BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 49 ErsteErste ... 3743444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.488 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Die Nachkommen von Alexander Rankovic leben bei mir in der Stadt.
    Du hättest nicht mit dennen kommunizieren sollen. Jetzt sollte alles klar sein

  2. #462

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    lass ihn zeljko,er versucht hier nur zu provozieren

    Rauszufinden warum du so ein Schwachkopf bist , dürfte eine
    der Erhabensten und Edelsten aufgaben der Menschheit sein.

  3. #463
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Welcher König
    Na unser über alles geliebter Alex.

    YouTube - The Assassination of the Yugoslavian king Alexander in 1934

  4. #464

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, es wirkt trotzdem nicht professionell Knut in diesem Zusammenhang aus der Diskussion zu verbannen. Ob du es gut meinst oder nicht, kann kein Kriterium sein.



    Na ja im Gegensatz zu dir habe ich keine Verwarnung auf meinem Konto.

    Oh Bitte der Spinner hat mich gemeldet,und hat eine Verwarnung gefordert weil er der Meinung war das ich alle Kroaten verunglimpfe ,
    Nur wegen dem Satz Sie wollten sie alle ausrotten.
    Vorher schreibt er mir wie leid es ihm deswegen tut aber es muß sein.

  5. #465
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    War mir schon klar.

  6. #466

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen

    Anscheinend war er doch nicht so beliebt.

    Ich weiß nicht ob es stimmt aber das Attentat soll auf die Kappe
    von jemand anderem als der Ustascha gehen,angeblich ein Montenegriner,nur die UJOS haben es dann als ihre Tat ausgegeben.

  7. #467
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Anscheinend war er doch nicht so beliebt.
    Na wie denn auch? So gut wie jeder im Königreich Jugoslawien hatte mindestens 10 Gründe gehabt ihn tot sehen zu wollen. Ähnlich wie einst beim russischen Zaren.
    Und keine Angst. Ich als emanzipierter, demokratisch denkender und gebildeter Bürger habe Moralvorstellung, die nunmal nicht mit den der Royalisten im Einklang sind. 8)

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es stimmt aber das Attentat soll auf die Kappe
    von jemand anderem als der Ustascha gehen,angeblich ein Montenegriner,nur die UJOS haben es dann als ihre Tat ausgegeben.
    Das Attantat war eine Cooperation zwischen den Ustasas und der mazedonischen VMRO. Der Attentäter Vlado Chernozemski war Bulgare.

  8. #468

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Egal, der folgende König war besser , und wurde auch so vergraben wie ein König obwohl er ein bauer war.

  9. #469
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Na wie denn auch? So gut wie jeder im Königreich Jugoslawien hatte mindestens 10 Gründe gehabt ihn tot sehen zu wollen. Ähnlich wie einst beim russischen Zaren.
    Und keine Angst. Ich als emanzipierter, demokratisch denkender und gebildeter Bürger habe Moralvorstellung, die nunmal nicht mit den der Royalisten im Einklang sind. 8)
    Nicht jeder. Da gab's einige Herrschaften in Belgrad...

    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Das Attantat war eine Cooperation zwischen den Ustasas und der mazedonischen VMRO. Der Attentäter Vlado Chernozemski war Bulgare.
    Aller Wahrscheinlichkeit nach kam die tödliche Kugel von einem seiner Leibwächter.

  10. #470
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Rauszufinden warum du so ein Schwachkopf bist , dürfte eine
    der Erhabensten und Edelsten aufgaben der Menschheit sein.
    toller spruch,wo hast du ihn abgeschrieben?

    aber eins muss man dir lassen,in heiße luft verbreiten bist du einsame spitze

Ähnliche Themen

  1. Hamed Abdel-Samad stellt dem Islam eine fatale Prognose aus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 18:53
  2. Stellt mir eine Frage und ich antworte.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:02
  3. Eine Südkärntnerin als spätes Opfer der Tito Agenten
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:10
  4. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:31
  5. Tito und Hitler
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:49