BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Kroaten - Bosnier (musl.) - Serben: Sich liebende Feinde

Erstellt von Luli, 02.08.2010, 15:52 Uhr · 21 Antworten · 2.701 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Diaspora-Deppen. Vor dir machen sie einen auf guten Freund doch sobald du ihm den Rücken zuwendest, fängt das gelästere an. Wenn ich ein problem mit türkei, greece oder sonst welchem land habe, dann häng ich doch nicht mit deren ihren landsmänner ab und tu so, als ob ich ihn mögen würde. Sowas ist falsch.

    wieso macht man das dann überhaupt?? wieso ist man mit wem gut wenn man den net leiden kann?? ich versteh das net... was hat man davon? oder mag man die gar doch und wird dann nur mitgerissen (weil zu labil) wenn andere lästern? charakterschwäche ist das.

  2. #22
    Magic
    Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Ich habe bemerkt, dass sich diese 3 Volksgruppen, sobald diese (hier in der Diaspora) treffen, sich alle super verstehen und wirklich freundlich miteinander umgehen und gleiche Interessen pflegen. Zum Beispiel habe ich bei mir selber wie auch bei anderen Albanern bemerkt die sich dann mitten unter Dennen befinden, dass die Albaner von Kroaten, Bosnier und Serben beleidigt werden, sobald diese aber dann alleine mit dem Albaner sind übelst über die anderen zwei Volksgruppen reden. Ich finde das einfach nur paradox. Wieso ist das so liebe Kroaten, Bosnier und Serben? Wenn man die gleiche Sprache spricht, eine ähnliche Kultur hat und in Sachen Musik und Sport gleiche Geschmäcker hat, wieso wird dann trotzdem über die anderen gehetzt? Bei meinem Bosnischen Arbeitskollegen ist das so, hat den gleichen Musikgeschmack wie der serbische Arbeitskollege, wetten beide bei betwin oder wie die Seite heisst, aber sagt dann ich hasse diesen Magjup, allgemein die Serben wegen Srebrenica.


    PS: Thread sollte nicht als Provokation angesehen werden. Ist mir und vielen meiner albanischen Kollegen passiert.
    Dann scheinst du mit vielen Idioten zu tun zu haben und anscheinend weißt du nicht viel über deine eigenen Leute denn das gibt es überall,auch oft bei Albanern aus MK,Kosovo oder Albanien, die genauso abgehen und gegen die anderen lästern,vor allem gegen die Kosovo Albaner also nichts einzigartiges sondern eher was normales(leider)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:47
  2. Witze-Kroaten-Bosnier-Serben...
    Von xCROATx im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 22:28
  3. Serben, Kroaten, Bosnier scheissegal
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 16:10
  4. Kroaten, Bosnier, Serben, Montis
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 13:36