BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.497 Aufrufe

  1. #381
    The Rock
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Du hast nicht gesagt dass es "in der kirche zur Zeit des 2 WK Antisemitisches Gedankengut gab" sonden dass die komplette katholischen Kirche ntisemetisch war.

    Ich halte die Verwarnung immer noch für gerechtfertigt, aber dein Komunjarafreund beschützt dich.
    Jap den Kommunismus, der SFRJ, verherrliche in meiner Signatur. Sieht doch jeder Blinde.

  2. #382

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Okay ihr habt Lonsdale enttarnt,er ist sicher ein Linkslinker Anarchoanhänger , wann beginnt ihr mit eurem Tribunal.

  3. #383
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Jap den Kommunismus, der SFRJ, verherrliche in meiner Signatur. Sieht doch jeder Blinde.

    Gegen Jugoslwien zu sein bedeutet nicht zwangsläufig kein Kommunist zu sein.

  4. #384

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Gegen Jugoslwien zu sein bedeutet nicht zwangsläufig kein Kommunist zu sein.


    Ist dir eigentlich klar das du Paranoid bist,siehst Kommis wo es keine gibt.

  5. #385
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich klar das du Paranoid bist,siehst Kommis wo es keine gibt.


    Hör doch auf zu leugnen.
    Stehe dazu.

  6. #386
    The Rock
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Gegen Jugoslwien zu sein bedeutet nicht zwangsläufig kein Kommunist zu sein.
    Ja sicher...^^ Hast mich durchschaut. Bin Stalinist.

  7. #387

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Hör doch auf zu leugnen.
    Stehe dazu.

    Nur wenn du zugibst das du ein UJO bist der sich sogar in einer Toilette verläuft.

  8. #388
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Hast ja nur BLA auf Lager. Meinst ich würde mich darüber aufregen wenn es nicht so sein würde?
    Du hast im diesem Thread erwähnt das Tito die Ermordung von gefangenen Soldaten verschwiegen hat bzw diese Geschichte nicht aufgearbeitet hat.Ich frag mich nur ,wie sollte es damals möglich sein,wenn es nicht mal nach über 15 Jahren Unabhägigkeit funktioniert.Das einzigste was bis Heute passiert,ist das sich die eine Seite im Recht sieht mit Hitler kollabiert zu haben in dem man auf die Verfehlungen der Partisanen verweißt und dies mit meist übertriebenen Geschichten,Lügen,Relativierung und Verharmlosung eigener Schandtaten.Damit werden, und das ist das Perfide an dieser Form der Argumentation, Täter und Opfer gleichgesetzt,Aktion und Reaktion verwechselt.Das einzigste was erreicht wurde,eine noch größere Spaltung der Gesellschaft in zwei Lager als wie früher.Und warum,weil einige an einer Versöhnung nicht interessiert sind.Das sind Erfahrungen aus Slowenien!

  9. #389
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich Interessant wie so eine Hexenjagd abläuft,man sagt was euch nicht passt schon ist man Kommunist und alle anderen
    die der selben meinung waren.
    Kommt mir bekannt vor.

    mfg

  10. #390

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Kommt mir bekannt vor.

    mfg

    Warum auch nícht,du wendest es ja gerade an.

Ähnliche Themen

  1. Hamed Abdel-Samad stellt dem Islam eine fatale Prognose aus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 18:53
  2. Stellt mir eine Frage und ich antworte.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:02
  3. Eine Südkärntnerin als spätes Opfer der Tito Agenten
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:10
  4. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:31
  5. Tito und Hitler
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:49