BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 49 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.501 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801

    verständnishalber

    was ist die "drittelthese von der knut spricht?

    lg mardi

  2. #262

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Das sollte man eigentlich unterlassen.


    Wie ich es oben schon erwähnt habe ist eine Drittelthese eigentlich kein Ausrotten. Das klingt absolut unlogisch. Aber das ist eine Sinnlosdiskussion und einige hier scheinen ihre Emotionen nicht halten zu können und heulen gleich das Forum voll.

    mfg

    Das war absolutes ausrotten,und auf eine derart kranke weise das sogar die NAZIS entsetzt hatte.

  3. #263
    The Rock
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Das sollte man eigentlich unterlassen.


    Wie ich es oben schon erwähnt habe ist eine Drittelthese eigentlich kein Ausrotten. Das klingt absolut unlogisch. Aber das ist eine Sinnlosdiskussion und einige hier scheinen ihre Emotionen nicht halten zu können und heulen gleich das Forum voll.

    mfg
    Oder andere heulen in anderen Foren rum und wundern sich, warum sie immer wegen dem selben Dünnpfiff eins auf den Deckel bekommen und flüchten dann zu uns. Aber keine Angst, deine Sperre im PF geht ja auch bald vorbei, dann haben die dich wenigstens wieder am Hals.


  4. #264
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    was ist die "drittelthese von der knut spricht?

    lg mardi
    1/3 Töten
    1/3 Ausweisen
    1/3 Katholisieren.

    mfg

  5. #265
    The Rock
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    was ist die "drittelthese von der knut spricht?

    lg mardi
    1/3 der Serben werden Zwangskatholisiert und dadruch zu Kroaten, 1/3 vertrieben nach Serbien, und das letzte Drittel wird in KZ gesteckt und ermordet.

    Alles in allem gab es dann nur noch in den KZ Serben, die hatten aber nicht allzulange zu leben.

    Also wenn das keine Ausrottung ist, dann weiß ich auch nicht.

  6. #266
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das war absolutes ausrotten,und auf eine derart kranke weise das sogar die NAZIS entsetzt hatte.
    Du redest jetzt von einzelnen Aktionen irgendwelcher perversen Idioten.

    mfg

  7. #267

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Übrigens habe ich deinen Post zu Stepinac gelesen,und ich war der meinung er war absolut kein Held.nur weil er Menschen gezwungen hat ihren glauben zu wechseln um zu überleben.

  8. #268

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Du redest jetzt von einzelnen Aktionen irgendwelcher perversen Idioten.

    mfg

    Das waren keine einzelnen Aktionen,was du jetzt machst ist verharmlosung.

  9. #269
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801

    und das ist besser als ausrotten?

    meinst aber nicht ernst oder? wo ist der unterschied zu der nsdap, die die juden entweder unter zurücklassung ihres vermögens ausreisen ließ oder diese in KZs umgebracht hat? taufen konnten sie sich nicht lassen.... dies aber als fortschritt zu werten ist doch hohn.....

    lg mardi

  10. #270
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich deinen Post zu Stepinac gelesen,und ich war der meinung er war absolut kein Held.nur weil er Menschen gezwungen hat ihren glauben zu wechseln um zu überleben.
    Jeder hat seine Ansicht.

    Und bevor Lonsdale hier wegen Stepinac die Heulsuse macht und auch das Thema kaputt macht, kannst du bitte dann das Thema rausholen (Stepinac) und darauf antworten. So klingt das wirklich „dämlich“. Als ob er nur so Serben gerettet hat. .
    Ne, das war nur ein Beispiel.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Hamed Abdel-Samad stellt dem Islam eine fatale Prognose aus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 18:53
  2. Stellt mir eine Frage und ich antworte.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:02
  3. Eine Südkärntnerin als spätes Opfer der Tito Agenten
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:10
  4. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:31
  5. Tito und Hitler
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:49