BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Kroaten und Türken

Erstellt von Destina, 29.04.2011, 01:43 Uhr · 93 Antworten · 13.801 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Bist du Alevitin?

  2. #22
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Römisch-katholisch, nicht etwa aus Versehen orthodox. Sonst bleib lieber Muslimin.
    Danke! Hätte ich fast vergessen. Ein kleines aber wichtiges Detail

  3. #23
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Destina Beitrag anzeigen
    Hallo....
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen ....
    Also ich bin mit einem kroat. zusammen bin selber Türkin. Er ist mein 1. Freund
    und er hat mir ein Heiratsantrag gemacht. Ich will ihn unbedingt heiraten nach dem wir unser Studium beendet haben aber seine Familie ...Eigenl.entspreche ich den Vorstellungen seiner Familie; bin jungfrau ,komme aus gutem hause , studiere, kann kochen und sehe nicht schlecht aus wir haben nicht unbedingt grosse kulturelle unterschiede ... oder bilde ich es mir ein ?
    Also ich will es nicht in die länge ziehen aber mögen den Kraoten Türken ??? Er sagt mir nix drüber ihm seien solche dinge unwichtig aber mir ist es sehr wichtig das seine Family hinter ihm steht. Ich will seine Family nicht kaputt machen ...ich würde lieber alles beenden als sowas zu tun......ich bin verzweifelt ... ich hätte nicht gedacht das Kroaten Türken hassen...also ich hab nie an sowas gedacht....meine eltern sehen es gechillt ...aber er sagt mir nix wie seine Family tickt ..er meint nur es wird bissen stressig.....ich hab heute von einer alb. Freundin nur zuhören bekommen: Kraoten hassen doch türken ist klar das sie dich nicht wollen egal wie toll du bist.....((((((((((((((((((((((((( also ist das wahr ? wenn ja warum ? gibt es echt krasse unterschiede ausser religion ??????den zwischen ihn und mir gab es NIE Differenzen....wir haben selbe Ansichten auch in sachen Ehre etc.

    mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen..
    du musst noch vieles lernen.

  4. #24
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    du verwechselst sie gerade mit anderen mädels. sie ist türkin
    kann sie verstehen, anscheinend gibt es keinen gescheiten türken für die dame !!!

  5. #25
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn es dein erster Freund ist würde ich dir von einer Heirat abraten, sammel erst Erfahrungen mit anderen Männern, um den Richtigen für dich zu finden und lasse dich nicht von blinder Liebe dazu verleiten den ersten in den du dich verliebst zu heiraten. Ich glaube alle weiba hier werden dir das besser erklären können warum
    Junge, versau mir das Mädel nicht! Die ist Gold wert so wie sie ist!

  6. #26
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Junge, versau mir das Mädel nicht! Die ist Gold wert so wie sie ist!
    wieso ?

  7. #27
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen..
    du musst noch vieles lernen.

    und was ist daran so schlimm bzw was muss sie lernen ?

  8. #28

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    46
    ((( also ich liebe meine religion ....ich will nicht meine religion wechseln....wir haben doch dieselben Ansichten ... will kein anderen freund wir sind seit 2 jahre zusammen ....ich will nicht andern " ausprobieren " will meine ehre wahren.....ankaraliyim...

  9. #29
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wieso ?
    Familienbewußt, studiert, kann kochen, sieht gut aus, will keine 100 Männer gehabt haben vor dem heiraten... was kann Mann sich mehr wünschen?

  10. #30
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Destina Beitrag anzeigen
    ((( also ich liebe meine religion ....ich will nicht meine religion wechseln....wir haben doch dieselben Ansichten ... will kein anderen freund wir sind seit 2 jahre zusammen ....ich will nicht andern " ausprobieren " will meine ehre wahren.....ankaraliyim...
    die ehre bewahren wenn du nur bei einem bleibst ? komische einstellung !

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroaten sind Türken
    Von ibo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 06.05.2017, 15:27
  2. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  3. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  4. Kroaten sind Türken
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 23:39
  5. Heimspiel für Kroaten & Türken
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:54