BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 49 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.486 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Gedanken an einen „Führer“ (scheißegal ob Kommi oder Fascho) einfach bescheuert. Ich meine so wie es in einer Demokratie läuft ist es einfach angenehmer und ein bisschen Fairer. Überleg mal, jeder kann meckern und sagen was er will (klar ist Nazimist nicht erlaubt). Und du wählst wie du willst. Am Ende bist du zwar eh der „Gearschte“, aber du hattest „die Wahl“.

    mfg
    Hab' ja auch nie behauptet, dass ich das Führer-Prinzip in irgendeiner Form positiv fand.

  2. #342
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Hab' ja auch nie behauptet, dass ich das Führer-Prinzip in irgendeiner Form positiv fand.


    Sorry.Ansonsten war das dann nur so in den Raum gesprochen. .

    mfg

  3. #343
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    tito war ein guter mann

  4. #344
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Gedanken einfach bescheuert du wählst wie du willst. Am Ende bist du zwar eh der „Gearschte“, aber du hattest „die Wahl“.

    mfg



    hehe das ist gut!

  5. #345
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist dir schon aufgefallen das du das eine Verurteilst und das andere anfängst zu Relativieren.
    ist dir aufgefallen,dass du genau das selbe machst

  6. #346
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich deinen Post zu Stepinac gelesen,und ich war der meinung er war absolut kein Held.nur weil er Menschen gezwungen hat ihren glauben zu wechseln um zu überleben.
    schon o.k. man sieht ja deutlich welchen abschaum du verehrst,heuchler

  7. #347
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ist dir aufgefallen,dass du genau das selbe machst
    Noch nicht, im Moment suchen die Beiden krampfhaft den Fehler bei Anderen (ich schätz die Beiden auf 18-20 Jahre). Aber die Beiden werden schon groß und erkennen das Kommunisten und Faschisten der selbe Dreck sind.
    Beide Systeme rühmen sich „sozial“ zu sein, aber im Endeffekt profitiert nur die Vetternwirtschaft.

    mfg

    P.s. Nur Leistung muss zählen und nicht das dein Bruder grad arbeitslos ist und du noch ne Stelle für ihn als Boss hast weil du in der Partei bist. Und das ist in beiden Systemen der Fall.

  8. #348
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen



    hehe das ist gut!
    Du hast meinen Text zerstückelt und der Inhalt ist grad absolut verfälscht? Du darfst nicht einfach meinen Text so verdrehen? Oder doch?

    mfg

    P.s. Fang nicht an wie dieser Lonsdale.

  9. #349
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Noch nicht, im Moment suchen die Beiden krampfhaft den Fehler bei Anderen (ich schätz die Beiden auf 18-20 Jahre). Aber die Beiden werden schon groß und erkennen das Kommunisten und Faschisten der selbe Dreck sind.
    Beide Systeme rühmen sich „sozial“ zu sein, aber im Endeffekt profitiert nur die Vetternwirtschaft.

    mfg

    P.s. Nur Leistung muss zählen und nicht das dein Bruder grad arbeitslos ist und du noch ne Stelle für ihn als Boss hast weil du in der Partei bist. Und das ist in beiden Systemen der Fall.
    ah knut,wie ich sehe wurdest du gestern kräftig durchgenommen

    londsdale ist o.k. er versucht eben als mod neutral zu sein.perun dagegen ist ein clown,den man nicht all zu ernst nehmen sollte.
    ansonsten kann ich mich nur deiner meinung anschließen

  10. #350
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ah knut,wie ich sehe wurdest du gestern kräftig durchgenommen
    Nö. Das sehe ich nicht so. Mit dem einem konnte man normal reden und er hat auch erklären können das meine These falsch war. Sowas lobe ich mir. Menschen die normal Diskutieren können ohne ausfallend zu werden und dämlichen Unfug anderen zu unterstellen.

    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    londsdale ist o.k. er versucht eben als mod neutral zu sein.
    Wie neutral? Mit Beleidigungen und Unterstellungen? Nö, das ist nicht neutral. Gerade als „Moderator“ (bedeutet was genau? )


    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    perun dagegen ist ein clown,den man nicht all zu ernst nehmen sollte.
    ansonsten kann ich mich nur deiner meinung anschließen
    Ich finde das genau umgekehrt, aber hier geht es nicht um den Heul-Lonsdale oder Perun. Hier geht es um die Vergleiche HITLER-TITO.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Hamed Abdel-Samad stellt dem Islam eine fatale Prognose aus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 18:53
  2. Stellt mir eine Frage und ich antworte.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:02
  3. Eine Südkärntnerin als spätes Opfer der Tito Agenten
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:10
  4. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:31
  5. Tito und Hitler
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:49