BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.473 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    die t-shirts sind modisch total unmöglich, wunderts dich?
    ich kenn aber genug die total radikal denken, find dich damit ab, solche gibts überall.


    Aendert trotzdem nichts daran, dass Serben solche T-Shirts tragen...

    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    außerdem habt ihr euren status im königreich verloren, nicht unter tito.

    Tito haette uns den Status ja wieder aufrichten koennen...


    Aber er fand es anscheinend auch geil Moslems zu unterdruecken...

  2. #42

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Genau, denn ganz Bosnien gehört NUR den Muslimen. Finde dich damit ab. Bosnien gehört allen Ethnien.

    Wer mit dem morden angefangen hat? Ich sag nur der Mord an dem Ehepaar.
    Das tut aber nichts zur Sache, denn Mord rechtfärtigt keinen andern Mord ebenso wenig wie ein Verbrechen ein anderes legitimiert.

    Zahlen verfälschen kann ich auch. Es sind 30% der Wähler die Radikale wählen bei 50% Wahlbeteiligung. Das bedeutet 15% der Wahlberechtigten. Nicht gerade viel, wenn man dies mit den Mitgliedzahlen der Wahlabiten vergleicht.

  3. #43
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Zahlen verfälschen kann ich auch. Es sind 30% der Wähler die Radikale wählen bei 50% Wahlbeteiligung. Das bedeutet 15% der Wahlberechtigten. Nicht gerade viel, wenn man dies mit den Mitgliedzahlen der Wahlabiten vergleicht.

    Kostunica ist ebenfalls ein meiser, stinkender Cetnik. Der hat 10%...


    Wie hoch ist denn die Zahl der Wahabiten??

  4. #44
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    ...




    Tito haette uns den Status ja wieder aufrichten koennen...


    Aber er fand es anscheinend auch geil Moslems zu unterdruecken...
    ihr habt den status unter tito wieder zurück bekommen!

  5. #45
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    ihr habt den status unter tito wieder zurück bekommen!


    Ja, aber erst kurz vor seinem Tod...

    Was hat er denn die Jahrzehnte vorher gemacht?


    Ausserdem war der Status "Moslems" ein Witz...wie waere es, wenn dein Volk "Christen" heissen wuerde??

  6. #46
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ja, aber erst kurz vor seinem Tod...

    Was hat er denn die Jahrzehnte vorher gemacht?


    Ausserdem war der Status "Moslems" ein Witz...wie waere es, wenn dein Volk "Christen" heissen wuerde??
    1963 wurdet ihr den kroaten und serben gleichgestellt
    1968 wurdet ihr als volk anerkannt

    die österreicher haben schonmal versucht die bev. bosniens bosniaken zu nennen. die kroaten wehrten sich dagegen, genauso wie die serben.
    nur die moslems waren bereit dazu, mit vorbehalten.

  7. #47

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    TITO schaffte es wenigstens Jugoslawien in das 20 Jahrhundert zu bringen,vorher gab es für die Landbevölkerung kaum möglichkeiten
    eine Schule zu besuchen oder Medizinische versorgung in anspruch zu nehmen,er sorgte dafür das die Schulpflicht eingeführt wurde
    und jeder ein anrecht auf Medizinische versorgung hatte,davor waren zustände wie im Mittelalter.

  8. #48
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Die Serben sind fuer dieses ganze Unheil am Balkan schuld...
    Jugoslawien wuerde heute noch existieren, wenn man in Serbien sich nicht nach einem Grossreich gesehnt haette. Nach Titos Tod war es eine Zumutung mit den Serben in einem Staat zu leben...Gott sei Danke, dass wir es ueberhaupt noch ein paar Jahre ausgehalten haben...


    Ausserdem habe ich noch nie einen Bosniaken mit einem Naser Oric oder sonst was T-Shit gesehen, oder sonst noch einem Plakat, wo man tote Serben bejubelt...
    In Belgrad gibt es sogar ne eigene Strasse, wo Mladic und Karadzic T-Shirts verkauft werden...
    Bosniaken werden in der RS von der Regierung unterdrueckt und von der serbischen Bevoelkerung bedroht...also wer sind hier die boesen?





    Wir hiessen In Oesterreich-Ungarn auch Bosniaken...wir haetten unseren Status behalten haette diese Fehlbildung Tito ihn nicht vernichtet....









    Ich nehme mal stark an, du hast Jugoslwien nicht bewusst miterlebt...also hast du keinen Grund zu trauern...

    Du WILLST keine Naser Oric T-Shirt Träger gesehen haben.....

    Ich habe schon dutzende gesehen und du bist bestimmt der erste der so eins hatte....

    Halt einfach mal dein Schandmaul....

  9. #49
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    TITO schaffte es wenigstens Jugoslawien in das 20 Jahrhundert zu bringen,vorher gab es für die Landbevölkerung kaum möglichkeiten
    eine Schule zu besuchen oder Medizinische versorgung in anspruch zu nehmen,er sorgte dafür das die Schulpflicht eingeführt wurde
    und jeder ein anrecht auf Medizinische versorgung hatte,davor waren zustände wie im Mittelalter.
    Und trotzdem versteh ich nicht wieso heute so viele das Königreich geiler finden.

  10. #50
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen
    Und trotzdem versteh ich nicht wieso heute so viele das Königreich geiler finden.
    Nicht alle, nur Serben

Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hamed Abdel-Samad stellt dem Islam eine fatale Prognose aus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 18:53
  2. Stellt mir eine Frage und ich antworte.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:02
  3. Eine Südkärntnerin als spätes Opfer der Tito Agenten
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:10
  4. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:31
  5. Tito und Hitler
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:49