BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.477 Aufrufe

  1. #471
    The Rock
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wenn du dir die beiträge von mir und perun durchgelesen hättest,wüsstest du dass es um tito ging und nicht um ustasa oder partizanen.aber wie es scheint,ist es für dich schwer einfach mal die finger von den tasten zu lassen,um irgend einen scheiß zu schreiben
    Tja entweder hast du Alzheimer oder du lügst bewusst. In Zurichs Thread "Frage an die Kroaten" ging es sehr wohl ausschließlich um Ustase und da hast du auf seinen Eingangspost wie folgt geantwortet:

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr zu den Ustaschas und dem heutigen kroatischen Nationalismus und Patriotismus? Eure Meinungen und Einstellung zu dem?

    PS: "Gegentread" für die Serben: Frage an Serben

    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    überaus positiv! es gab zwar auch dunkle momente,aber letztlich haben die ustasas für eine gute sache gekämpft.
    Frage an Kroaten

    Tito kann dir da auch nicht mehr weiterhelfen, welch Ironie des Schicksals...

  2. #472

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Man sollte nie versuchen eine Gute Sache mit Bösen Methoden zu erlangen.
    Denn das Gute vergeht aber das Böse daran bleibt.

    (Ghandi)

  3. #473
    The Rock
    Komisch, keine Antwort von Cigo.

  4. #474
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Komisch, keine Antwort von Cigo.
    keine angst du kriegst schon deine antwort,bin eben am wochenende nicht aktiv.

    aber ich frag mich auf was du eine antwort haben willst?
    wir redeten von tito,du kommst mit pavelic,was nicht gepasst hat.

    außerdem nochmal, zeig mir den beitrag wo ich positiv über pavelic geschrieben habe.der von dir zitierte beitrag taugt da wenig.
    denn auf diese provokante frage folgte eine provokante antwort von mir.nächstes mal werde ich extra nur für dich dieses zeichen angeben damit du meine beiträge auch richtig liest.

  5. #475
    The Rock
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    keine angst du kriegst schon deine antwort,bin eben am wochenende nicht aktiv.

    aber ich frag mich auf was du eine antwort haben willst?
    wir redeten von tito,du kommst mit pavelic,was nicht gepasst hat.

    außerdem nochmal, zeig mir den beitrag wo ich positiv über pavelic geschrieben habe.der von dir zitierte beitrag taugt da wenig.
    denn auf diese provokante frage folgte eine provokante antwort von mir.nächstes mal werde ich extra nur für dich dieses zeichen angeben damit du meine beiträge auch richtig liest.
    Ich habe nie explizit gesagt, dass du Pavelicanhänger wärst sondern nur Ustasasympathisant. Zeig doch mal wo ich das mit Pavelic geschireben habe? Er war auch Ustasa, sogar deren Führer und deswegen schließt es ihn bei den Ustasa mitein.

    In dem obigen Thema ging es keinesfalls um Tito.

  6. #476
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Ich habe nie explizit gesagt, dass du Pavelicanhänger wärst sondern nur Ustasasympathisant. Zeig doch mal wo ich das mit Pavelic geschireben habe? Er war auch Ustasa, sogar deren Führer und deswegen schließt es ihn bei den Ustasa mitein.

    In dem obigen Thema ging es keinesfalls um Tito.
    ich diskutierte mit perun über tito,da kommst du mit folgendem beitrag

    "Cigos Meinung über Ustasa sollte eigentlich bekannt sein. Verstehe nicht, warum gerade er jemanden als Heuchler bezeichnet..."

    es ging nicht um pavelic,nicht um ustasa,also was sollte dieser beitrag?

    aber ich bin nicht nachtragend,auch dir passieren mal fehler

  7. #477
    Lopov
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Dass Tito kein Heiliger war, sollte in der heutigen Zeit auch den grössten Tito-Fans bekannt sein.
    Ihn aber mit Hitler auf eine Stufe zu stellen, kann nur einem bescheuerten Geistlichen in den Sinn kommen.
    Neben diversen anderen "Unzulänglichkeiten" sind solche Kommentare mit ein Grund, warum Gugica (manchmal etwas drastisch) und auch ich, ziemlich wenig von den diversen Religionen, besser gesagt deren Vertreter hier auf Erden, halten.
    Wer interesse an diesem Artikel hat und serbokroatischbosnischmontenegrinisch versteht, hier der Link dazu
    http://www.vecernji.hr/newsroom/news...50464/index.do
    Ich möchte mir nicht mal die Mühe von c&p machen.
    Jaja, wenn die "Geistlichen" ihren Mund aufmachen ... was kommt raus? Richtig

  8. #478
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Jaja, wenn die "Geistlichen" ihren Mund aufmachen ... was kommt raus? Richtig

  9. #479
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    ach halt mal den mund. du bist die größte heulsuse hier.
    immer sind die serben die bösen, das hakuna matata des grauens, die bad boys der weltgeschichte.

    tito hat euch zu einen eigenen volk gemacht, vorher wart ihr nur kroaten/serben mit muslimischen glauben.

    sei dankbar dafür


  10. #480
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Jaja, wenn die "Geistlichen" ihren Mund aufmachen ... was kommt raus? Richtig
    Tu mal nicht verallgemeinern

Ähnliche Themen

  1. Hamed Abdel-Samad stellt dem Islam eine fatale Prognose aus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 18:53
  2. Stellt mir eine Frage und ich antworte.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:02
  3. Eine Südkärntnerin als spätes Opfer der Tito Agenten
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:10
  4. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:31
  5. Tito und Hitler
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:49