BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 49 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.450 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Die NAZIS nutzten gas um die Menschen schnell umzubringen,während die Ustascha Äxte Hämmer Messer nahm um sie auf jede erdenklich Sadistische Art umzubringen.

  2. #272
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das waren keine einzelnen Aktionen,was du jetzt machst ist verharmlosung.
    Wie jetzt?

    mfg

  3. #273

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Du redest jetzt von einzelnen Aktionen irgendwelcher perversen Idioten.

    mfg

    Vergißt schnell was du Postest oder.

  4. #274
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    meinst aber nicht ernst oder? wo ist der unterschied zu der nsdap, die die juden entweder unter zurücklassung ihres vermögens ausreisen ließ oder diese in KZs umgebracht hat? taufen konnten sie sich nicht lassen.... dies aber als fortschritt zu werten ist doch hohn.....

    lg mardi
    Hallo,

    ich habe mein falschen Denkansatz doch schon weiter oben versucht zu erläutern. 1/3tel klingt nicht nach totaler Ausrottung, aber im Endeffekt läuft es wohl darauf hinaus.


    mfg

  5. #275
    Avatar von Imotski90

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    22
    Beide auf dem gleichen Rang!!! Beide schmoren jetzt zusammen in der Hölle!

  6. #276
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die NAZIS nutzten gas um die Menschen schnell umzubringen,während die Ustascha Äxte Hämmer Messer nahm um sie auf jede erdenklich Sadistische Art umzubringen.

    Ach was, ist doch alles Räuberpistole der Komunjare... ^^

    PS. Wenn Knuti so weitermacht wird er leider nicht mehr lange unter uns weilen...

  7. #277
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Vergißt schnell was du Postest oder.
    Manchmal. Aber nein, denn du hast doch von irgendwelchen Mordgeschichten gesprochen und ich sagte das seinen perverse Idioten die so morden.

    mfg

    P.s. Witzig, wurde deswegen verwarnt? Also Kinder an die Macht. Wer hat eigentlich gemeldet und vor allem weswegen?

  8. #278
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Du redest jetzt von einzelnen Aktionen irgendwelcher perversen Idioten.

    mfg
    ich bin mir mal wieder nicht sicher ob ich dich richtig verstehe

    nun 300.000 bis zu 800.000 tausend ermordete serbische Zivilisten,Roma,Juden und anderst denkende Menschen sind meiner Ansicht unmöglich einzelner Personen,geschweige denn einzelner Aktionen zuzuschreiben sein.

  9. #279
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Imotski90 Beitrag anzeigen
    Beide auf dem gleichen Rang!!! Beide schmoren jetzt zusammen in der Hölle!
    Endlich ein Realist.

    mfg

  10. #280

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mein falschen Denkansatz doch schon weiter oben versucht zu erläutern. 1/3tel klingt nicht nach totaler Ausrottung, aber im Endeffekt läuft es wohl darauf hinaus.


    mfg

    Das ist so als ob du sagen würdest Endlösung der Judenfrage,kling auch nicht nach ausrottung,darauf läuft es aber hinaus.

Ähnliche Themen

  1. Hamed Abdel-Samad stellt dem Islam eine fatale Prognose aus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 18:53
  2. Stellt mir eine Frage und ich antworte.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:02
  3. Eine Südkärntnerin als spätes Opfer der Tito Agenten
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:10
  4. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:31
  5. Tito und Hitler
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:49