BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 481

Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe

Erstellt von Ivo2, 16.08.2007, 08:09 Uhr · 480 Antworten · 13.465 Aufrufe

  1. #61
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wann? Und wo? Meinst du die russische Gefangenschaft Titos?

    Guckst du ab 1928

    http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/TitoJosipBroz/

  2. #62
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ja kein Wunder im Königreich Jugoslawien. Das war ein Staat mit Völkern, die jahrhundertelang unter Unterdrückung und Fremdherrschaft litten. Demokratie, Rechtsstaat, Rechte,....etc.... waren damals noch fast Fremdwörter.

  3. #63
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

  4. #64
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Zahlen verfälschen kann ich auch. Es sind 30% der Wähler die Radikale wählen bei 50% Wahlbeteiligung. Das bedeutet 15% der Wahlberechtigten. Nicht gerade viel, wenn man dies mit den Mitgliedzahlen der Wahlabiten vergleicht.
    ja das kannst du wirklich

    wenn man die 50 % nichtwähler dazuzählt, kommt man auf 65 %
    also liegt die spanne zwischen 15 und 65. einfach 15 hinschreiben ist nicht ok

  5. #65
    Lopov
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    TITO schaffte es wenigstens Jugoslawien in das 20 Jahrhundert zu bringen,vorher gab es für die Landbevölkerung kaum möglichkeiten
    eine Schule zu besuchen oder Medizinische versorgung in anspruch zu nehmen,er sorgte dafür das die Schulpflicht eingeführt wurde
    und jeder ein anrecht auf Medizinische versorgung hatte,davor waren zustände wie im Mittelalter.
    und seine politischen gegner hat er verschwinden lassen ...
    ganz nach russischer manier

  6. #66

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    ja das kannst du wirklich

    wenn man die 50 % nichtwähler dazuzählt, kommt man auf 65 %
    also liegt die spanne zwischen 15 und 65. einfach 15 hinschreiben ist nicht ok
    Kannst du nicht rechnen du SChwachkopf?
    Wenn nur 50% Wählen gehen und davon nur 30% SRS wählen kommt man mauf.........ja? 15% der Wahlberechtigten. Also schanuze idiot.

  7. #67
    bolan
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nichts neues..... Die Nationalisten aller 3 Lager und auch deren religiöse Vertretungen scheissen auf Tito und das ziemlich viel!!!

    Aber das ist nichts neues...
    Der Vatikan im 2. WK und auch danach bezeichnete Tito als den grössten Antichristen und einen Stör des Friedens und der Freiheit. Und die kroatischen Nationalisten und auch der Vatikan haben bis heute die gleiche Meinung. Auf der anderen Seite sehen die serbischen Nationalisten und auch die serbisch-orthodoxe Kirche ihn als einen Serbenhasser der die Serben ins Verderben geführt hat.

    Ich habe abertausende Tito-Geschichtchen gelesen und all die Propaganda um ihn. Viele Tatsachen wurden ein wenig verdreht und die Geschichten tönen ganz anders. Nebst all dem was ich gelesen habe, halte ich Tito dennoch für den Besten den wir jemals hatten und haben werden!

    ist doch scheissegal was tito war... nun ist er tot und gut is...

  8. #68
    bolan
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Wer mit dem morden angefangen hat? Ich sag nur der Mord an dem Ehepaar.
    Das tut aber nichts zur Sache, denn Mord rechtfärtigt keinen andern Mord ebenso wenig wie ein Verbrechen ein anderes legitimiert.

    bist ja ein ganz heller... wie wärs mit hirn einschalten...

  9. #69

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    bist ja ein ganz heller... wie wärs mit hirn einschalten...
    Achso. Selbstjustiz ist also in der modernen Welt erlaubt. Danke für den Hinweis.

  10. #70
    bolan
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Achso. Selbstjustiz ist also in der modernen Welt erlaubt. Danke für den Hinweis.


    es ging eher um den ersten satz...
    zeigt genug was du eingetrichtert bekommen hast, oder evtl. wo du dich ach so gut über das geschehene informiert hast...

Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hamed Abdel-Samad stellt dem Islam eine fatale Prognose aus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 18:53
  2. Stellt mir eine Frage und ich antworte.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:02
  3. Eine Südkärntnerin als spätes Opfer der Tito Agenten
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:10
  4. „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:31
  5. Tito und Hitler
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:49