BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Was ist mit den Kroaten los?

Erstellt von Timur, 12.06.2012, 16:39 Uhr · 114 Antworten · 9.399 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    besoffene grindweiber

  2. #82
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ekelhafte Lüstlinge, wären sie wenigstens hübsch, doch nichts wars mit der angeblichen Schönheit der kroatischen Damen.
    Die meisten Frauen die sich öffentlich derart erniedrigen sehen so "attraktiv" aus. Das ist wie mit den 200 Kilo-Frauen die sich im Karstadt in Dessous vor den Spiegel stellen und sagen "Man bin ich sexy".

  3. #83
    Croato
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    zum teufel noch mal sind das keine kroaten aus kroatien ^^ das san herzegowiner....so leute wie bambi
    Das sind keine Hercegovke, aus Krapina kommen die
    Das wichtigste aber, die eine ist bei Dinamo Zagreb tätig bzw. war es

  4. #84
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ekelhafte Lüstlinge, wären sie wenigstens hübsch, doch nichts wars mit der angeblichen Schönheit der kroatischen Damen.
    egal ob hübsch oder nicht hübsch, so hat sich keine frau zu verhalten!!!!!!!!!!!!!

  5. #85
    Croato
    Facebook-Profil der einen:

    Jelena Mik
    Das ist ja voll die Ultra-Dinamovka aller

  6. #86

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Wieso haben Moslems immer das Bedürfnis, alles mögliche zu verurteilen?

    Da zeigt ne Frau halt ihre Titten. Wayne interessierts? Ich sehe das Bild und habs gleich wieder vergessen. Aber Moslems machen daraus gleich ein Weltgeschehen und jammern über den angeblichen Werteverfall.

    Deswegen wird der Islam nicht weit kommen. Der Islam lässt einfach keine Vielfalt zu. Im Islam muss alles einheitlich sein. Jeder muss sich an strenge Richtlinien halten. Und das ist unnatürlich. Es ist künstlich und utopisch und wird zwanghaft aufrecht erhalten. Der Islam hat Ähnlichkeiten mit dem Kommunismus und deswegen wird er genauso ähnlich versagen.

  7. #87
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Croato Beitrag anzeigen
    Das sind keine Hercegovke, aus Krapina kommen die
    Das wichtigste aber, die eine ist bei Dinamo Zagreb tätig bzw. war es


    gut aber er ist hercegovac xD keine ahnung mehr...auf jeden fall sind die 3 oberpeinlich^^ mir ists wurscht...kümmert mich kein bisschen...

  8. #88
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    ...auch solche frauen ändern nichts am 0:3 mustafa ...

  9. #89
    Mačak
    Eine Schande!

  10. #90

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    sexy

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroaten...
    Von lozic im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 21:34
  2. Kroaten
    Von princessharry im Forum Musik
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 10:08
  3. TOP 10 Kroaten
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 12:37
  4. Kroaten??
    Von serB-KraLj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 19:50