BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Kroaten und Türken

Erstellt von Destina, 29.04.2011, 01:43 Uhr · 93 Antworten · 13.823 Aufrufe

(((((

Naja, die Türken hier im Forum sind auf jeden Fall gegen diese Hochzeit. Zumindest in den Beiträgen bisher.

Zitat Zitat von Destina Beitrag anzeigen
    Hallo....
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen ....
    Also ich bin mit einem kroat. zusammen bin selber Türkin. Er ist mein 1. Freund
    und er hat mir ein Heiratsantrag gemacht. Ich will ihn unbedingt heiraten nach dem wir unser Studium beendet haben aber seine Familie ...Eigenl.entspreche ich den Vorstellungen seiner Familie; bin jungfrau ,komme aus gutem hause , studiere, kann kochen und sehe nicht schlecht aus wir haben nicht unbedingt grosse kulturelle unterschiede ... oder bilde ich es mir ein ?
    Also ich will es nicht in die länge ziehen aber mögen den Kraoten Türken ??? Er sagt mir nix drüber ihm seien solche dinge unwichtig aber mir ist es sehr wichtig das seine Family hinter ihm steht. Ich will seine Family nicht kaputt machen ...ich würde lieber alles beenden als sowas zu tun......ich bin verzweifelt ... ich hätte nicht gedacht das Kroaten Türken hassen...also ich hab nie an sowas gedacht....meine eltern sehen es gechillt ...aber er sagt mir nix wie seine Family tickt ..er meint nur es wird bissen stressig.....ich hab heute von einer alb. Freundin nur zuhören bekommen: Kraoten hassen doch türken ist klar das sie dich nicht wollen egal wie toll du bist.....((((((((((((((((((((((((( also ist das wahr ? wenn ja warum ? gibt es echt krasse unterschiede ausser religion ??????den zwischen ihn und mir gab es NIE Differenzen....wir haben selbe Ansichten auch in sachen Ehre etc.
    wenn ihr euch lieben solltet und du es wirklich ernst meinst , so entscheide du ! denn diese entscheidung musst du allein für euch treffen , weder seine noch deine familie haben mitbestimmungsrecht , höchstens ein mitspracherecht bzw ne anhörung ! das wars

wielang seid ihr zusammen ?

Möglichkeit 1: Du bist ein Fake

--> In diesem Fall kann ich dir nur raten STFU und GTFO

Möglichkeit 2: Du bist kein Fake

--> Wenn es dein erster Freund ist würde ich dir von einer Heirat abraten, sammel erst Erfahrungen mit anderen Männern, um den Richtigen für dich zu finden und lasse dich nicht von blinder Liebe dazu verleiten den ersten in den du dich verliebst zu heiraten. Ich glaube alle weiba hier werden dir das besser erklären können warum

konvertier zum christentum und dein Problem ist gelöst

Zitat Zitat von Destina Beitrag anzeigen
    Hallo....
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen ....
    Also ich bin mit einem kroat. zusammen bin selber Türkin. Er ist mein 1. Freund
    und er hat mir ein Heiratsantrag gemacht. Ich will ihn unbedingt heiraten nach dem wir unser Studium beendet haben aber seine Familie ...Eigenl.entspreche ich den Vorstellungen seiner Familie; bin jungfrau ,komme aus gutem hause , studiere, kann kochen und sehe nicht schlecht aus wir haben nicht unbedingt grosse kulturelle unterschiede ... oder bilde ich es mir ein ?
    Also ich will es nicht in die länge ziehen aber mögen den Kraoten Türken ??? Er sagt mir nix drüber ihm seien solche dinge unwichtig aber mir ist es sehr wichtig das seine Family hinter ihm steht. Ich will seine Family nicht kaputt machen ...ich würde lieber alles beenden als sowas zu tun......ich bin verzweifelt ... ich hätte nicht gedacht das Kroaten Türken hassen...also ich hab nie an sowas gedacht....meine eltern sehen es gechillt ...aber er sagt mir nix wie seine Family tickt ..er meint nur es wird bissen stressig.....ich hab heute von einer alb. Freundin nur zuhören bekommen: Kraoten hassen doch türken ist klar das sie dich nicht wollen egal wie toll du bist.....((((((((((((((((((((((((( also ist das wahr ? wenn ja warum ? gibt es echt krasse unterschiede ausser religion ??????den zwischen ihn und mir gab es NIE Differenzen....wir haben selbe Ansichten auch in sachen Ehre etc.
    Die Kroaten sind nur auf Religion fixiert,wenn du zum katholischen Christentum konvertieren würdest wärst du bei dieser Familie herzlichst Willkommen,dann ist es denen egal ob du Türkin oder sonst was bist.
    Denen ist die Religion das wichtigste im Leben.

AyYıldız
    imkansiz ask malesef...bu aski kalbine göm...siz farkli dünyalarin insanisiniz...
    türk bulamadin mi?
    bu arada nerelisin ?

gegen mischehen !

AyYıldız
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Möglichkeit 2: Du bist kein Fake

--> Wenn es dein erster Freund ist würde ich dir von einer Heirat abraten, sammel erst Erfahrungen mit anderen Männern, um den Richtigen für dich zu finden und lasse dich nicht von blinder Liebe dazu verleiten den ersten in den du dich verliebst zu heiraten. Ich glaube alle weiba hier werden dir das besser erklären können warum
    du verwechselst sie gerade mit anderen mädels. sie ist türkin

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Römisch-katholisch, nicht etwa aus Versehen orthodox. Sonst bleib lieber Muslimin.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    was soll die provokation ?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte