BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 49 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.465 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Zum Topic selber:

    Tito mit Hitler zu vergleichen finde ich doch etwas übertrieben. Ich finde, dass er mehr Paralellen zu Mao Zhe Dong und vor allem zu Fidel Castro aufweist. Im Extremfall würde ich ihn auch noch mit Saddam Hussein vergleichen. :?

    Mao Zhe Dong würde ich auch nicht vergleichen,er hat es immerhin auf 70 Millionen Tote gebracht,wenn man den Quellen glauben darf.

    Und FIDEL Castro ist der ewige Revoluzzer.

    Ich glaube für TITO gibt es kein Beispiel.

  2. #332
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die Serben sehen die Russen als ihre Brüder neuerdings,Extremisten vertreten sogar die meinung ohne TITO wären sie ein teil der Sowjetunion geworden,offenbar stehen die drauf und haben sich nie mit Stalin befasst.
    Was interessieren die Serben aus Serbien einen Kroaten? Und der Deutsche hätte den Kroaten gutes getan? . Egal welche Seite (Detusch-Russ), man ist immer als kleiner Kroate der Schwächere.

    mfg

  3. #333

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Mao Zhe Dong würde ich auch nicht vergleichen,er hat es immerhin auf 70 Millionen Tote gebracht,wenn man den Quellen glauben darf.

    Und FIDEL Castro ist der ewige Revoluzzer.

    Ich glaube für TITO gibt es kein Beispiel.
    wie wäre es mit ceaucescu?

  4. #334

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Was interessieren die Serben aus Serbien einen Kroaten? Und der Deutsche hätte den Kroaten gutes getan? . Egal welche Seite (Detusch-Russ), man ist immer als kleiner Kroate der Schwächere.

    mfg

    Ist auch nebensächlich,war nur so nebenbei.

  5. #335

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit ceaucescu?

    Der wurde erschoßen,

    Trau dich das bei TITO der schießt wahrscheinlich zurück.

  6. #336

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Der wurde erschoßen,

    Trau dich das bei TITO der schießt wahrscheinlich zurück.
    tito würde schneller als sein schatten schießen

  7. #337
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Bleiben wir bei Castro.

  8. #338

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Bleiben wir bei Castro.
    castro ist ok... hat auch an der front gekämpft und nicht nur seinen arsch in den sessel gedrückt....

    tito war aber um einiges liberaler als castro...

  9. #339
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    castro ist ok... hat auch an der front gekämpft und nicht nur seinen arsch in den sessel gedrückt....(...)
    Und Tito war am Ende wie Castro heute, ein Dinosaurier.

  10. #340
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Also ich finde den Gedanken an einen „Führer“ (scheißegal ob Kommi oder Fascho) einfach bescheuert. Ich meine so wie es in einer Demokratie läuft ist es einfach angenehmer und ein bisschen Fairer. Überleg mal, jeder kann meckern und sagen was er will (klar ist Nazimist nicht erlaubt). Und du wählst wie du willst. Am Ende bist du zwar eh der „Gearschte“, aber du hattest „die Wahl“.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Hamed Abdel-Samad stellt dem Islam eine fatale Prognose aus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 18:53
  2. Stellt mir eine Frage und ich antworte.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:02
  3. Eine Südkärntnerin als spätes Opfer der Tito Agenten
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:10
  4. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:31
  5. Tito und Hitler
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:49