BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 293

Kroatien bekommt weitere Moschee

Erstellt von DZEKO, 18.01.2011, 10:13 Uhr · 292 Antworten · 16.132 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Deine Meinung geht mir sowas von am Arsch vorbei.
    werde erst mal erwachsen bubi

  2. #92
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    typisch für dich, alle Muslime gleich Vahabija
    nein
    sonst wäre kosovo zu 90% ein vehabije staat
    richtige bosniaken und albaner sind keine vehabije aber viele von ihnen lassen sich irreleiten

  3. #93
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Idemo?
    Ich denke mal das du das bist.
    Ich finde du hast Recht die Mudzos und Abih haben genau so viel Dreck am Stecken wie die Cedos und Ujos.
    Du hast doch einen Rad ab.

  4. #94

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast doch einen Rad ab.

    jo alle kuffar sind schuld..... richtige bosniaken sind sicherlich die größten opfer gewesen und haben am meisten gelitten , das mag sein.. er schrieb aber mudjos, was wohl islamisten heißt.. und die sind unnütz....

  5. #95
    chimpovic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast doch einen Rad ab.
    jebiga, istina je! I mi smo ih klali! Sto da dalje se pravimo ko da nismo?
    neki su se borili sa nasu Zemlju, ali neki nisu samo to nego su i klali srpski i hrvatski civiliste! Jel to normalno? I tako je i na drugoj strani!
    I oni su srali i klali civiliste!

  6. #96
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    werde erst mal erwachsen bubi
    Trotzdem bist du ein Depp, ich weiss das du halt keine Muslime magst, in Livno war man und ist man heute auch nicht nett zu ihnen.

  7. #97
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    jebiga, istina je! I mi smo ih klali! Sto da dalje se pravimo ko da nismo?
    neki su se borili sa nasu Zemlju, ali neki nisu samo to nego su i klali srpski i hrvatski civiliste! Jel to normalno? I tako je i na drugoj strani!
    I oni su srali i klali civiliste!
    Ich weiss, aber das du dich nicht schämst die ARBiH in einem Satz mit VRS zu schreiben, Mudzos waren nicht ARBIH nur zu deiner Info.

  8. #98

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Trotzdem bist du ein Depp, ich weiss das du halt keine Muslime magst, in Livno war man und ist man heute auch nicht nett zu ihnen.

    ersetze muslime durch islamisten wie dir.. was livno betrofft. dorf waren die meisten flüchtlinge aus deinem bugoijno,.,. wie viele kroatinnen allein in deiner stadt von den mudjahedin vergewaltigt wurden, lässt sich nicht mal ahnen.. ich vermute du hast flüchtlinge getroffen

  9. #99
    chimpovic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich weiss, aber das du dich nicht schämst die ARBiH in einem Satz mit VRS zu schreiben, Mudzos waren nicht ARBIH nur zu deiner Info.
    Ja ich weiss das mit ARBIH war mir reingerutscht.
    Schliesslich war der Cousin von meinen Vater in ihr

  10. #100
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    haha in rijeka bauen doch saudis auch ne moschee.. zur erinnerung: der bloße besitz einer bibel, egal ob man, frau, einheimischer, tourist wird nach saudischen recht mit dem tod bestraft.. jetzt kannst es dir ja selber ausmalen, wie nah die am kirchenbau sind.
    solche basratrde werden bei uns respektvoll begruesst
    wenn das stimmt dann sollte man einreiseverbot für alle saudi-araber in europa einführen
    kranke fundis haben in europa nichts zu suchen bzw angehörige dieses staates

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weitere Soldaten in den Kosovo
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 12:16
  2. Langenthaler Moschee bekommt kein Minarett
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 10:39
  3. Berliner Moschee bekommt volksverhetzenden Brief
    Von Muratoğlu im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 16:14
  4. Weitere Tumulte im Kroatien
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 05:37