BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.481 Aufrufe

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Die einzige Volksgruppe, die Tito benachteiligte waren die Bosniaken.

"Bratstvo i Jedninstvo" existiere zwar, jedoch nicht fuer die Bosniaken und Albaner. Alle hatten ihre Rechte, nur wir nicht. Entweder war man Kroate oder Serbe mit islamischer Konfession...
    Bosniaken, die einen Serben ermordert haben, wurden sofort liquidiert, Serben, die ganze moslemische Familien ausgeloescht haben bekamen paar Jahre Haft. Ist heute leider nicht anders...
    Serbische Kriegsverbrecher kriegen laecherliche Strafen fuer Massenmorde, waehrend bosnische lebenslang fuer einen Mord bekommen...

Da ging es ja den Moslems in der SS sogar besser...
    ach halt mal den mund. du bist die größte heulsuse hier.
    immer sind die serben die bösen, das hakuna matata des grauens, die bad boys der weltgeschichte.

tito hat euch zu einen eigenen volk gemacht, vorher wart ihr nur kroaten/serben mit muslimischen glauben.

sei dankbar dafür

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Nein hätten wir nicht!!!!! Das ist der Punkt.
    dafür kann aber tito nix dafür.

es war unser fehler

Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    ach halt mal den mund. du bist die größte heulsuse hier.
    immer sind die serben die bösen, das hakuna matata des grauens, die bad boys der weltgeschichte.

Wenn man bedenkt, dass ihre grossserbische Ideologie Jugoslaiwne zerstoert hat, als erstes in den Krieg gezogen ist und einen Voelkermord begangen hat, die Albaner im Kosovo sowieso schon Jahre lang unterdruecken und dann auf diese ganzen Sachen noch stolz sind und mit perversen Plakaten sich zeigen, wo sie sich ueber Srebrenica freuen...ja dann kommts ungefaehr dahin...

tito hat euch zu einen eigenen volk gemacht, vorher wart ihr nur kroaten/serben mit muslimischen glauben.

sei dankbar dafür

Tja komisch nur, dass die SS-Division damals schon im Volksmund bosniakische Division hiess. In Oesstereich-Ungarn hiessen unsere Soldaten ebenfalls Bosniaken, jedoch diesen Status hat Tito zerstoert

Man haette ihn deswegen sofort erschiessen sollen...

Lance Uppercut
    Wenn man bedenkt, dass ihre grossserbische Ideologie Jugoslaiwne zerstoert hat, als erstes in den Krieg gezogen ist und einen Voelkermord begangen hat, die Albaner im Kosovo sowieso schon Jahre lang unterdruecken und dann auf diese ganzen Sachen noch stolz sind und mit perversen Plakaten sich zeigen, wo sie sich ueber Srebrenica freuen...ja dann kommts ungefaehr dahin...

Tja komisch nur, dass die SS-Division damals schon im Volksmund bosniakische Division hiess. In Oesstereich-Ungarn hiessen unsere Soldaten ebenfalls Bosniaken, jedoch diesen Status hat Tito zerstoert

Man haette ihn deswegen sofort erschiessen sollen...
    jugoslawien hatte (leider) nach der identifikationsfigur tito keine zukunft mehr.
    ja, die serben haben ein gutes stück zum zerfall beigetragen, aber nicht um vieles mehr als kroaten oder bosniaken.

ja im volksmund, da wäre jede andere argumentation überflüssig.
    in österreich nennt der volksmund die deutschen auch "pifki"

dich sollte man eher schlagen, dass dein denken sich nur auf schwarz-weiß beschränkt

ja, die serben haben ein gutes stück zum zerfall beigetragen, aber nicht um vieles mehr als kroaten oder bosniaken.

Die Serben sind fuer dieses ganze Unheil am Balkan schuld...
    Jugoslawien wuerde heute noch existieren, wenn man in Serbien sich nicht nach einem Grossreich gesehnt haette. Nach Titos Tod war es eine Zumutung mit den Serben in einem Staat zu leben...Gott sei Danke, dass wir es ueberhaupt noch ein paar Jahre ausgehalten haben...

