BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.445 Aufrufe

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Man darf aber auch nicht vergessen zu erwähnen das die UDBA
    unter Aleksander Rankovic immer mehr eigenmächtigere Handlungen
    betrieb , bis man ihn und andere Mitarbeiter beschuldigte,einen Staat im Staat zu schaffen und schließlich absetzte.
    Die Nachkommen von Alexander Rankovic leben bei mir in der Stadt.

Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Die Nachkommen von Alexander Rankovic leben bei mir in der Stadt.
    WOW!
    Bin echt beeindruckt...ehrlich..doch im Ernst jetzt.

Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht und nie nie nienieeee bei dir entschuldigt (wofür auch?)?
    Ich weiß auch seit gestern was ich von dir zu halten habe. Und nu schleich di.
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Doch Knut, aber da merkt man schon wie geistig umnachtet du bist, dass du nichtmal mehr weißt, was du gestern geschrieben hast.
    Was redest du nur wieder für n Unsinn? Weswegen habe ich mich entschuldigt du Obernull? Und vor allem nicht bei dir. Damit auch du Obernull verstehst worum es ging.

Ich habe mich entschuldigt weil ich sagte das die 1/3tel Aktion kein Ausrotten sein soll. Auch wenn man 1/3tel vertreibt (und 1/3tel einverleibt), ist das irgendwie eine Art ausrotten. Und das war alles du Obernull.

Fahr ruhig weiter deinen relativierenden Weg fort, denn du wirst bald merken, dass dieser in eine Sackgasse mündet.
    :b: :l: :a:

Wie ich´s obern geschrieben habe, schleich di.

The Rock
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Was redest du nur wieder für n Unsinn? Weswegen habe ich mich entschuldigt du Obernull? Und vor allem nicht bei dir. Damit auch du Obernull verstehst worum es ging.

Ich habe mich entschuldigt weil ich sagte das die 1/3tel Aktion kein Ausrotten sein soll. Auch wenn man 1/3tel vertreibt (und 1/3tel einverleibt), ist das irgendwie eine Art ausrotten. Und das war alles du Obernull.

:b: :l: :a:

Wie ich´s obern geschrieben habe, schleich di.
    Du Niete, diese Entschuldigung war auch gemeint, aber mir war von vornherein schon klar, dass wieder nur infantiles Gesülze von dir kommt.

Wann läuft denn deine Sperre im PF ab? Dort kannst du dann wieder weiter die Taten der NDH relativieren, wäre ja nicht das 1. Mal gewesen:

forum.politik.de - Forum für Information, Diskussion und Kommunikation für Politik - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bleiburg

Lucky Luke
    Sag mal, Lonsdale, du unterstellst jemanden in der Diskussion Dinge und verbannst ihn dann aus der Diskussion, findest du das professionell? Also wenn du meinst jemanden Sachen zu unterstellen, dann solltest du ihn auch die Möglichkeit geben darauf eingehen zu können, wir sind hier schliesslich nicht in einer Diktatur.

The Rock
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Sag mal, Lonsdale, du unterstellst jemanden in der Diskussion Dinge und verbannst ihn dann aus der Diskussion, findest du das professionell? Also wenn du jemanden Sachen unterstellst, dann solltest du ihn auch die Möglichkeit geben darauf einzugehen, wir sind hier schliesslich nicht in einer Diktatur.
    Das ist keine Unterstellung, siehe PF-Beleg und er wurde für Verharmlosung von Ustasaverbrechen auch hier verwarnt, nach Absprache mit Ivo. Es ist besser wenn er sich hier nicht weiter relativierend äußert, da er Gefahr läuft noch weitere Verwarnungen zu kassieren. Es dient lediglich seinem eigenen Schutz. Du brauchst dich hier net als Advokat aufspielen, wenn du die Belege net beachtest.

PS. Und in Sachen Unterstellung, solltest du dein Maul net zu weit aufreißen.

Lucky Luke
    Das ist keine Unterstellung, siehe PF-Beleg und er wurde für Verharmlosung von Ustasaverbrechen auch hier verwarnt, nach Absprache mit Ivo. Es ist besser wenn er sich hier nicht weiter relativierend äußert, da er Gefahr läuft noch weitere Verwarnungen zu kassieren. Es dient lediglich seinem eigenen Schutz. Du brauchst dich hier net als Advokat aufspielen, wenn du die Belege net beachtest.
    Wie dem auch sei, es wirkt trotzdem nicht professionell Knut in diesem Zusammenhang aus der Diskussion zu verbannen. Ob du es gut meinst oder nicht, kann kein Kriterium sein.

PS. Und in Sachen Unterstellung, solltest du dein Maul net zu weit aufreißen.
    Na ja im Gegensatz zu dir habe ich keine Verwarnung auf meinem Konto.

The Rock
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, es wirkt trotzdem nicht Knut in diesem Zusammenhang aus der Diskussion zu verbannen. Ob du es gut meinst oder nicht, kann kein Kriterium sein.

Na ja im Gegensatz zu dir habe ich keine Verwarnung auf meinem Konto.
    Natürlich, ich handele zu Gunsten des Users und auch zu Gunsten der Diskussion, da nicht immer wieder die 1/3 Praxis wieder aufgerollt wird.

PS. Lächerlich. Zeig mir doch mal gegen welchen im Regelkatalog angeführten Paragraphen ich verstoßen habe? ^^ Du weißt selber wie, wie "stichhaltig" die Gründe für meine Verwarnung sind.

Tito war letztenendes tausend mal besser als der König.

Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Tito war letztenendes tausend mal besser als der König.
    Welcher König