schreib nicht zurück.

  8. #248
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie unsere Forumskomunjare einem das Wort im Mund umdrehen.
    Aber echt.


  9. #249
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das verneint? Ich glaube du solltest erstmal LESEN LERNEN. Du hast geschrieben, dass Pavelic hitlers 1. Wahl war, was ich eindeutig widerlegen konnte. Wo habe ich den gesagt, dass hitler pavelic nicht eingesetzt hat? Knut mach es nicht noch schlimmer als es ohnehin schon ist.

    Ich finde du slltest lesen lernen, Ante hat doch ganz klar geschreben dass Pavelic nicht Hitlers erste Wahl war.

  10. #250

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Hier ist ein WIKI Artikel über Macek.

    Vladko Maček - Wikipedia

Ähnliche Themen

  1. Hamed Abdel-Samad stellt dem Islam eine fatale Prognose aus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 18:53
  2. Stellt mir eine Frage und ich antworte.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:02
  3. Eine Südkärntnerin als spätes Opfer der Tito Agenten
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:10
  4. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:31
  5. Tito und Hitler
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:49