Ausserdem habe ich noch nie einen Bosniaken mit einem Naser Oric oder sonst was T-Shit gesehen, oder sonst noch einem Plakat, wo man tote Serben bejubelt...
    In Belgrad gibt es sogar ne eigene Strasse, wo Mladic und Karadzic T-Shirts verkauft werden...
    Bosniaken werden in der RS von der Regierung unterdrueckt und von der serbischen Bevoelkerung bedroht...also wer sind hier die boesen?

ja im volksmund, da wäre jede andere argumentation überflüssig.
    in österreich nennt der volksmund die deutschen auch "pifki" .

Wir hiessen In Oesterreich-Ungarn auch Bosniaken...wir haetten unseren Status behalten haette diese Fehlbildung Tito ihn nicht vernichtet....

dich sollte man eher schlagen, dass dein denken sich nur auf schwarz-weiß beschränkt

Ich nehme mal stark an, du hast Jugoslwien nicht bewusst miterlebt...also hast du keinen Grund zu trauern...

Jugoslawien wuerde heute noch existieren, wenn man in Serbien sich nicht nach einem Grossreich gesehnt haette. Nach Titos Tod war es eine Zumutung mit den Serben in einem Staat zu leben...Gott sei Danke, dass wir es ueberhaupt noch ein paar Jahre ausgehalten haben...

Ausserdem habe ich noch nie einen Bosniaken mit einem Naser Oric oder sonst was T-Shit gesehen, oder sonst noch einem Plakat, wo man tote Serben bejubelt...
    In Belgrad gibt es sogar ne eigene Strasse, wo Mladic und Karadzic T-Shirts verkauft werden...
    Bosniaken werden in der RS von der Regierung unterdrueckt und von der serbischen Bevoelkerung bedroht...also wer sind hier die boesen?

Wir hiessen In Oesterreich-Ungarn auch Bosniaken...wir haetten unseren Status behalten haette diese Fehlbildung Tito ihn nicht vernichtet....

Ich nehme mal stark an, du hast Jugoslwien nicht bewusst miterlebt...also hast du keinen Grund zu trauern...
    Schuld am Unheil am Balkan sind Menschen wie du..............

Schuld am Unheil am Balkan sind Menschen wie du..............

Noch viel aergere als mich hat Serbien heute noch in der Politik...

Ausserdem stimmt sowieso alles was ich geschrieben habe...

Noch viel aergere als mich hat Serbien heute noch in der Politik...

Ausserdem stimmt sowieso alles was ich geschrieben habe...
    Willst du kleine Ausgeburt der Hölle im Internet einen auf Pantoffellheld machen?

Du Sackratte welche in den 90ern gerade mal ein Fötus war.

Ihr seid ja so arm gewesen. Ihr habt gar keine Kroaten und Serben umgebracht. Ihr ward so unschuldig!!!!!!!!!!

OMG
    Du bist lächerlich. Setz dich mit den Fakten auseinander.

Lance Uppercut

wie gesagt, typisches schwarz-weiß denken.
    die sind böse, wir die unschuldigen.

die t-shirts sind modisch total unmöglich, wunderts dich?
    ich kenn aber genug die total radikal denken, find dich damit ab, solche gibts überall.

außerdem habt ihr euren status im königreich verloren, nicht unter tito.

Du Sackratte welche in den 90ern gerade mal ein Fötus war.
    Waren die 40% Waehler in Serbien, die eine Cetnikpartei waehlen, auch in den 90ern ein Foetus?

Ihr seid ja so arm gewesen. Ihr habt gar keine Kroaten und Serben umgebracht. Ihr ward so unschuldig!!!!!!!!!!

Wer hat denn mit dem Morden angefangen?

Ausserdem sind weitaus weniger Serben gestorben als Bosniaken, die nur ihr Lang verteidigt haben.

OMG
    Du bist lächerlich. Setz dich mit den Fakten auseinander.

Ich setzte mich mit Fakten auseinander, die der Wahrheit entsprechen und nicht mit irgendwelchen Fakten von nationalistischen Seiten.

Ausserdem zeigst du mit deiner Polemik, dass du ein unqualifizierter Moderator bist und nicht in der Lage bist, normal zu diskutieren.

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte