BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 49 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.489 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    ich befürchte nur wir werdens nie erfahren. Nein - DEINEN opis will ich nichts unterstellen. das problem ist nur, daß viele UNSERER opis damals taten vollbracht haben, auf die sie heute nicht mehr sehr stolz wären. und die daher nachher totgeschwiegen wurden. egal ob in kroatien, deutschland, österreich oder sonstwo.

    wenn unsere vorfahren alle das nicht gemacht hätten, wovon sie heute nicht sprechen, hätte es keinen 2. WK gegeben....

    lg mardi
    Klar habe die Opis nicht erzählt was die so erlebt haben (doch vieles, aber meist harmloses). Auch meine Cousins haben mir kaum erzählt was so abgelaufen ist (ab 1991). Einige wenige Cousins haben mir natürlich ihr erlebtes komplett erzählt, aber die Meisten reden nicht über so was.

    mfg

  2. #372

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Wieso? Man unterstellt mir ich verharmlose etwas und das nur weil du Volkshetze betrieben hast. Und da hat wohl dein Opa Glück gehabt.

    mfg

    Nein,Glück hatte mein Onkel Mütterlicherseits,mit 15 Jahren haben Domobrani ihn und seinen Bruder geschnappt,ihn mit einen nachbarn ihn eine Hütte gesperrt und angezündet,der nachbar konnte die zwei aber durch eine kleine Luke ins Freie helfen während er selber jämmerlich verbrannte.
    Auf ihrer Flucht wurden sie von Partisanen aufgegriffen , und blieben bei ihnen.

  3. #373
    Gast829627
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Ich merke das die Hetze gut wirkt.

    Lieber Mardi, ich weiß ganz genau was die Ujos waren aber danke für den kurzen Exkurs. Bei mir kam aber was anderes an. Ich habe halt verstanden das alle Kroaten so waren und das stimmt nicht. Außerdem bezog sich das „einzelne perverse Idioten“ auf den Axtschwinngenden Kroaten der auf bestialische Art Serben tötete. Das ist genauso eine Verallgemeinerung. Stimmt, es ist eher Volkshetze was Perun betrieben hat. Daher habe ich auch so reagiert und den kroatischen Soldaten beschützt. Und das werde ich immer tun. Meine Opis waren im Krieg keine Ujos und auch keine Axtschwingende Serbenmörder. Also hört endlich auf mit dieser Volkshetze und alle Kroaten so darzustellen. Schande.

    mfg

    sag mal bist du banane??
    heulst hier rum wie ein mädchen

    wenn du kroatische soldaten der ndh meinst dann waren das die ustasas und die waren ganz klar mörder und nicht vereinzelte idioten....

    das ganze war auf die ustasas bezogen und du kommst hier mitirgendwelchen kroatischen soldaten...lächerlich....dann sag kroatische partizanen oder von mir aus domobrane oder wat weiss ich aber hier so nen aufstand zumachen obwohl du genau das meintes was dir auch vorgeworfen wird

  4. #374
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Knut ist selber ein Rassist und nennt mich einen.
    Welche Rasse mag ich denn nicht?

    mfg

  5. #375
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Das Bla hast du doch unbegrenzt auf Lager, kleine Petze und da werde ich dir mit Sicherheit keine Konkurrenz machen. Aber gut zu wissen was ich nun von deiner ach so netten Entschuldigung von gestern zu halten habe. Heiße Luft mehr nicht. ^^
    Ich habe mich nicht und nie nie nienieeee bei dir entschuldigt (wofür auch?)?
    Ich weiß auch seit gestern was ich von dir zu halten habe. Und nu schleich di.

  6. #376
    The Rock
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht und nie nie nienieeee bei dir entschuldigt (wofür auch?)?
    Ich weiß auch seit gestern was ich von dir zu halten habe. Und nu schleich di.
    Doch Knut, aber da merkt man schon wie geistig umnachtet du bist, dass du nichtmal mehr weißt, was du gestern geschrieben hast. Fahr ruhig weiter deinen relativierenden Weg fort, denn du wirst bald merken, dass dieser in eine Sackgasse mündet.

  7. #377

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zeljko , Cigo und Knut habt doch alle einen dachschaden.

    Erst werde ich von Zelko verwarnt weil ich gesagt habe das es in der kirche zur Zeit des 2 WK Antisemitisches Gedankengut gab und noch immer gibt,dann kommt Cigo daher nennt mich einen Heuchler,
    ohne ersichtlichen Grund.
    Und dann zeigst du mich an weil ich angebliche Volksverhetzung betreibe.

    Seid ihr auf Pot oder was?

  8. #378
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Zeljko , Cigo und Knut habt doch alle einen dachschaden.

    Erst werde ich von Zelko verwarnt weil ich gesagt habe das es in der kirche zur Zeit des 2 WK Antisemitisches Gedankengut gab und noch immer gibt,dann kommt Cigo daher nennt mich einen Heuchler,
    ohne ersichtlichen Grund.
    Und dann zeigst du mich an weil ich angebliche Volksverhetzung betreibe.

    Seid ihr auf Pot oder was?

    Du hast nicht gesagt dass es "in der kirche zur Zeit des 2 WK Antisemitisches Gedankengut gab" sonden dass die komplette katholischen Kirche ntisemetisch war.

    Ich halte die Verwarnung immer noch für gerechtfertigt, aber dein Komunjarafreund beschützt dich.

  9. #379

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Du hast nicht gesagt dass es "in der kirche zur Zeit des 2 WK Antisemitisches Gedankengut gab" sonden dass die komplette katholischen Kirche ntisemetisch war.

    Ich halte die Verwarnung immer noch für gerechtfertigt, aber dein Komunjarafreund beschützt dich.

    Erstmal ist er mit sicherheit kein Komunjara sondern ein Objektiver Betrachter,euch hingegen halte ich für Unterschwellige Faschos
    oder noch Schlimmer Heuchler tut als ob ihr nicht Rechts steht
    aber seid es ganz gewaltig.

  10. #380

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ist eigentlich Interessant wie so eine Hexenjagd abläuft,man sagt was euch nicht passt schon ist man Kommunist und alle anderen
    die der selben meinung waren.

Ähnliche Themen

  1. Hamed Abdel-Samad stellt dem Islam eine fatale Prognose aus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 18:53
  2. Stellt mir eine Frage und ich antworte.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:02
  3. Eine Südkärntnerin als spätes Opfer der Tito Agenten
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:10
  4. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:31
  5. Tito und Hitler
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:49